Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Problemlösungen !!! Patch fehlgeschlagen / CD-Key ungültig ( für die zwei oben genannten Probleme !!! )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dust92

Arctic
ok danke aber mit suchen habs ich probiert aber ich habs dort nicht gefunden!!! naja mal gucken ob es jetzt geht
26.12.2007 20:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SZidiotSkater

Arctic
froehlich grinsen
ich hab jetzt den patch 1.41 gedownloaded find aber einen crack .. hilfe ? xD
23.01.2008 21:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Du findest einen oder keinen crack?
23.01.2008 21:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SZidiotSkater

Arctic
traurig gucken
 
Zitat von Gisolator

Du findest einen oder keinen crack?


srry .. keinen .. und hoffe nicht das ihr etwas dagegen habt wenn ich nicht geld hab für original game .. man ich will wider zocken =(( ..
23.01.2008 21:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Such mal hier

Doch, da habe ich ganz entschieden was gegen.
Ich und alle anderen hier, die sich das Spiel gekauft und Raubkopierer zwangsweise mitfinanziert haben. Wütend
23.01.2008 22:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SZidiotSkater

Arctic
ja ich hab darüber nachgedacht das original zu kaufen weil ich irgendwie ein fan bin xD .. und wenn ich das origianl hätte
, hätte ich auch keine probleme =)
23.01.2008 22:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SZidiotSkater

Arctic
 
Zitat von Gisolator

Such mal hier

Doch, da habe ich ganz entschieden was gegen.
Ich und alle anderen hier, die sich das Spiel gekauft und Raubkopierer zwangsweise mitfinanziert haben. Wütend


ich bin 14 und mein bruder ( informatiker ) hat das game von einer lanparty .. =(( .. is doch nicht so schlimm O_o
24.01.2008 12:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Wie kann man eigentlich nur so maßlos doof sein?
Geh mal eine Woche drüber nachdenken.

Und wunder dich nicht, wenn euer Auto oder der Fernseher plötzlich weg sind. Hat wahrscheinlich gerade jemand mitgenommen, der sowas brauchen konnte, aber kein Geld hatte. Wirst du sicherlich verstehen, ist ja nichts dabei.
Eure Nachbarn zweigen sich gerade übrigens etwas von eurem Strom ab - aber ist ja kein Ding, nicht? Alles soweit in Ordnung.

Man, was könnt ich gerade kotzen.
24.01.2008 14:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Payak.Siam.at

Arctic
Habt ihr auch eine lösung zu meinen problem ? =) Battlefield startet alles ganz normal ohne ruckeln usw sobal ich auf einen server connectet möchte bricht es bei 48 % ab hab es schon im fenstermodus probiert als wie auch alles geschlossen patch 1.41 ist auch drauf ich weiss nicht mehr was ich tun soll bitte helft mich ich möchte doch einfach nur Battlefield 2 zocken


MfG Chris
17.07.2008 19:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Thema: Problemlösungen !!! Patch fehlgeschlagen / CD-Key ungültig (für die zwei oben genannten Probleme !!! )
18.07.2008 6:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fresserpflänzli

Arctic
Patch nur teilweise installiert
Ich habe das Forum mal gründlich durchsucht, und alle mögliche Fehlerquellen (als admin angemeldet sein ect.) gedacht und trotzdem wurde der Patch nicht installiert.
Ich werde mal alles aufschreiben:
Mein Computer hat:
-pentium 4 3.2ghz dual core (2*1.6)
-1538 Megabits Ram (eine 1026megabits und eine 512 megabits ramkarte)
-Geeforce7300 Gragikkarte (265 megabits)
-eine Directx 9.0c kompatible Soundkarte
- genügend Speicher
-Window XP (32bit)

Ich habe den patch als admin installiert, aber als ich in ausführen wollte, kam kein Fenster, in dem man die Sprache einstellen kann.
Dann habe ich ca. 15min gewartet und dann neugestartet.
Im Battlefield 2 ordner hat es ein Dokument dazugegeben, und eine patch.err datei. Ich habe beider durchgelesen. in Patch.err steht nichts und im anderem Doku steht nur was neu dazugekommen sit und ein Warning, weil es keine alte Patchreste gefunden hat.
Ich kann Battlefield starten, aber die version ist immer noch 1.00 und immer noch die gleichen Servern. Das einzige, was sich verändert hat, ist das Sound's und so verbessert worden sind. Auch installieren sollte der Patch das Lannd "Road to jalabad" , was aber nicht der Fall war.Kopf gegen die Wand schlagen

Ich hoffe, ihr könnt was mit dem was ich geschrieben haben was anfange, sonst nur fragen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fresserpflänzli am 11.09.2008 10:16]
10.09.2008 13:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
Hast du auch den kompletten Patch 1.41 (ca. 536 MB) als Executable? Auf mich macht das den Eindruck, als wenn du den Incremental-Patch hast. Der geht natürlich nicht mit der Originalversion.
10.09.2008 22:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fresserpflänzli

Arctic
Der patch ist 536MB gross, Beschreibung: Setup.exe
Hier die Dateiversion (ist das wichtig?):10.50.0.125

Jetzt muss ich mal dumm fragenverwirrt: Was ist der unterschied zwischen Executable- und Incremental-patch?
11.09.2008 10:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
Executable ist nur die Langfassung von dem verkürzten Wort ".exe", womit ich das normale Setup meine. Augenzwinkern

Ein Inremental-Patch ist dafür gedacht um eine bereits gepatchte Version auf eine Neuere zu aktualieren. Als Beispiel, du hast Spiel XY schon auf Patch 1.21 und es kommt ein neuer Patch 1.3 heraus, so reicht es den von der Größe her kleineren Inremental-Patch zu installieren. Das Gegenteil wäre einfach der umgangssprachlich bekannte "Full-Patch", der auch von der Ursprungsfassung her alle bisherigen Verbesserungen enthält und womit es in der Regel auch keine Probleme geben sollte.

Aber das scheint bei dir ja nicht der Fall zu sein. skeptisch
11.09.2008 18:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
Ich glaub den 1.41 gibts auch nur als Full. Weiss aber nicht zu 100%.
11.09.2008 21:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fresserpflänzli

Arctic
Ich hab BF2 auch schon einmal deinstalliert und als admin wieder installiert. Auch so, blieb es beim gleichen.

Jedensfalls, der Patch hat teilweise Sachen installiert. (z.B.Schatten, neue Sounds ect.) Und das verwirrt jetzt mich ein bischen.
Ich habe den Patch von Fileplanet. Muss ich den direkt von EA haben?
Naja, ich sauge mir den Patch mal von EA, melde mich wieder wenn es funktioniert (oder eben nicht funktioniert)

[EDIT]
Es gibt auf EA auch einen Server uptader, ich nlade den auch noch schnelle runter (muss ich das?)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fresserpflänzli am 12.09.2008 11:19]
12.09.2008 11:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
nur wenn du einen server hast auf dem bf läuft.
12.09.2008 12:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fresserpflänzli

Arctic
...
Jup, lag am patch!
Der patch von Fileplanet war fehlerhaft, jetzt geht es. Danke
Jetzt muss ich nur noch das mit der CD-key beheben, zum Glück steht ja schon alles hier was ich brauche.
Danke fröhlich

[EDIT]
öhm tja, ich muss mich (leider) doch wieder melden.
Zu dem Problem!
Bei mir erscheint ja nach der erfolgreicher installation des patch 1.41 immer die Meldung "CD-Serienummer ungültig" wenn ich einem online server beitreten möchte.
Ich habe mich ganz an die Anweisungen der Problemlösung gehalten, und bin bei der Ausführung des BF2CD-KEYcheck.exe (<- oder wie auch das heisst) auf ein mehr oder weniger verwirrendes Durcheinander geraten:
Ich habe 3 (oder sogar 4)Haare zu Berge stehen gleiche Ordner mit gleichem Inhalt zur Verfügung, und in allen ist das Setup für die Aktualiesierung des CD-Keys drin.
Mein Problem ist folgendes:
Ich weiss nicht welcher Ordner ich jetzt anwählen muss, denn es ist äusserst verwirrend, weil die Ordner schliesslich das gleiche drinhaben.
Ausprobieren bringt nichts, weil ich nicht mal sicher bin, ob es funktioniert.
(*halben_Roman_schreib*)

Ich hoffe, ihr könnt mir sagen, welcher Ordner der Richtige ist, oder wenigstens welcher der neuste ist.
Ich habe nämlich BF2 schon 3 (oder 4) mal installiert, dann gibt es leider diese Ordner.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fresserpflänzli am 12.09.2008 22:33]
12.09.2008 21:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fresserpflänzli

Arctic
...
So, ich habe die {F32dfgs......-dateien nach Datum durchsortiert, und den richtigen rausgefummelt. Jetzt funktioniert alles wieder und ich kann wieder Online zocken.
Dieses Forum hat mir ein paar gute Tipps zur Vorbeugung gegeben.
Danke
13.09.2008 16:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AtotheG

Arctic
funktionier bei mir nicht ... wenn ic es so mache wie es da oben steht und dann auf nen server connecten will steht da trotzdem "Ugültige Seriennummer"
06.10.2008 15:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Counter_Strike_Viru$

Arctic
ich muss jetzt zittiren weil ich nicht weis wie man ein beitrag schreibt möchze wissen wie. Ja meine frage ist in Counter Strike Source gehen so welche spieler an die wand und dann kommen fässe oder waschmaschinen was ist das das will ich auch machen darum frage ich jetzt euch!
12.10.2008 1:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Aha
12.10.2008 12:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Wie Alt muss man noch gleich sein, um sich hier anmelden zu dürfen?
12.10.2008 12:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Counter_Strike_Viru$

Arctic
warum antwortet mir keiner???????? ich dachte das wäre eine gute seite wo man auch antworten bekommt!!!!!
12.10.2008 14:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
so da hasste deine fässer und waschmaschinen:



achso, hier ist nicht das counterstrike forum, such mal weiter oben und versuche dann deutlich zu schreiben, so weis kein mensch was du willst.

so nun hast du drei antworten, also beschwer dich nicht.
12.10.2008 14:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KILLER4ALL1987

Marine NaSe
 
Zitat von Nephron

 
Zitat von ethunter2
sorry, aber wie melde ich mich dann als admin ein.
habe nur mich in den benutzerkonten und des war´s



Mach mal Sytemsteuerung -> Benutzerkonten -> Art der Anmeldung ändern -> Haken bei Willkommenseite wegmachen.

Beim nächsten Start sollte ein Anmeldefenster kommen. Dort einfach Administrator als Name und normalerweise kein Passwort.



und wie gehts das bei vista da habe ich option nicht
24.05.2009 13:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
ist das bei vista nicht mit einem rechtsklick -> eigenschaften zu erledigen?
war dort nicht irgentwo die zeile:
als administrator ausführen.

irgentwie so hab ich das mal gesehen.....mein ich...peinlich/erstaunt
24.05.2009 15:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Fuer den einmaligen Gebrauch: Rechtsklick


Fuer grundsaetzliche Einstellungen: Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatibilitaet
24.05.2009 15:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
hey, war doch garnicht so schlecht dafür das ich kein vista habe....fröhlich
24.05.2009 17:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
...und die Screenshots aus Win 7 stammen Breites Grinsen
24.05.2009 20:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Problemlösungen !!! Patch fehlgeschlagen / CD-Key ungültig ( für die zwei oben genannten Probleme !!! )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »

mods.de - Forum » Battlefield Helpforum » 

Hop to:  

| tech | impressum