Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wo kommt das krasse Gangsta-Kapuzenfell her ? - Eine wahre Geschi ( ...Wau wau ... Miau miau ... - Ist das wirklich di )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
...
 
Zitat von haedy
Wenn ich einer der Journalisten in Süd-Japan gewesen wäre, wäre ich amok gelaufen!


Dann wärst du kein Journalist gewesen, sodern Amokläufer!
06.10.2005 21:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
normal

AUP normal 02.04.2008
ich finde es gibt noch schlimmere fälle:

in afrika werden nashörner von wilderern gejagt, damit man mit ihren hörnern schitzreien macht.
die wilderer haben keine andere wahl als zu jagen, weil sie sonst überhaupt kein einkommen haben. es wurde mir gesagt, dass ein wilderer im durchschnitt umgerechnet 8€ an einem nashorn verdient. wie sie sterben ist egal, hauptsache tot.

und alles das dank den industireländern!

wir sind so toll \o/

06.10.2005 21:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
 
Zitat von haedy
Das erste Mal, wo ich bei einem Video abbrechen musste traurig

Wenn ich einer der Journalisten in Süd-Japan gewesen wäre, wäre ich amok gelaufen!



Danke, diese Worte habe ich gesucht...
06.10.2005 21:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
...
mein Gott, da sollen sich die Tierschützer von Peta nicht so aufregen. Es gehört halt zu deren teilweise jahrtausende alte Kultur dazu, Katzen und Hunde zu verspeisen. Aus unserer westliche Sicht ist das vieleicht nicht gerade lecker oder tierfreundlich. Für gläubige Muslime ist es aber auch widerlich, dass wir beispielsweise Schweinefleisch in Massen verzehren. Also alles eine Frage der Sichtweise. Und in China haben die Menschen nunmal vor tausenden von Jahren für sich entschieden, dass es ok ist Katzen zu verspeisen.

und ich erinnere immer wieder gerne an andere "gloreiche" Peta Aktionen:



mit den Augen rollend
06.10.2005 21:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von normal
ich finde es gibt noch schlimmere fälle:

in afrika werden nashörner von wilderern gejagt, damit man mit ihren hörnern schitzreien macht.
die wilderer haben keine andere wahl als zu jagen, weil sie sonst überhaupt kein einkommen haben. es wurde mir gesagt, dass ein wilderer im durchschnitt umgerechnet 8€ an einem nashorn verdient. wie sie sterben ist egal, hauptsache tot.

und alles das dank den industireländern!

wir sind so toll \o/




Werden die nicht gejagt weil sich irgendwelche Spastiker aus dem Nashorn-Horn-Mark eine potenzsteigernde Wirkung versprechen?

Das Video mit den Katzen ist schon heftig, aber eigentlich nur wegen der Zustände die die Leute dazu veranlassen so etwas zu tun weil sie gottverdammt nochmal nix zu fressen haben.
Katzen und Hunde essen hab ich nichts gegen, selber will ich es zwar nicht essen aber das ist halt ne andere Kultur.
06.10.2005 22:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
verschmitzt lachen
 
Zitat von normal
ich finde es gibt noch schlimmere fälle:

in afrika werden nashörner von wilderern gejagt, damit man mit ihren hörnern schitzreien macht.
die wilderer haben keine andere wahl als zu jagen, weil sie sonst überhaupt kein einkommen haben...



Sie könnten massenhaft betrügerische E-Mails schreiben oder kleinen Mädchen an den Genitalien rumschneiden, Jungfrauen gegen Aids ficken, zur Abwechslung eine Minderheit ausrotten oder einfach nur auf eine Landmine treten.
Man sieht die Möglichkeiten sind entgegen deiner Annahme vielfältiger als man denkt.
06.10.2005 22:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von kRush*
 
Zitat von normal
ich finde es gibt noch schlimmere fälle:

in afrika werden nashörner von wilderern gejagt, damit man mit ihren hörnern schitzreien macht.
die wilderer haben keine andere wahl als zu jagen, weil sie sonst überhaupt kein einkommen haben...



Sie könnten massenhaft betrügerische E-Mails schreiben oder kleinen Mädchen an den Genitalien rumschneiden, Jungfrauen gegen Aids ficken, zur Abwechslung eine Minderheit ausrotten oder einfach nur auf eine Landmine treten.
Man sieht die Möglichkeiten sind entgegen deiner Annahme vielfältiger als man denkt.



genau
die scheiss afrikaner machen doch eh nur alles kaputt
scheiss negen

mit den Augen rollend
06.10.2005 22:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Terrorpudel



mit den Augen rollend



Naistdochwahr
06.10.2005 22:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
verschmitzt lachen
Der ist so schlecht, da streuben sich bei mir die Nackenhaare Haare zu Berge stehen
06.10.2005 22:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Du bist ja auch ein Nazi!
also vom tierischen Standpunkt aus gesehen
06.10.2005 22:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich glaube einer hat im pOT wieder auf den Reset-Knopf gedrückt... Das Thema war vor nichtmal allzu langer Zeit schon da und damals kam erst die Welle "Auuuu wie schlimm" und dann kamen Leute, die sagten, dass das doch eigentlich ganz i.O. sei, weil es sich für einen Menschen gehört, auch andere Tiere zu jagen.

So, ich geh jetzt Schnitzel essen.

Aber nicht bevor ich nicht gesagt habe, dass ich es bescheuert finde, dass man Jäger mit Mördern gleichsetzt. Ich habe mehrere Kätzchen an Jäger verloren, klar, ich war (vor allem in jungen Jahren) ziemlich zerstört, aber es ist doch klar, dass wildernde Katzen nunmal nicht einfach wildern dürfen. Stell dir mal vor, dass würden alle so machen!

Und dann auch noch Hochsitze ansägen und Jägern die Flinten verstopfen...

Veggies okay, solange sie mir nicht auf'n Sack gehen, während ich mein Steak esse.
06.10.2005 22:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
großer_böser_Ork

UT Malcom
Wenn diese Kuh dich essen könnte, würde sie es tun.
06.10.2005 23:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von großer_böser_Ork
Wenn diese Kuh dich essen könnte, würde sie es tun.



Stimmt.

Würde keiner mehr Kühe essen würden sie aussterben.
06.10.2005 23:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
verschmitzt lachen
Also wenn ich vor der Wahl stehe, meine eigenen Kinder auf den Strich zu schicken, Drogen anzubauen oder Katzen zu häuten um mein Überleben zu sichern, dann schnapp ich mir lieber diese pelzigen Biester.

muh
06.10.2005 23:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Wahrscheinlich nur, weil du keine Kinder für den Strich hast und zu doof für die Feldarbeit bist mit den Augen rollend
06.10.2005 23:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
#1

manoman haben die viele katzen im sack gekauft mit den Augen rollend mit den Augen rollend peinlich/erstaunt
06.10.2005 23:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
In China essen sie Hunde
06.10.2005 23:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
betruebt gucken
 
Zitat von Kampfferkerl
In China essen sie Hunde



Die gehäuteten Katzen gehen als Dönerfleisch nach Deutschland.

hmmm schmeckt irgendwie pelzig
06.10.2005 23:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
saf | insane

Marine NaSe II
 
Zitat von Kampfferkerl
In China essen sie Hunde



und affenhirn von lebendige affen den die schaedeldecke aufgeschnitten wird und dann loeffel fuer loeffel das gehirn geschluerft wird. am ende haengt ein toter affe da-.-
06.10.2005 23:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
Pfeil
 
Zitat von saf | insane
 
Zitat von Kampfferkerl
In China essen sie Hunde



und affenhirn von lebendige affen den die schaedeldecke aufgeschnitten wird und dann loeffel fuer loeffel das gehirn geschluerft wird. am ende haengt ein toter affe da-.-




http://downloads.nachtlager.de/interessantes/01-12-12_-_affenhirn.mp3

das ist wirklich widerlich
06.10.2005 23:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Sind die Tiere nicht süß interessierts keine Sau, aber sobalds um "süße" Tiere geht kommen se alle aus ihren löchern gekrochen.

Schone Doppelmoral.

Ist schwar nicht schön was die da machen, aber ich glaube wenn die Möglichkeiten gegeben wären es anders zu machen und wäre es nicht schon seit Jahrtausenden in deren Kultur verwurzelt, würden sie es bestimmt anders machen.

Mal ganz davon abgesehn, dass es sehr unseriös ist mit sowas gegen Jäger zu hetzen.
06.10.2005 23:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chaos-X-

Russe BF
ohne das ganze gelesen zu haben.
wie uninteressant ist das überhauot.

wenn se hasen schlachten interessierts keinen, die sehen sogar noch putziger aus und schmecken ganz gut....

also was bitte soll der tertz nur weil hier paar verrückte katzenliebhaber gibt?

ich würd gern mal wissen wie katze schmeckt....

edit: und oh mein gott dann liessen sie auch nie die chin. tierschutzorganisatorin ne kleine süsse katze streicheln.....gott was ein scheiss...

aber das katzen süsse vögel töten interessiert niemanden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chaos-X- am 06.10.2005 23:54]
06.10.2005 23:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wo kommt das krasse Gangsta-Kapuzenfell her ? - Eine wahre Geschi ( ...Wau wau ... Miau miau ... - Ist das wirklich di )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum