Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dawn of War & DOW - Winter Assault ( Für den Imperator )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Monjet

monjet
<---Hat es jetzt auch ist aber n n00b, würde trotztdem gern mal gegen nen pOTler spielen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monjet am 01.10.2005 15:29]
01.10.2005 15:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
heut abend wer 3on3/2on2 ?
01.10.2005 15:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
wer bock auf 3on3 hat -> pm schreiben
03.10.2005 15:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
missmutig gucken
Was ist eigentlich seit 1.4 los? Es ruckelt nur noch. Ich kann an der Auflösung rumdrehen und an den Details - eine Diashow.

64 3000+
512 MB DDR
Radeon 9700 Pro
03.10.2005 17:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
gestern DoW für 10€ gekauft un muss sagen,macht einen höllen spaß auch wenn ich sonst nich so der 40k freak bin.

hab übrigens keine probleme trotz patch
03.10.2005 19:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Bei mir läufts auch hervorragend... mh.. gegen ende der woche wäre ich für die eine oder andere runde bereit.
03.10.2005 20:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Noxiller
gestern DoW für 10€ gekauft un muss sagen,macht einen höllen spaß auch wenn ich sonst nich so der 40k freak bin.

hab übrigens keine probleme trotz patch



Ich hab eher Probleme mit dem Patch direkt... 1.01 hab ich noch ohne Schwierigkeiten installieren können, aber ich schaffs absolut nicht den 1.10 zu installieren traurig
03.10.2005 20:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
Patch im Spiel. Also in die Lobby einloggen, dann updatet der automatisch. War bei mir genauso
03.10.2005 21:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von Barney*
Patch im Spiel. Also in die Lobby einloggen, dann updatet der automatisch. War bei mir genauso



jop, so hab ich es auch gemacht, nebenbei konnte ich sogar cs zocken (normaler ping aber ping schwankungen...) nur beim installieren hats geruckelt.

find schade das es so wenig mods gibt, bzw. hab welche gefunden, aber es wurden nie homepages angegeben oder der download ging nicht, aber es muss ja irgend n "Einheiten-limit-höher-stell mod" gebenAugenzwinkern

e/ ahhhh, doch was gefunden:

http://dow.4players.de:1046/index.php?option=com_content&task=view&Itemid=92&id=485
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Monjet am 03.10.2005 23:36]
03.10.2005 23:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
 
Zitat von Barney*
Patch im Spiel. Also in die Lobby einloggen, dann updatet der automatisch. War bei mir genauso



Riesenbigthanx!
04.10.2005 3:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
in der WA demo is ja so ziehmlich alles gelockt. werd mir das addon morgen oder so mal zu legen, leider bin ich tierisch schlecht in dem spiel.fröhlich
04.10.2005 5:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
unglaeubig gucken
Wo ich grade mal wieder durch Zufall über Hossies Vindicare-Request im Bender-Forum stolper...


Reißt der Assassine eigentlich irgendwas? Mit 100 HP und einer wie es scheint ewig langen Nachladezeit für 300 Schaden oder so... naja.
04.10.2005 13:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Gebt mir dochmal Tipps zur 4.(?) Mission der guten Seite, wo ich die Titancrew bzw. den Soul Stone zum Titan bringen muss.

Ich komm mit den Imperialen bis vor das zweite Tor, dann kommen einfach zu krasse Horden die mich überrennen.
04.10.2005 15:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Also bei der Mission hing ich auch etwas... allerdings war bei mir das Problem, dass ich mir eingebildet habe, ich könnte einfach alle Computerbasen neben der Landraider-Strecke plätten, um so einfach für Ruhe zu sorgen...tjoa, mit einfachen Gardisten, Chimären und Sentinels ging es jedenfalls nicht.

Ich habe mit der eroberten Basis schnellstmöglich auf Leman-Russ-Panzer und Kasrkin getecht und habe dann quasi "hintenrum" erst dieses Kontroll-Zentrums-Relic eingenommen und dann den Weg freigemacht. Glaube ich.



Gegen 6 Leman-Russ-Panzer und 2 aufgewertete Kasrkin-Squads hatten die dann auch keine Chance mehr.


€: Zwischendurch halt den Konvoi einfach nicht begleiten oder zurückrufen, damit die nicht alleine geschnetzelt werden.


€²: Den Landraider können die Enginseer übrigens reparieren, selbst wenns kein eigenes Fahrzeug ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 04.10.2005 16:04]
04.10.2005 16:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
Wo ich grade mal wieder durch Zufall über Hossies Vindicare-Request im Bender-Forum stolper...


Reißt der Assassine eigentlich irgendwas? Mit 100 HP und einer wie es scheint ewig langen Nachladezeit für 300 Schaden oder so... naja.




ist eigentlich nur gut zum scouten..da commander ihn erst entdecken wenn er fast direkt vor ihnen steht


vindicare+earthshaker = ftw!
04.10.2005 16:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
 
Zitat von Barney*
Was ist eigentlich seit 1.4 los? Es ruckelt nur noch. Ich kann an der Auflösung rumdrehen und an den Details - eine Diashow.

64 3000+
512 MB DDR
Radeon 9700 Pro


Hab jetzt Winter Assault. Gerade mit den Imps ruckelt es total. So macht das Spiel keinen Spaß traurig

Probiert habe ich schon:
- neue Treiber
- Defragmentieren
- Norton WinDoctor
- keine Programme im Hintergrund, außer Antivir und Firewall
10.10.2005 17:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Ich will jetzt den verdammten Adepta Sororitas-Mod. Breites Grinsen
10.10.2005 17:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
Dieses Spiel ist genital. Vor allem die Massenschlachten auf der 8 Mann-LAN am Samstag waren geil. \o/
10.10.2005 17:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
 
Zitat von Hostage*
Reißt der Assassine eigentlich irgendwas? Mit 100 HP und einer wie es scheint ewig langen Nachladezeit für 300 Schaden oder so... naja.




ist eigentlich nur gut zum scouten..da commander ihn erst entdecken wenn er fast direkt vor ihnen steht


vindicare+earthshaker = ftw![/b]


Der is super
Macht selbst Terrorsquad-Leute mit 1 Schuss tot.

daher ziemlich gut
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 10.10.2005 18:08]
10.10.2005 18:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
currywurst_the_2nd

currywurst2
*thread aus der versenkung hol*
spielts noch irgendwer? habs neulich mal von nem kollegen geholt. Hab angefangen online zu spielen und hab langsam den dreh mit der imperialen armee raus.
Eben hab ich auf "Durchbrecht die Linien" im alleingang zwei typen weggefetzt, nachdem diese mein teammate nach 5 minuten gegrillt hatten, waren beide space marines und hatten vorher noch ne 100% siegesquote, jetzt nicht mehr Breites Grinsen
Hat wer irgendwann mal lust auf ein match?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von currywurst_the_2nd am 18.09.2006 23:48]
18.09.2006 23:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Kostet derzeit nicht mehr die Welt, oder?
Vielleicht fahr ich mal morgen in die Stadt, Hauptspiel hab ich, brauch nur noch das Addon.
19.09.2006 0:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ezekiel666

Deutscher BF
verschmitzt lachen
*AufDarkCrusadewart*
19.09.2006 7:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dawn of War & DOW - Winter Assault ( Für den Imperator )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum