Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CSS hängt sich bei Puplic-Server zocken auf
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
emti01

Marine NaSe
traurig gucken
Hallo zusammen,

erst einmal einen schnellen Gruß an die Community, bin ein absoluter noob und jetzt seit einer Woche zum CSS-Zocker mutiert. Augenzwinkern

Komme aus der Flugsimulatorszene und bin kein Comp. Neuling, so dass Sachen wie DSL Standard ist und auch Begriffe wie Server und Ping und FPS nichts Neues bedeutet.

Zu CSS selber, sprich Taktik u.s.w., möchte ich auch noch nichts fragen, denn ich sauge mir alles was hier im Forum steht schon seit Tagen rein und übe natürlich fleißig mit ein paar Bots, um wenigstens die maps kennen zu lernen.
Schade nur, dass das Forum keine Suchfunktion besitzt.

Aber,
Gesternabend wollte ich dann endlich einmal auf einen Puplic-Server um mal bisschen scharf zu üben (de-dust kennen ich nun ganz gut), leider wurde der Abend etwas getrübt, denn ca. alle 4 Runden hat sich das Programm aufgehängt. Bild fror ein und der Sound lief weiter bis die übliche WIN-Fehlermeldung kam.
Jetzt weiß ich nicht ob das am Update liegt (habe die ganzen Postings gelesen) oder ob bei mir etwas nicht stimmt. Wenn ich einen eigenen Server aufmache (mit Bots zocke) rennt das Programm wie Schnuffi. Da ich vor dem Update nicht über einen Puplic-Server gezockt habe, kann ich natürlich nicht sagen, ob der Fehler vorher auch auftrat.

Win XP Home (SP2)
Kerio Firewall (läuft dabei)
AVG-Virus (läuft dabei)
Ob Fenstermodus oder Vollbild, egal, hängt sich trotzdem auf
PI IV 3,2 Gig, ATI 9800Pro (128MB)

An der config.cfg habe ich das ein oder andere geändert wie z.b. Waffenkauf auf feste Tastenbelegung oder keine Soundsrunterladen. Aber nichts System gravierendes.

Hat einer ähnliches gehabt?


Gruß
Mike
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von emti01 am 25.09.2005 12:16]
25.09.2005 12:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CSS hängt sich bei Puplic-Server zocken auf


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum