Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CS:Source ( funzt seit dem letzten Update nicht mehr.... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tosher

Arctic
traurig gucken funzt seit dem letzten Update nicht mehr....
Hallo!
Seit er bei mir das letzte mal geupdatet hat, funzt es nicht mehr. Wenn ich CS:S starte dann kommt das Hintergrundbild vom CS:S Menü.... aber MEHR NICHT!

Er läd nicht weiter er macht gar nix meiner Meinung nach und ich kann so lange warten wie ich will das Menü kommt nich. Vorher hat alles optimal funktioniert.

Weiß jemand von euch an was das liegen kann und wie ich das beseitigen kann????

THX!


Mein System:

AMD Athlon 1700+
1,47 GHz
512 MB DDR Ram
GeForce 5600fx
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tosher am 24.09.2005 15:45]
24.09.2005 15:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PoWeRcOoL

Arctic
Bitte beachten uff....
Ich könnte echt heulen, bei mir passiert das selbe!
auch nach dem letzten update, brauch auch hilfe bei dem thema traurig
24.09.2005 16:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DEK]_..::3sel::.._

X-Mas Arctic
böse gucken
naja wie es schon andere wissen :

ich bin auch eina dafon +heul+ bin voll jetzt das rest-drück-knopf-kind >.< nur wegen steam Ò.ó

naja was soll +däumschen dreh und kaffe trink+ -.-'
24.09.2005 16:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d13 p1tch

Arctic
so scheisse
24.09.2005 16:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
canuma100

Russe BF
bei mir der selbe shit

konnte ebend zwar auf nen server joinen aber kurz drauf is ers der server abgekackt und dann is das ganze spiel abgestürzt
24.09.2005 16:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

Arctic
Bei mir "hängt" CS fast, die Maus kann man nur im Minutentakt verschieben...auf Quit!

Windows-XP SP2
GeForce 6600GT
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 24.09.2005 16:39]
24.09.2005 16:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IzNoGud

Arctic
Zu dem Thema hab ich auch grad nen Thread erstellt..

Gleiches Problem...

Lösung?
+auch däumsche dreh und kaffe/tee trink+

-.-

mfg
isno
24.09.2005 18:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Valinor!

Arctic
Hallo,
zu dem Problem, daß das Startmenu auf dem CSS Hintergrundbild nicht erscheint. Ich hatte dasselbe Problem.
Benutzt ihr Zone Alarm?
Bei mir hat es geholfen in Zone Alarm der HL2.exe alles zu erlauben, danach war wieder alles ok.
Hoffe ich konnte helfen.
Gruß
Valinor
25.09.2005 13:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spear123

Arctic
böse gucken
Selbst wenn man bestimmte programme abstellen oder veraendern muesste um cs:s zu spielen wuerde ich es nich machen so wie manche meinten ,dass es am virenprogramm oder firewall liegen koennte!! Steam kann ja wohl nicht erwarten das wir alle unsere rechner diesem heutzutage
beschissenen internet ausliefern!!!!Die sollen mal schoen schnell ihr scheiss update fixen!!!!!Ich glaube wenn die nich bald mal besser werden dann werden viele aufhoeren zu spielen und ich glaube niemand hat bock darauf sich so von steam auf der nase rumtanzen zu lassen ,oder??? Die sollen ihr drecke updates vorher testen bevor die uns das ganze wochenende ruiniern !!!!!!!!!

Naja ich wuensche euch trotzdem noch ein schoenes cs:s freies wochende!!!

MfG Spear123
25.09.2005 13:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
*hier gehts weiter*
25.09.2005 14:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS:Source ( funzt seit dem letzten Update nicht mehr.... )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum