Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: [cs]de_crosswar [3te MAP] ( Sagt mal was ihr davon halted... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[GJ]Grasyl

Leet
Frage Sagt mal was ihr davon halted...
Meine dritte MAP (de_crosswar) gibt es zwar schon läger aber ich wollte sie mal hier in aller öffendlichkeit forstellen.

Sie ist recht klein und A-Symetrisch weswegen sie einer aim oder fy MAP ähnelt. Sie ist aber meiner Meinung nach mehr als eine fy MAP mit Bombspot, sonder eine recht taktische MAP für 2 bis 4 Spieler(die MAP besitzt zwar Spwan für 18 aber das würde ich nicht empfelen).

Bilder

1. Ausenbereich

(zum vergrößern auf das Bilder klicken!)

2. Innenbereich

(zum vergrößern auf das Bilder klicken!)

Download:
de_crosswar.zip 357 KB

(wer nen "EaserEgg" findet darf es behalten Augenzwinkern)
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von [GJ]Grasyl am 21.09.2005 19:16]
21.09.2005 19:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
 
Zitat von [GJ]Grasyl
forstellen.



Bis hier hin und nicht weiter.

Zur Map: No, just.. no!

Andere Texturen, mehr Brushwork, weniger Fun, sinnigerer Aufbau..
21.09.2005 20:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
 
Zitat von [GJ]Grasyl
[...] aim oder fy MAP ähnelt. [...]



Ich bin schon noch weiter gekommen.

Nein, sowas ist einfach nicht schön. Aber übung macht den meister.

wenn wenigstens einer mal ne schöne fy map posten würde, das hat glaub bisher nur voodoo hinbekommen, soweit ich mich erriner.
21.09.2005 21:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RASV]Muad'Dib

Leet
Hmmm, der Download würde ca. 0,5-1 Minuten dauern.
In der 2-3 fachen Zeit hätt ich sowas aber auch selbst gebaut.

Also: No way...
21.09.2005 23:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[00]VoodooBenshee

Marine NaSe
au weh :/
21.09.2005 23:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Habiii

Arctic
Also, tut mir leid das ich hier nur negatives sage, aber ist echt nicht so dolle die Map :P

1. Wenn ich spawne dann fallen mir direkt diese Hässlichen Textur-Fehler auf, wenn du auf diese Textur klickst und im Texture-Menu auf "World" oder "Face" klickst ist es schon behoben Augenzwinkern


2. Wenn ich dann diesen einladenen Schacht unter mir sehe und diesen putt mache um zu sehen was da ist, hab ich schon verloren.
Wozu hast du das Teil gebaut wenn man da noch nichtmal jmnd. sieht geschweige denn jemals wieder herauskommt?


3. Spawne ich also erneut und gehe über die Textur-Fehler hinzu zur Bretter-Tür.
Hmm.
Sehr kreativ.
Es würde schon etwas besser aussehen wenn du die Textur senkrecht drehen würdest (90°).


4. Bin ich also im Inneren angelangt sehe ich dieses Konstrukt.
Was das sein soll frag ich mich.
Über die dünnen Bretter kann man ja noch vllt hinwegsehen, aber sonst...
Ich find's auch toll das man mal aus Neugierde da nach unten möchte und dann sofort stirbt -.-
Da hätte man sich doch was besseres einfallen lassen können Augenzwinkern


5. Jetzt geht man mal an der Seite in die Mitte und muss sich erstmal diese Trim-Textur, die man normalerweise für Seiten verwendet als Unterseite angucken.
Okay, sowas passiert mal, ist auch nicht so schlimm.
Aber dieses lästige Ducken ist echt nervig.


Also, wie gesagt, sorry das ich so viel mecker, aber wenn du schon soviel Rummel um deine Map machst (Deine HP, Foren, ect.) sollte sie auch demendsprechend aussehen Augenzwinkern
30.09.2005 21:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GJ]Grasyl

Leet
Danke fürs Feed-Back!

Ich hab schon verstanden das die MAP fürn Arsch ist.

Ich arbeite grad an ner anderen mit richtigen Texturen, sinigererem Aufbau und nem richtigem Deafusion-Sezenario.

Die MAp wirk dashalb nen bischen merkwürdig vom Aufbau her weil ich als ich mit Mappen angefangen habe ich nicht den geringsten Plan hatte was ich eigendlich machen wollte. Der Schacht aus dem man nicht mehr leben deraus kommt war mal nen Bunker als die Map noch nen Boden hatte... .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GJ]Grasyl am 01.10.2005 10:56]
01.10.2005 10:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
+Medic

Russe BF
amuesiert gucken
Ich bin der ermutigende Spammer weiter so!
13.10.2005 1:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [cs]de_crosswar [3te MAP] ( Sagt mal was ihr davon halted... )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum