Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: probleme beim nach dem timemout
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
netzpiratc

Arctic
hi

ich hätte da n problem und zwar :

ich zocke immer auf dem gp assoult server und wenn die zeit vorbei is und er in die neue runde läd kommen bei mir die verschiedensten fehler meldungen wie z.b. ihre map assoult entspricht nicht der des servers! kann nicht sein da auf diesem server immer die selbe gespielt wird!!

oder das irgend etwas an dem player skin vom terror flasch is oder so auf jeden fall jede menge schei......benkleister!

jetz werden leute sagen der hat doch gecheatet aber nein ich mache sowas nicht!!!!! und ich habe schon versuch steam und cs neu zu installieren bringt nix nach 3 mal zeigt er noch immer das selbe oder verschiedene jenach dem an!



HHHHHHHIIIIIILLLLLLFFFFFFFEEEEEEEE!!!!

ich will mal wieder in ruhe zocken ohne den rechner alle 45 min neu zu starten!!!!


mfg

netzpiratc
25.09.2005 1:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniquederking

AUP jon s. 19.12.2007
also. bitte gib erstmal an ob css oder 1.6
und wenn 1.6 den genauen mapnamen.und wenn es geht dann frag erstma bei den server admins nach ob dass bei denen auch vorkommt. und wenn das nich geht, dann gugg ma ob dass auch auf andren servern so is. und ansonsten mach kurz vor mapchange nen quit und dann joine neu.



mfg
25.09.2005 1:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M*A*S*H

X-Mas Leet
XXX
Lösch die Map und joine auf einen Server,wo sie gespielt wird.Lad sie von da wieder runter.
25.09.2005 9:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: probleme beim nach dem timemout


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum