Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Problemlösungen !!! Patch fehlgeschlagen / CD-Key ungültig ( für die zwei oben genannten Probleme !!! )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ethunter2

UT Malcom
 
Zitat von blob21
is ja alles schön und gut, aber wenn ich nichmal sf installieren kann, bringts mir wenigtraurig


dann bist du zu 99% nicht als administrator angemeldet.
05.12.2005 8:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DonHorche

X-Mas Leet
 
Zitat von =GymVof=
hi! Bei mir ist das Problem, das ich den normalen Patch nicht installen kann sondern nur die No Installer Version. Jetzt klappt der Trick mit dem Patch auch nicht, sonst irgendwelche Lösungen?




Bei mir hats am anfang auch nicht funktioniert, hab ich gedacht. Bin immer über den Shortcut auf dem Desktop rein - und das war ein Fehler. Den Aktualisiert es nämlich beim NoInstaller Patch nicht mit. Musst dir ne neue Verknüpfung auf den Desktop ziehen oder im BF2 Ordner BF2 Starten.
So hats auf jeden Fall bei mir funktioniert.
06.12.2005 9:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thomeck

X-Mas Arctic
Hatte auch das CD KEY Problem, hab dann die schon oft hier genannte Lösung ausprobiert.
Wenn ich jetzt einen Server auswähle flieg ich sofort wieder raus aber ohne Fehlermeldung, ist das auch das CD Key Prob oder schon wieder ein neuer Dreck?
06.12.2005 18:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
haedy

Mods-Gorge
missmutig gucken
 
Zitat von Thomeck
Hatte auch das CD KEY Problem, hab dann die schon oft hier genannte Lösung ausprobiert.
Wenn ich jetzt einen Server auswähle flieg ich sofort wieder raus aber ohne Fehlermeldung, ist das auch das CD Key Prob oder schon wieder ein neuer Dreck?



Genau gleich gehts mir auch...

Wenn ich auf einen Server connecten will, haut es mich raus, startet das normale BF2 und meldet, dass der Cd-Key ungültig ist.
Ausserdem hat EA versprochen, dass sie mir heute zurückschreiben werden, was noch nicht geschehen ist. Wütend
06.12.2005 19:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F22_Rapt0r

Arctic
 
Zitat von haedy
 
Zitat von Thomeck
Hatte auch das CD KEY Problem, hab dann die schon oft hier genannte Lösung ausprobiert.
Wenn ich jetzt einen Server auswähle flieg ich sofort wieder raus aber ohne Fehlermeldung, ist das auch das CD Key Prob oder schon wieder ein neuer Dreck?



Genau gleich gehts mir auch...

Wenn ich auf einen Server connecten will, haut es mich raus, startet das normale BF2 und meldet, dass der Cd-Key ungültig ist.
Ausserdem hat EA versprochen, dass sie mir heute zurückschreiben werden, was noch nicht geschehen ist. Wütend



Genau dieses Problem habe ich auch und es besteht immernoch.


HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
08.12.2005 15:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shamway

Russe BF
Super Sache mit dem neuen Patch 1Erts hatte ich das Problem mit dem Blackscreen.
Also alles deinstalliert neues Admin-Konto angemeldet und der Patch funktionierte super auch das Spiel lief 3 Tage sehr gut.

So und heute "CD Seriennummer ungültig".

Klasse EA und Dice ich bin bedient.

Das tolle ist gestern habe ich mir noch SF gekauft mal sehen was mich nach der Installation des Addon erwartet.
14.12.2005 9:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F14sh

Arctic
mein thread wurde closed also nochmal hier -.- (danke nochmal)

Alsooooo..das Problem gibts schon aber nicht in dieser Art denke ich...wenn nicht verweist mich auf einen andern thread!

Ich habe das Problem mit der "üngültigen cd-seriennummer" !

Ich habe Bf2 neuinstalliert da ich meinen Rechner formatiert habe, hab dann den neusten Patch drauf gemacht, hat alles wunderbar funktioniert! Doch wenn ich einem Server joinen will kommt das bekannte Problem!

Nungut ich habe es mit allen "lösungsversuchen" probiert, sprich, cdkeycheck..., usw. x9392 steht bei mir im schlüssel schon davor also kann ich es auch nicht davor setzen..!

Habe ich was falsch gemacht? Das ich denCd-key falsch eingegeben denke ich nicht, hab ich kontrolliert!

Hat jemand ne Ahnung woran es liegen könnte, ich brauche Hilfeeeee!! Augenzwinkern

Danke für antowrten...
29.12.2005 21:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DonHorche

X-Mas Leet
Sagt mal, bei mir auf dem Laptop lauft kann ich SF nicht installieren. Patch fehlgeschlagen. Hab alle möglichkeiten ausprobiert die hier und sonst wo gepostet wurden.
Jetzt hab ich gehört dass es vielleicht am Centrino Prozessor liegen könnte. Hat jemand mit nem Centrino SF zum laufen bekommen? (Hab selber nen Amilo 3438)
03.01.2006 10:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ballermann1968

Russe BF
traurig gucken Patchproblem
Hallo Ihr lieben Nothelfer,

habe mir das Update 1.12 für BF2 runtergeladen und installiert.
Seitdem kann ich das Spiel nicht mehr starten. Der Bildschirm wird erst schwarz (wie beim Spielstart auch) und bricht dann den Start ab.
Kann es daran liegen, daß ich mir damals den nocd-crack installiert habe?
Habe zwar die Originalsoftware, jedoch war es für mich umständlich, ständig die DVD im Laufwerk zu haben.
Bitte helft mir, sonst muß ich alles neu installieren und meine Einstellungen sind futsch.

Liebe Grüße aus Köln,

Ralf
06.01.2006 16:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die.FlambierteBanane

X-Mas Arctic
Lösung
Moin,
Ich hatte auch das Problem, dass das Spiel nach dem Start wieder zum Desktop gewurschtelt ist.
Meine Lösung war eigentlich ganz einfach : Ich habe BF2 auf einem anderen pc installiert, wo es auch mit dem Patchen funktionierte, habe es dann auf meinen geschoben und dann klappte es zumindest mit dem Starten. Dann kam aber wieder das Problem mit dem Cd Key. Um dies zu beheben muss man einfach diesen BF2 Cd Check ausführen. Bei mir hat er meinen cd-key dann in eine komische Buchstabenfolge umgewandelt, aber es hat dann wieder alles funktioniert.
... Wer die Möglichkeiten dazu hat, sollte es doch mal probieren.
Übrigens habe ich auch erst die ganzen Probleme, seit ich Windows auf meinem Pc neu installiert habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Die.FlambierteBanane am 07.01.2006 16:25]
07.01.2006 16:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaWholeFnShow

Arctic
 
Zitat von limpi
hatte auch das prob mit cd key und hab auch den no-installer patch

hat geholfen ->

Löscht den cd-key aus der regestrierung:

\\HKEY_LOCAL_MACHINE\\SOFTWARE\\Elektronic Arts\\EA Games\\Battlefield 2\\ergc

So nun das spiel neu starten und auf einem server gehen, nun sollte man sich wieder im windows befinden, weil keine serial da ist. Jetzt geht man ins battlefield 2 verzeichnis in den ordner support und führt dort die Battlefield2_code.exe aus und trägt dort wieder seine Serial ein.
Und nun müsst ihr nur noch die BF2CDkeyCheck.exe ausgeführt und fertig.



thx, das hat geklappt!
09.01.2006 15:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m!k@=th3=br@v3

Arctic
Halli Hallo,
ich hab ein riesen problem mit battlefield 2 & SF & patch !
auf den ersten blick wird es wohl so aussehen als wär hier mal wieder wer zu faul zum suchen....FEHLANZEIGE !!!

Also ich hab BF2 von anfang an gezockt bis ich zwecks umzug ohne i-net war . so jetzt bin ich wieder online und hab mir natürlich direkt BF2:SF geholt , und damit fängt das drama an. schon wenn der SF installer versucht bf auf 1.1 zu patchen kommt die alt bekannte fehlermeldung "patch fehlgeschlagen" , ok also alles wieder runter bf neuinstall,erst versucht zu patchen...natürlich ab patch 1.03 wieder die bekannte fehlermeldung . ok dann den non-installer versucht...da bekomm ich im dosfenster mindestens 10+ datien angezeigt die nicht vorhanden seien solln...(nach nem neuinstall schon komisch) okay also auch den 1.12 installer sowie non installer ausprobiert..auch hier das gleiche wie bei patch 1.03 . nachdem ich dann ca 12 stunden am stück versucht hab die patches hinund her zu installen hatte ich mal die schnautze voll und hab mal fix format C: + win neuinstall durchlaufen lassen um dann bei der BF2:SF direkt wieder die gleiche scheiss fehlermeldung zu bekommen.... ( JA ich hab über 3 gib auf C: frei/JA ich hab versucht über den abgesicherten modus zu installen beides = nixgibs) .
Dann hab ich mal ne ganz dreckige methode angewandt die gepatchten dateien auf meine fp zu bekommen...hab mir von nem kollegen den kopletten BF2 ordner gezogen und meinen mit diesem ersetzt.....siehe da BF2 startet ...SF auch ...und ab und zu kann ich sogar zockn allerdings bekomm ich meistens wenn ich grad auf nen server connecte ne windows fehlermeldung .."blabla memmory fehler bf2.exe..." oder aber ich bin soweit das ich auf den server beitreten kann und werd dann direkt zurück ins menü geschmissen mit der meldung ich soll mein game zurück setzten da keine mods erlaubt.....HALLO ??? MOD??? dies passiert vornehmlich bei nem mapchange...was ja auch schon komisch ist erst kann ich connecten und zoggen und dann beim map wechsel sowas. OK mag sein das das an der ...unkonventionellen installier methode liegt ...aber anders läuft da sgame überhaupt net.....

irgendwer nen plan was ich noch tun könnte.....
ach bevor ichs vergesse :

AMD64 3200+
1024 MB Ram dual channel
Geforce 6800 ( neuste nvidia treiber installiert)

THX schon mal.....
13.01.2006 17:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
bf2 + sf + 1.12
so sollte es ausschauen.
bist du als administrator angemeldet und hast du auch sp2 bei windows drauf?
13.01.2006 18:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m!k@=th3=br@v3

Arctic
also,

SP2 hab ich drauf und windoof eh immer aktuell ,
angemeldet bin ich auch als admin ,ich hab auch nochmal den letzten tip von der ea seite ausprobiert , und nen neuen user mit adminrechten eingerichtet . da is der patch aufeinmal sogar durchgelaufen .
allerdings konnte ich das spiel trotzdem net starten bzw. es gab ne kurze blackscreen und dann zurück aufn desktop.
hab auch hierzu schon all möglichen lösungen versucht..was aber nix gebracht hat ....
ich bin mit meinem latein am ende....

ich bn schon soweit zu sagen ich verzichte auf SF und vertick das wieder ...hauptsache bf2...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m!k@=th3=br@v3 am 14.01.2006 18:25]
13.01.2006 23:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ballermann1968

Russe BF
Geschafft!
So, hab mich heut nochmal drangesetzt.
Hab alles deinstalliert, was aber nur über die DVD-Installation gelang.
Neu installiert und den NoInstaller-Patch V1.12 aufgespielt, fertig und funzt.
Vielleicht schaff ich´s heut sogar noch online zu zocken, hab ich seit CounterStrike nicht mehr.
See You and hit you ;-)
16.01.2006 20:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blob21

X-Mas Leet
hab jetzt mittlerweile (nach 2 monaten) bf2 und sf neu drauf.
Alles ausprobiert, nix klappte, immer das problem mit der cd-seriennummer, ich sollte mir doch eine offizielle version von sf kaufen Wütend so eine dreistigkeit von diesen arschlöchern, ich hab das game gekauft und noch nich einmal gespielt!! :hass:
nun hab ich das probiert mit dem cdkey. hab ihn gelöscht, neu eingegeben und x9392 davor gepackt. nun konnte ich doch tatsächlich auf einen server, wow, doch zu früh gefreut, als der ladebalken am fast am ende is, gibts ohne jegliche meldung einen feinen crash to desktop.
Unfähige EA Arschlöcher.

/habs hingekriegt, das ich bf2 im netz zocken kann. lag wohl am norton internet security. aber sf funzt immer noch nich, erst join ich, dann sagt er "setz das spiel wieder in den urzustand zurück" und dann beim nächsten join gibts n back 2 desktop.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blob21 am 01.02.2006 15:53]
01.02.2006 15:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bugfield 2

Arctic
verschmitzt lachen
Stürzt noch bei jemanden das spiel bei 15%,61%,62%,63% ab Kopf gegen die Wand schlagenbeim joinen eines servers dem kann ich helfen fröhlich habs nach 2 Tagen rumbasteln eendlich gefixt .Habe sämtliche Foren durchforstet und keinen Antwort gefunden habe dabei auch gesehn dass hier jemand das selbe prob hat wie ich Naja den andern könnt ich auch natürlich weiterhelfen da ich mehrere Probleme mit Bugfield 2 beim installen hatte =D.
Deswegen einfach fragen achja und Bin neu hier müsst mich lieb haben =D
08.02.2006 22:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
@nubis

Marine NaSe
verschmitzt lachen
Hi hatte das gleich problem mit cd key und habe einfach patch drauf gemacht und regedit unter ausführen eingeben dann Seriennumer suchen bei mir stand da nur x9392
so und habe einfach mein Serialkey dahinter ohne - zeichen und fertig !
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von @nubis am 14.02.2006 12:30]
14.02.2006 12:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoenix.ger

Arctic
Frage YOUR CD KEY IS NOT VALID
OK, Thread wiederbeleben:

wer hat noch das Problem mit ungültiger Seriennummer bei v1.2?

-Spiel neu gekauft, also keine vorherigen Patches mitgemacht
-frisch von DVD installiert (BF2 v1.0)
-mein Konto der Demo-Version übernommen und eingeloggt
-Serverbrowser findet noch 10-12 Server mit der alten Version
-connected, geht.
-drei Stunden online gespielt und im Hintergrund patch 1.2 full heruntergeladen
-patch installiert, Serverbrowser findet >1000 Server.
-beim Connectversuch auf jeden: \"SERIENNUMMER UNGÜLTIG\"

WTF?

-3x neu installiert, zweimal deutsch, einmal mit Englisch.
-v1.0 kann immer connecten, v1.2 hat immer \"CD KEY IS NOT VALID\"
-KeyCheck.exe nach Anleitung Opa Max probiert, unverändert
-Deinstallierung, Neuinstallation als \"Administrator\"
-im abgesicherter Modus (dank XP Home) startet BF2 nicht
-neu gestartet, noch ungepatcht connected: geht
-abgesicherter Modus, Patch drüber, neu starten, connecten: FEHLSCHLAG

-EA GAMES-foren völlig überlastet mit ständigen Timeouts
-EAG Hotline völlig überlastet bei 25 cent die Minute
-Google hilflos, kennt nur das INVALID CDKEY Problem nach patch auf v1.03

--> also wie weiter? Weiß irgendjemand eine Lösung?

ich werde als nächstes probieren:
-partielle Patches ziehen und jedes Mal connect versuchen, um zu sehen ab welcher Version der Fehler kommt (wette auf v1.03)
-EA GAMES Forum durchsuchen
-EA Games Hotline am Montag um 9 anrufen, in der Hoffnung das alle anderen genervten Zocker dann auf Arbeit, im Bett oder in der Schule sind
-Spiel zurück zum Blödmarkt schaffen und optional fünfhundert fanatische Terroristen Richtung EA Hauptquartier schicken
18.02.2006 17:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stip

Arctic
 
Zitat von m!k@=th3=br@v3
Halli Hallo,
ich hab ein riesen problem mit battlefield 2 & SF & patch !
auf den ersten blick wird es wohl so aussehen als wär hier mal wieder wer zu faul zum suchen....FEHLANZEIGE !!!

Also ich hab BF2 von anfang an gezockt bis ich zwecks umzug ohne i-net war . so jetzt bin ich wieder online und hab mir natürlich direkt BF2:SF geholt , und damit fängt das drama an. schon wenn der SF installer versucht bf auf 1.1 zu patchen kommt die alt bekannte fehlermeldung "patch fehlgeschlagen" , ok also alles wieder runter bf neuinstall,erst versucht zu patchen...natürlich ab patch 1.03 wieder die bekannte fehlermeldung . ok dann den non-installer versucht...da bekomm ich im dosfenster mindestens 10+ datien angezeigt die nicht vorhanden seien solln...(nach nem neuinstall schon komisch) okay also auch den 1.12 installer sowie non installer ausprobiert..auch hier das gleiche wie bei patch 1.03 . nachdem ich dann ca 12 stunden am stück versucht hab die patches hinund her zu installen hatte ich mal die schnautze voll und hab mal fix format C: + win neuinstall durchlaufen lassen um dann bei der BF2:SF direkt wieder die gleiche scheiss fehlermeldung zu bekommen.... ( JA ich hab über 3 gib auf C: frei/JA ich hab versucht über den abgesicherten modus zu installen beides = nixgibs) .
Dann hab ich mal ne ganz dreckige methode angewandt die gepatchten dateien auf meine fp zu bekommen...hab mir von nem kollegen den kopletten BF2 ordner gezogen und meinen mit diesem ersetzt.....siehe da BF2 startet ...SF auch ...und ab und zu kann ich sogar zockn allerdings bekomm ich meistens wenn ich grad auf nen server connecte ne windows fehlermeldung .."blabla memmory fehler bf2.exe..." oder aber ich bin soweit das ich auf den server beitreten kann und werd dann direkt zurück ins menü geschmissen mit der meldung ich soll mein game zurück setzten da keine mods erlaubt.....HALLO ??? MOD??? dies passiert vornehmlich bei nem mapchange...was ja auch schon komisch ist erst kann ich connecten und zoggen und dann beim map wechsel sowas. OK mag sein das das an der ...unkonventionellen installier methode liegt ...aber anders läuft da sgame überhaupt net.....

irgendwer nen plan was ich noch tun könnte.....
ach bevor ichs vergesse :

AMD64 3200+
1024 MB Ram dual channel
Geforce 6800 ( neuste nvidia treiber installiert)

THX schon mal.....



genau so siehts bei mir auch aus auf meinem ersten rechner geht es ohne probleme aber auf dem 2ten rechner geht nach patch 1.01 nichts mehr traurig
19.02.2006 0:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
METWET

Arctic
missmutig gucken Bei mir auch, aber.................
Hallo erstma an alle,
Tja, hab mal BF2 Installiert, inklusive Patch 1.12
und es ging ohne Probleme bis ne Woche später dasselbe
Mit CD - Key ungültig als meldung kam!
Dann hab ich diesen Threat gefunden und dachte mir, so schwer kanns eigendlich net sein, also wieder runter damit
und von vorn Installiert inkl. Patch!
Und? Nach ca. 1 Woche wieder derselbe kram! lol
Weiss einer wie man da rangehen sollte?
Die anderen Vorschläge hab ich net ausprobiert, sah ich einfach kein Nutzen drin, weil als Admin bin ich definitiv drin!

MfG
21.02.2006 9:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoenix.ger

Arctic
 
Zitat von METWET
Weiss einer wie man da rangehen sollte?
Die anderen Vorschläge hab ich net ausprobiert, sah ich einfach kein Nutzen drin, weil als Admin bin ich definitiv drin!
[/b]



Tja liebe(r) METWET, mein Tip ist der hier:

http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=131263&SID=b277b5358dac7568105ebffd94ee0c86

Kurzzusammenfassung und Ergänzung:

-eine Protestmail an den EA-Support
-KEIN Anruf bei der Hotline, da ist nie was frei und kostet trotzdem 25cent pro Minute
-danach deinen Händler nerven bis aufs Blut um das Spiel umzutauschen. Wenn du ein Notebook hast wie ich hast du Schwein, dann kannst dus live vorführen: installieren, patchen, starten _ CD KEY IS NOT VALID und punkt kriegst du eine neue Packung. Dauert 60 Minuten mit Installieren und Patchen, nicht jeder Händler hat soviel Gedul, aber spart dir selbst stundenlanges Rumprobieren und Foren-Googlen. Und lass dir nicht einreden, du seist der erste mit dem Problem - das ist sowieso immer die Behauptung vom Händler. Und am Forum hier siehst du, dass es noch andere damit gibt.

Alle anderen Methoden hab ich hundertmal ausprobiert, Buchstabe für Buchstabe nachgemacht, kein Erfolg. Da es mit anderer Seriennummer aus der umgetauschten Packung bei mir geklappt hat, bin ich eintausendprozentig sicher, daß weder mein Rechner noch meine eventuelle Blödheit Ursache des Fehlers sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von phoenix.ger am 21.02.2006 15:52]
21.02.2006 15:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
METWET

Arctic
 
Zitat von phoenix.ger
 
Zitat von METWET
Weiss einer wie man da rangehen sollte?
Die anderen Vorschläge hab ich net ausprobiert, sah ich einfach kein Nutzen drin, weil als Admin bin ich definitiv drin!



Tja liebe(r) METWET, mein Tip ist der hier:

http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=131263&SID=b277b5358dac7568105ebffd94ee0c86

Kurzzusammenfassung und Ergänzung:

-eine Protestmail an den EA-Support
-KEIN Anruf bei der Hotline, da ist nie was frei und kostet trotzdem 25cent pro Minute
-danach deinen Händler nerven bis aufs Blut um das Spiel umzutauschen. Wenn du ein Notebook hast wie ich hast du Schwein, dann kannst dus live vorführen: installieren, patchen, starten _ CD KEY IS NOT VALID und punkt kriegst du eine neue Packung. Dauert 60 Minuten mit Installieren und Patchen, nicht jeder Händler hat soviel Gedul, aber spart dir selbst stundenlanges Rumprobieren und Foren-Googlen. Und lass dir nicht einreden, du seist der erste mit dem Problem - das ist sowieso immer die Behauptung vom Händler. Und am Forum hier siehst du, dass es noch andere damit gibt.

Alle anderen Methoden hab ich hundertmal ausprobiert, Buchstabe für Buchstabe nachgemacht, kein Erfolg. Da es mit anderer Seriennummer aus der umgetauschten Packung bei mir geklappt hat, bin ich eintausendprozentig sicher, daß weder mein Rechner noch meine eventuelle Blödheit Ursache des Fehlers sind.[/b]





Jo hallo, danke erstma für die Antwort, na , ein Notebook hab ich net, aber bis jetzt läufts einwandfrei! Noch!
Mal sehen wie dat in 2-3 Tagen aussieht!
Meinst du ein Umtausch des games könnte die behebung des CD-Keys Problems beheben?? Ich glaub eher das ea da am Patch rumgeloost hat! War auch schon am überlegen, ob ich mir die 380MB Version ziehe! Vielleicht ist da alles drauf,
scheint eine zusammenfassung zu sein von allen wichtigsten Patches, die es bisher gab!
Mal sehen ich lass es euch wissen bzw dir wie da funzt!

MFG
23.02.2006 11:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ohman

X-Mas Arctic
Hi @all,
Hab mir SF gekauft und will es jetzt spielen. Nur hab ich das Problem, das ich den Patch 1.2 nicht drüberziehen kann weil er meint ich hätte 1.12 nicht. Den hab ich allerdings schon nach dem Installieren von SF drübergestampft. Soll ich mir den Full Patch ziehen oder gibts da noch en andere Lösung außer vllt. BF komplett neu zu installieren.

€: Hab mir jetzt dat große Dingens gezogen und es funzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ohman am 07.03.2006 23:06]
07.03.2006 18:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leutnant7.62

Arctic
Hallo

Ich brauch echt mal dringend euren Rat. Hab mein BF2 auf v 1.22 gepatched. Nu hab ich aber das problem: wenn ich auf die Start exe klick, wird der Bildschirm kurz schwarz, aber er landet kurz danach ohne ne Meldung wieder in Windows. Vorher lief alles ohne Probleme.
Habt ihr vieleicht ne Lösung parat????

MFG Leutnant7.62
16.05.2006 15:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snakepipe200

Russe BF
böse gucken
ich hab grad den patch 1.3 full drauf geklatscht und der instaliert das nur bis zur datei objekts..... usw dann kommt erst garnichts mehr und dann stürzt mein rechner ab und zack ich kann wieder neu hoch fahren Wütend will ich dann das spiel starten in der hoffnung das das geht kommt nen shader fehler -.- pleas help
29.05.2006 12:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
böse gucken
ich hab 1.3 installiert und auch ne ganze zeit so ohne probleme gezockt (außer die üblichen 1.3 fehler!!) vor kurzem als ich nen server beitreten wollte kamm ungültige serien.....
aber nur auf dem server anderen konnt ich beitreten dann hats sichs aber aufgehängt am nächsten tag nochma probiert jetzt kommt bei jedem server ungültge ....... ok des x9.... for den key gesetzt funktioniert wieder dann wollt ich zocken aber im spiel hab ich den niedrigsten rang und alle freigespielten waffen sind weg Kopf gegen die Wand schlagen im BFHQ ist aber alles noch da!
was zur hölle ist da wieder schief gegangen
17.06.2006 13:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scathon

tf2_soldier.png
 
Zitat von m0h4
dann wollt ich zocken aber im spiel hab ich den niedrigsten rang und alle freigespielten waffen sind weg Kopf gegen die Wand schlagen im BFHQ ist aber alles noch da!
was zur hölle ist da wieder schief gegangen



Das ist ein Serverseitiges Problem.
Durch einen Übertragungsfehler wurden deine Rangdaten falsch, oder gar nicht gesendet.
Deshalb hattest du auch keine Unlocks und den niedrigsten Rang.

Das Problem kannst du nur lösen indem du dir nen anderen Server suchst oder neu connectest.
Alternativ kannst du bis zum Kartenwechsel warten, dann werden die Daten nochmal übermittelt und der Fehler ist somit behoben.
17.06.2006 13:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Jo danke jetzt hats funktioniert
17.06.2006 18:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Afrodisiakum

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden Hilfe
Ich kann den Patch nicht installieren
ich möchte meine Version von 1.0 auf 1.3 patchen aber das will mein dummer pc oder KA nicht schlucken und aufs 1.1 kommt er auch nicht...

Also ich hab jetzt mal alles probiert was in diesem thread steht das mit "Administrator" dann im Abgesicherten modus hab BF2 schon 8mal deinstalliert un wieder installiert zwischendurch pc formatiert/defragmentiert un ich weis nemme weiter...

hmm das Spiel is sau genial nur das updaten bereitet mir schwierigkeiten


un was is den ein non-installer??

wieso hat BF2 denn eigentlich kein automatischen oder vom spiel gesteuertes update das find ich ein bischen dooof

naja mein BF2 is ja auch glaub schon 6mon alt hatte es bei einem kumpel liegenlassen un vergessen jetzt will ich mit ein paar Kolegas zokken aber nixx passiert da zahlt man ein heiden geld für das game un ...


hmm eine antwort wäre auch net schlecht fröhlich
wieso is dieses spiel eigentlich so schwer zu patchen? bei WoW geht das herrlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Afrodisiakum am 07.07.2006 18:01]
03.07.2006 21:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Problemlösungen !!! Patch fehlgeschlagen / CD-Key ungültig ( für die zwei oben genannten Probleme !!! )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Battlefield Helpforum » 

Hop to:  

| tech | impressum