Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Problem mit HLTV
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AlexDozer

Arctic
Hallo. Ich hab da ein Problem mit HLTV. Wenn ich HLTV kucke scheint es so das zwischen den einzelnen Spieler eine kleine Zeitdifferenz ist z.B. der Spieler schießt auf jemanden der aber erst nachdem der Spieler schon längst aufgehört hat zu schiessen umfällt bzw er fällt zu früh um. Zudem läuft das ganze ab und zu in Slow Motion ab d.h. es läuft alles viel langsamer und links unten steht Slow Motion. Das geht immer so 5 Sek. ungefähr. Danach läufts wieder mit normaler Geschwindigkeit. Das komische ist das es bei den HLTV-Demos genauso ist. Also es macht keinen Unterschied ob ich Live kucke oder per Demo.

Bei Demos von Spielern läuft alles normal. Jemand ne Idee was das sein könnte? Von den Einstellungen alles auf Standard. Hab keine cfg für CS.


mfg Alex


edit: Das Problem besteht schon länger also nicht erst seit dem Update vorgestern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AlexDozer am 25.09.2005 12:16]
25.09.2005 12:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moerfi

X-Mas Leet
hi. das mit der slow-motion bei hltv demos bzw. hltv übertragungen ist völlig normal. der hltv proxy wählt einfach zufällig frags aus (meist oder ausschließlich headshots) die in slow-motion gezeigt werden. bei normal aufgenommenen demos (sog. in-eye-demos) ist dies nicht der fall, also brauchst dir keine sorgen machen Augenzwinkern
25.09.2005 12:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$killm@chin3

Arctic
ich habe das problem auch!!!!!



omg -.-



das ist mit abstand einer der dümmsten posts wo ich je gelesen habe!



gleich kommt bestimmt auch wieder dass die awp ein crosshair hat


omg omg omg
25.09.2005 13:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AlexDozer

Arctic
@Skillmaschine: Kannst du deinen dummen Kommentare nicht wo anders posten! Ich hab eine ganz normale Frage gestellt und wollte ein vernünftige Antwort haben und nicht son nen dummen Kiddie-Kommentar wie von dir!

Das würde das mit der Slowmotion ja schon mal erklären. Find ich aber ehrlich gesagt mehr nervend das ganze. Aber hat jemand noch ne Idee woran das mit der Zeitverzögerung liegen könnte?
25.09.2005 14:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Problem mit HLTV


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum