Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: Suche Mapnamen
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
f0x0r

Arctic
Frage
Hi! Ich hab vor ewigen Zeiten mal ne Map gezockt die ich jetzt suche. Es war eine Schneemap bei der zwischen CT's und T's ein Graben lag, auf beiden Seiten waren Holzhütten und Polygon Bäume. Außerdem weiß ich noch, dass wir immer mit Scout gezockt haben, wobei ich glaube, dass es auch eine AWP gab. Vielleicht könnt ihr mir helfen! Wär nett! Danke schon mal! Greetz =)
07.09.2005 18:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malle666

Arctic
falsches Forum!
Is ne FunMap is Gay!
Such bei www.google.de nach "scout + counterstrike" da findse sicher viel -.-
07.09.2005 20:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
f0x0r

Arctic
google kann man leider vergessen, da kommt man nicht drauf, habs schon versucht. gruß
07.09.2005 21:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MegaMac

Leet
ich glaub er meint die map mit den tannenbäumen und jeweils nem holzhäuschen, da gabs glaub ne awp unten im graben...

die hieß mit sicherheit scout_irgendwas

wenn du noch nich neuinstalliert hast / neuer rechner, guck doch mal ob du die in deinem maparchiv findest
08.09.2005 3:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
f0x0r

Arctic
hi megamac! genau die mein ich!! ja leider habe ich neuinstalliert, sonst hätte ich nachschauen können. also du denkst irgendwas mit scout_... werd ich mal nach suchen. danke! falls jemand noch was genaueres weiß nur zu
08.09.2005 11:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EeVeE

Arctic
heißt diese map nicht einfach scoutmap ?
08.09.2005 15:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
f0x0r

Arctic
leider nein.
08.09.2005 18:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
f0x0r

Arctic
kennt keiner den genauen namen :/ ich hab jetzt bald alle scout maps von cs-maps.org durch aber fehlanzeige. würd mich freun! gruß
10.09.2005 14:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The´GhostrideR

Guerilla
fy_ski
10.09.2005 17:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
f0x0r

Arctic
...
genauuuu fröhlich danke!!!! kann ich auf jeder 4-6 mann lan empfehlen hehe
11.09.2005 20:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blatj

Arctic
http://www.csbanana.com/

Da findest du viele maps.
16.09.2005 18:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche Mapnamen


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum