Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Detailtexturen erlaubt?! ( Gefahr durch Anticheattools? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mr._Floppy

Leet
Gefahr durch Anticheattools?
Hey!
Aus dem Link zu gimli aus dem WA bin ich auf Detailtexturen gestoßen. Ich wusste vorher nichtmal, dass es sowas gibt.

Da ich sie gerne mal in Aktion ausprobieren würde, wollte ich wissen, ob sie "legal" sind. Ich will auf keinen Fall 'nen VAC2 Ban (mit dem HL2 Account Breites Grinsen) riskieren!
Deshalb: Sind Detailtexturen von C-D und VAC2 erlaubt?

Bitte nur antworten, wenn ihr euch sicher seid Augenzwinkern
Thx und n8 fröhlich
24.09.2005 0:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack the Dipper

Marine NaSe II
Kenn mich da net aus, aber genau wenn man auf deinen Link klickt steht da:

"Fast alle Texturen haben nun Detailtextures und keine Angst, kein Anti-Cheat Tool hat etwas dagegen und Aimen lässt sich immmernoch vorzüglich."
...
24.09.2005 1:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der confux

Arctic
hi!

also ich spiel jetz seit mehreren wochen auf vac2 und cd servern mit detailtexturen...

warum sollte das auch verboten sein, es sieht nur schöner aus, du siehst den gegner deswegen ja nicht früher oder so...

ausserdem is das doch ein mitgeliefertes feature von hl... in cz und dod sind detailtexturen ja schon mitgeliefert!

man sollte aber dazu sagen dass du sie in esl matches und so glaub ich nicht verwenden darfst!
24.09.2005 10:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr._Floppy

Leet
Jack the Dipper: Hab's auch gelesen, aber da die Nachricht ja schon reichlich alt sein könnte, wollt ich lieber nochmal nachfragen Augenzwinkern

der confux: Danke, dann werd ich auch mal damit spielen. Hast du noch mehr Detailtexturen außer für de_nuke?
Ich dachte vielleicht könnte es verboten sein, da man bestimmt auch irgendwelche white walls als Detailtexturen ausgeben und ins Spiel einbinden könnte... :\
24.09.2005 13:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der confux

Arctic
hab welche von moviemakers.nu

>klick<

aber der mirror scheint grade down zu sein...
25.09.2005 12:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Detailtexturen erlaubt?! ( Gefahr durch Anticheattools? )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum