|
|
|
|
Ich suche nen KOSTENFREIES Programm, womit ich mit verschiedenen Samples nen Beat machen kann, vllt kennt es ja jemand 
|
|
|
|
|
|
|
Ja dann muss ich auch mal hier was reinspammen:
Lamidar - Medy.mp3
(Ihr müsst noch mp3 dranhängen)
Ist sone Mischung aus Breakbeat und drum and bass.
//Schöne mukke; Mr.B.Butcher
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lamidar am 16.07.2007 1:34]
|
|
|
|
|
ich geb mal meinen Senf dazu:
|
@lamidar
das lied is gut, aber irgendwie schlecht abgemischt. das Hihat is irgendwie zu laut und die synthies im hintergrund "verwaschen", aber der Beat und die "Melodie" klingen schon sehr gut. gefällt mir.
|
|
|
|
|
|
|
Danke, Danke. Ich werds nochmal bearbeiten
//Edit: Ich hatte halt "angst" dass mans hithat net raushört
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lamidar am 22.07.2007 23:50]
|
|
|
|
|
|
Anfangs dachte ich, als ich es am Laptop Lautsprecher hörte, dass du schon soweit warst und "sidechaining" kennst, dann als ich es aber mit dem headphone hörte merkte ich , dass es reines übersteuern war .. lass deine instrumente nicht so laut spielen, am schluss sollten noch mind. -3db headroom nach oben sein, besser etw. mehr, bei jeder frequenz. Später kannst du dann das komplette lied mit "limitern" etc. nochmal ans ende treiben aber es darf absolut 0 übersteuern.
Es fehlt auch noch das vorrangetreibe und der groove im track, also mehr spielereien mit percussion und diese beschisssene hihat machste sofort raus und ersetzt diese durch komplett andere spielereien. 
bei einem groovigen hauptteil lässt man entweder den PAD (also den flächensound, der so langsam vor sich her dröhnt im hintergrund) verschwinden oder per sidechaining wegdrücken. Aber wenn er immer gleichlaut bleibt .. ist eben nich gut :>
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo,
kenn von euch jemand eine Seite auf der kostenlose Musik / Loops
angeboten werden, die man auch im kommerziellen Rahmen benutzen
darf?
|
|
|
|
|
|
|
1
Wenn du dich hier anmeldest bekommst 2gb free samples
2
3
5
6
7
Sollte erstma reichen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
verdammt, der letzt post hier ist mehr als ein jahr her.
wird zeit, dass ich mein altes FL studio mal wieder anwerf.
|
|
|
|
|
|
|
Gibts ne gute Quelle für klassische Public Domain Lizenz Musik oder auch "nur" Loops?
|
|
|
|
|
|
|
/E: Werbung
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 02.06.2018 20:19]
|
|
|
|
|
Thema: Music/Sound Releasage ( Show us your big beats! ) |