Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Ja,ja diese Updates... ( ...sind fürn Ar.. Allerwertesten )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
desperado 12

tf2_soldier.png
...sind fürn Ar.. Allerwertesten
Moinsen!
Sei dem neuem Update hab ich kotzen gelernt;
Kisten werden durchsichtig, Fässer auch...
Ich muss zugeben ne GeForce4 MX 440 AGP ist nich das neuste, aber vorher hats flüssig gelaufen ohne die oben genannten Albereien.

Hier sind noch mal nen par Screens zur Veranschaulichung:
http://desperado12.cybton.com/CS/update.html

€dith :
Gibs ihrgenwie Consolenbefehle oder so?
/€dith

MfG
Desperado 12
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von desperado 12 am 24.09.2005 14:42]
24.09.2005 14:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da_who

Arctic
genau meine meinung. ich hab durch dat update son prob bekommen dass wenn ich css starte nachem laden die menüpunkte (server suchen, server erstellen,einstellungen,...) nimmer auftauchen, sodass ich halt auch ned zoggen kann.Kopf gegen die Wand schlagen css lässt sich aber au net normal beenden. das gleiche tritt übrigens auch bei hl2:death match auf. ich muss den ganzen pc mim reset knopf abschalten. verwirrt
24.09.2005 14:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i-$pOrTz|Darkne$$

Arctic
Für was haben wir eigentlich unser Geld ausgegeben ?
24.09.2005 14:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Frontveteran

Deutscher BF
Taskmanager aufrufen unddamit beenden!
Alt,Strg,Entf
dann mit Alt,Tab zum Taskmanager wechseln und prozess beenden..
so kanst dir wennigstens den Reset ersparen ):
24.09.2005 15:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da_who

Arctic
boah echt. das scheints bei allen \"besseren\" multiplayer games zu geben. hl2, css, bf2 ...
einfach alles schnarz
24.09.2005 15:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
desperado 12

tf2_soldier.png
Beil HL²DM ist Zone Alarm jetzt am mucken...
*KOTZ*
Das erste Update das so richtig SCHEIße ist, das erste wo ich vor Wut fast gegen den Bildschirm gekloppt hätte... (aber er kann ja nix dafür).

Ich will nicht mehr... *HEUL*

Bitte, bitte Valve; ZIEHT DAS UPDATE ZURÜCK! *HEUUUUL*
24.09.2005 15:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bashor-GaminG

Arctic
 
Zitat von da_who
genau meine meinung. ich hab durch dat update son prob bekommen dass wenn ich css starte nachem laden die menüpunkte (server suchen, server erstellen,einstellungen,...) nimmer auftauchen, sodass ich halt auch ned zoggen kann.Kopf gegen die Wand schlagen css lässt sich aber au net normal beenden. das gleiche tritt übrigens auch bei hl2:death match auf. ich muss den ganzen pc mim reset knopf abschalten. verwirrt



Genau das Problem hab ich auch! Voll der Schwachsinn von Valve!

@Frontveteran: Selbst mit dem Taskmanager geht es nicht, da dieser nicht auftaucht, einzigste Möglichkeit->PC Reset!

eine gute nachricht für alle zocker:
Es kommt wahrscheinlich ein neues update wegen diesen Fehler!
24.09.2005 15:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DEK]_..::3sel::.._

X-Mas Arctic
 
Zitat von da_who
genau meine meinung. ich hab durch dat update son prob bekommen dass wenn ich css starte nachem laden die menüpunkte (server suchen, server erstellen,einstellungen,...) nimmer auftauchen, sodass ich halt auch ned zoggen kann.Kopf gegen die Wand schlagen css lässt sich aber au net normal beenden. das gleiche tritt übrigens auch bei hl2:death match auf. ich muss den ganzen pc mim reset knopf abschalten. verwirrt




genau das gleich problem hab ich auch !!!!!! und da hilft echt garnix mehr außa der reset-knopf >.< und der is fiel zu schade für den mist -.-' naja was solls muss ich mir die zeit mit andren dingen verpämpern >.<

mfg
24.09.2005 15:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DEK]_..::3sel::.._

X-Mas Arctic
 
eine gute nachricht für alle zocker:
Es kommt wahrscheinlich ein neues update wegen diesen Fehler!




und wann ????????????????????Hmmm
24.09.2005 15:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[HoD]=-Ascin

Arctic
habe selbiges problem

und es läßt sich auch nicht mit treiberupdate,dx level ändern , css neuinstallation oder sonstiges beheben

selbst ein starten mit hlsw ist nicht möglich ... aber da komm ich wenigstens schon bis zum loading bevor ich dann mitlerweile zum 100sten male den reset knopf drücken muß weil nichts anderes mehr geht

danke steam , ihr schafft es immer wieder eure kundschaft zu vergraulen

wenn steam nicht wäre würden bestimmt noch mehr leute css spielen ...

gruß asche
24.09.2005 20:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
desperado 12

tf2_soldier.png
Das schlimmste ist durchs update hab' ich sowas wie nen WallHack bekommen, weil Kisten usw. auf kurze Distanz schon ausfaden (tranparent werden, bis man sie nicht mehr sieht).

*GRRRR*
24.09.2005 22:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Bitte hier weiter diskutieren.
24.09.2005 23:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ja,ja diese Updates... ( ...sind fürn Ar.. Allerwertesten )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum