Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Kann HL² + CSS nicht mehr starten
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AnTrX_ReDoX

Arctic
Hi,
ich habe gestern formatiert und über Nacht Counterstrike Source gezogen wollte dann gerade ein bisschen zocken und was passiert wenn ich CSS/HL² starten will?
Preparing to play Counter-Strike: Source...
Das wars....
Die hl² exe tauch kurz im Taskmanager auf (ca 2 sekunden).

Danke.

-ReDoX- ^_^

PS: Ups sry ich habe gerade gelesen das ,dass mit dem neuen Patch zusammenhaengen kann.
Also:
Ich habe Steam neugestartet, PC rebootet, geguckt ob sich meine Verbindung auf 28k zurückgesetzt hat und
validate fuer CSS+HL² gemacht nix hat geholfen.

greetz ReDoX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AnTrX_ReDoX am 24.09.2005 10:56]
24.09.2005 10:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M*A*S*H

X-Mas Leet
Hilft alles nix
Du kannst auch nix dafür.Wir müssen warten,bis Steam das Problem fixt.Ich suche schon den ganzen Morgen nach einer Lösung und habe schon alles probiert:Es hilft nix,kein dxlevel,keine Neuinstallation(habe ich mir gespart).
Endweder spielen die Leute mit Soundproblemen oder gar nicht,weil sie dauernd mit der HL.exe abstürzen(So,wie ich)
Also warten wir....
24.09.2005 11:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jost

Russe BF
Nur mal aus Interesse an die Leute mit Problemen. Welche Grafikkarte habt ihr?
24.09.2005 11:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AnTrX_ReDoX

Arctic
Hi,
Danke fuer die Antworten.
Also ich habe nen 9800XT mit Catalyst 5.9.
Nen Freund von mir hat nen 9800 PRO bei dem gehts.

greetz ReDoX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AnTrX_ReDoX am 24.09.2005 11:55]
24.09.2005 11:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M*A*S*H

X-Mas Leet
Die Karte ist nicht schuld
GeForce 6800 GT,aber daran liegts nicht.Ich schätze ein Konflikt mit Dx9 und dem Update.Allerdings hilft da bei mir auch kein dxlevel-Befehl.
24.09.2005 11:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Präzisionswerk

Arctic
Bei mir startet glei der ganze PC neu wenn ich CSS oder HL2 spielen will.
Hab ne GF 6600 GT und den 80.40 beta treiber..
24.09.2005 11:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rEpLiCaToR

X-Mas Arctic
Ich habe keine Probleme mit dem spielen, nur wie bei allen laggt es durch das STEAM Update.
GeForce 6600GT mit 78.01 ForceWare
24.09.2005 12:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DEK]_..::3sel::.._

X-Mas Arctic
 
Zitat von AnTrX_ReDoX
Hi,
ich habe gestern formatiert und über Nacht Counterstrike Source gezogen wollte dann gerade ein bisschen zocken und was passiert wenn ich CSS/HL² starten will?
Preparing to play Counter-Strike: Source...
Das wars....
Die hl² exe tauch kurz im Taskmanager auf (ca 2 sekunden).

Danke.

-ReDoX- ^_^

PS: Ups sry ich habe gerade gelesen das ,dass mit dem neuen Patch zusammenhaengen kann.
Also:
Ich habe Steam neugestartet, PC rebootet, geguckt ob sich meine Verbindung auf 28k zurückgesetzt hat und
validate fuer CSS+HL² gemacht nix hat geholfen.

greetz ReDoX




kommst du algemein nicht ins spiel oda startet er es und man sieht dan nur den hintergrund von css ????
naja bei mir ist es so ertartet es aba dan sieht man zwar den hintergund aba man sieht nicht das logo von css und ich komm nicht in optionen oda kan auch nix andres auswählen (wie ebend server suchen , server selbst erstellen , etc.) und die einzigste lösung wida aus dem ''spiel'' zu kommen ist der eset-knopf >.< , aber das alles ist erst nach dem update passiert was bestimmt bei den meisten auch aufgefallen ist das css oda hl² nicht mehr rundläuft >.< naja fals jemand ne lösung kennt bitte mir sagen ;D

thx

mfg

p.s. ich hab das spiel auch schon mal neu installiuert >.<
24.09.2005 12:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Präzisionswerk

Arctic
Also bei mir gehts jetz widda hab die ForceWare 78.01 installiert und siehe da es geht...
Es läuft auch ganz normal so um 100 fps.
Hab nur kein Plan was an dem HDR anders ist das jetzt im Menü steht. Weiß nich meine 6600 GT das unterstützt??
Aber scheinbar net das sieht noch genauso aus...
24.09.2005 13:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DEK]_..::3sel::.._

X-Mas Arctic
mh =/ naja und wie siehts mit ner Radeon RX 9250 aus ?? hab so eine fröhlich und ich hab wie gestagt DX 9.0 gibt es daher probleme ???

mfg
24.09.2005 13:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rEpLiCaToR

X-Mas Arctic
Eine 6600GT müsste eigentlich HDR ünterstüzen
24.09.2005 14:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrDarius

Marine NaSe II
Ich hab genau das gleiche problem
seit ich gestern die neuen updates drauf hab startet css und hl2 nichmehr
24.09.2005 14:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spear123

Arctic
 
Zitat von MrDarius
Ich hab genau das gleiche problem
seit ich gestern die neuen updates drauf hab startet css und hl2 nichmehr



Ich habe mal eine FReage weiss einer von euch so ungefaehr, wann steam das update wieder fixen wird ?????
24.09.2005 14:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Platooni

Arctic
Mein CSS geht seit letztder Nacht auch nicht mehr..

Was denkt Ihr wie bekommen wir alle das wieder zum laufen? Was können wir tun? Oder einfach nur abwarten...?
24.09.2005 14:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DEK]_..::3sel::.._

X-Mas Arctic
mh da es glaube englända sind wird das wohl nen bissle dauern xD außa es sind amis dan würd es wida schnell behoben sein xD
24.09.2005 14:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AnTrX_ReDoX

Arctic
Also mein mir startet er garnicht man sieht nix von dem Game nur "Prepairing to play ..." und dann nix mehr....
Könnte es an dem Treiber liegen?

greetz ReDoX
24.09.2005 14:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrDarius

Marine NaSe II
Ja dass da steht "spiel wird vorbereitet" und danach nix mehr kommt is ja genau das problem. Das wird wohl erst mit dem nächsten update gefixt werden und wie lange das dauern wird frag ich mich auch, hoffentlich nich lange
sonst muss ich die ganze schöne source zeit mit 1.6 totschlagen...
24.09.2005 15:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spear123

Arctic
traurig gucken
bei mir ist das auch nur so, das nach dem versuch das spiel zu starten gar nix kommt aber ich hoffe, das sie das bald wieder hin bekommen !!!!!Wollte eigentlich uebers wochende zocken und jetzt bringen sie das update gerade am wochenende raus
24.09.2005 15:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DEK]_..::3sel::.._

X-Mas Arctic
genau das voll fürn arSCH >.<
24.09.2005 16:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brutos

Marine NaSe
Mein CS:S will auch nicht mehr, habe den aktuellen Forceware Treiber und eine Geforce 6600 GT. Ich kann CS zwar starten, es kommt dann das Hintergrundbild, und ein Kästchen mit Loading in der ecke. Dann geht das Spiel weg und ich befinde mich wieder im Windows Desktop. HL²Breites GrinsenM und HL² gehen, die Mods gehen auch, stürzen aber nach ein paar Minuten immer ab.
Ich hoffe das wir nicht auf ein neues Update warten müssen, sondern das es einen Workaround gibt, dasw wäre toll.
MfG
Brutos.
24.09.2005 18:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AnTrX_ReDoX

Arctic
Also ich denke das Valve das Update zurückziehen wird oder einen Hotfix rausbringen wird wann das passiert ist aber noch unklar....
Nur schön das ,dass vor We sein muss ^_^
24.09.2005 19:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrDarius

Marine NaSe II
nur schön, dass das vor we sein muss ;-)
24.09.2005 20:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
omg its harry

affentütü
Ich trau mich garnicht erst zu Zocken, seitdem ich das update hab Breites Grinsen

BTW...
Unterstützt eine Radeon X700 Pro von Sapphire das HDR ?
und Blooming/Bloom...
24.09.2005 20:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PZa

Arctic
wann wird das denn behoben?
24.09.2005 20:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Bitte hier weiter diskutieren.
24.09.2005 21:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kann HL² + CSS nicht mehr starten


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum