|
|
|
|
gibts bestimmt schon nen hack für 
HERZLICH WILLKOMMEN SEITE 4!!!
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mad_Melone am 30.11.2005 18:14]
|
|
|
|
|
|
muhahaha, urlaub bis zum 09.01.06 ednlich wieder mehr als 5 stunden schlaf
|
|
|
|
|
|
|
vorlesungsfrei bis 09.01, endlich weniger als 4 stunden am tag arbeiten
|
|
|
|
|
|
Weihnachten und so...
|
クリスマスおめでとうございます。
Dann mal frohes Fest
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Elkano am 24.12.2005 13:16]
|
|
|
|
|
|
dito und so 
@hefe: nach sylvester mathe geht klar, ich hab den herrn datom in sls getroffen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
so, ich missbrauchs mal als allgemeinen geburtstagsthread: unser mit abstand ältester sack muss heute noch ne kerze auf den kuchen packen, denn unser moderator wird hat heute geburtstag!
alles gute blixa und ab heute steh ich im zug und bus auch für dich auf
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pft, nicht mal nen eigenen thread gibts für einen alten mann wie mich, armer blixa 
na wenigstens hat mal jemand dran gedacht
|
|
|
|
|
|
|
naja, du hast es ja nicht geschaft, den Geburtsdaten-Thread vorm Postschlucker zu bewahren...
was soll's, auch von mir alles Gute
|
|
|
|
|
|
|
na war das meine oder eure (mads) aufgabe?
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 12.01.2006 23:08]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
angehefteter Thread -> Mod-Aufgabe...
Denn wir können sinnlose push-posts nicht verstecken...
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Elkano
angehefteter Thread -> Mod-Aufgabe...
Denn wir können sinnlose push-posts nicht verstecken... | |
doch, wir müssen nur kreativ sein
|
|
|
|
|
|
|
kommt von euch jemand zu such a surge und/oder curse in die garage?
|
|
|
|
|
|
|
curse ist zwar eher mein fall, aber eher nein. nur wenn ich die karten auf gesichterparty gewinne
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Was los? Wieder verloren?
|
|
|
|
|
|
|
nein, 2:1 gewonnen
die werden ja ne richtige heim-macht
|
|
|
|
|
|
|
lohnt sich eigentlich saarbrücken als stadt? ich könnte da immer hinfahren, kost nix und zeit hab ich auch ohne ende, aber irgendwie hab ich auch angst davor
|
|
|
|
|
|
|
nach was suchst du denn? so allgemein hat die frage wenig sinn...
|
|
|
|
|
|
|
aber dass du angst hast, ist verständlich: touristen werden hier gerne mal nach frankreich verschleppt und müssen die reparationen abarbeiten!
aber besser, als wenn du em el_hefe über die füße läufst
|
|
|
|
|
|
|
der wollte mich noch schlagen, das wäre recht praktisch, dann muss er nicht verreisen.
hm ich suche nichts bestimmtes, ich dachte vielleicht gibts da ja was tolles was man sich anschauen kann? oder wo man kaufen kann?
nicht?
tja das muss an frankreich liegen
|
|
|
|
|
|
|
anschauen kannste dir den fcs 
was gibts sonst? weltkulturerbe völklinger hütte finde ich ganz interessant, einkaufen haste die ganze bahnhofstrasse in saarbrücken, da sollte jeder was finden. aber nix, wofür ich mehr als 200km fahren würde.
wenn es dir ein bisschen ums französische flair geht, empfehle ich dir die kneipen in der altstadt (wobei saarlouis die schönere altstadt hat )
|
|
|
|
|
|
|
aaaaargghhh, AAAHHHHHHHHH
jetzt gehe ich seit 15 jahren zum fc, aber so eine arbeitsverweigerung wie heute habe ich noch nie gesehen...
dafür nehme ich überstundenfrei
|
|
|
|
|
|
|
schade, ich hab mih schon o auf fcs - fck in der 2. liga gefreut...
abr hauptsache, WIR werden dieses jahr meister! doppel-double oleole
|
|
|
|
|
|
|
ooohhhhhh wie ist das schön, oh wie ist das schön, sowas hat man erst letztes jahr gesehen, so schööööön
|
|
|
|
|
|
|

jajaja oh wie ist das schööööööön, oh wie ist das schöööön
|
|
|
|
|
|
|
Nach der Leistung der letzten Spiele geh ich ma davon aus, dass sogar die Regionalliga schwer werden wird für uns
|
|
|
|
|
|
Thema: Der offizielle Saar Forum OT Thread Part IV |