Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Pfeil
 
Zitat von Kane*
Fazit: Wenn die Warnung kommt, dass ein oder mehrere AddOns veraltet sind, einfach mal sagen: Trotzdem laden. Und, oh Wunder, sie gehen trotzdem - vorausgesetzt, man hat eine mit der Spielversion kompatible Version des AddOns.



Oder man nimmt halt einfach WoWToc und spart sich die Warnung. Gehupft wie gesprungen.
12.10.2005 16:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von buTZe
 
Zitat von Chef
/cry


pwned, dude.


mumu, keinen einzigen dishonorable kill...
und vorm ausloggen legste auch immer brav deinen schlafanzug an, oder?
12.10.2005 16:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
http://pub.meisterzopf.ch/flexbar-1.5b.zip

flexbar für nubentr0op.
12.10.2005 16:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
http://www.rootkit.com/blog.php?newsid=358


wow is spyware!11!1!


alt?
12.10.2005 16:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sepp0

Mods-Gorge
 
Zitat von Hostage*
http://www.rootkit.com/blog.php?newsid=358


wow is spyware!11!1!


alt?



relativ Augenzwinkern

und steht afaik auch in Benutzerregeln drin
unter Punkt 16
12.10.2005 16:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei`

Deutscher BF
ist gorgonzola eigendlich on?
12.10.2005 17:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Bei mir ist gar nichts richtig on.
12.10.2005 17:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
Ich bin on - und in der Firma. Und es ist langweilig. Darum entsteht dieser Post.

Der fairness halber, verwarne ich mich dafür selbst.
12.10.2005 17:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
Drywhiskerschlucht --> Schlucht der Trockenstoppel

ich glaube es wird zeit für die englische Version.

Aber erstmal ne Haßmail an T.online schreiben die mich 12h nicht online gehen lies.
12.10.2005 17:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Pfeil
Ich bin auch in der Firma, mir ist auch langweilig, aber damit alle was davon haben:

http://www.penny-arcade.com/view.php?date=2005-10-10&res=l

olo
12.10.2005 17:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Kane*
Ich bin on - und in der Firma. Und es ist langweilig. Darum entsteht dieser Post.

Der fairness halber, verwarne ich mich dafür selbst.



ich war in der firma...bis 11:10, dann bin ich nach hause (kopfschmerzen). tjo...glaub jetzt bekomm ich ne erkältung. das leben ist schön.
12.10.2005 17:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
Junge, wie soll aus Deutschland bitte was werden wenn so Winseltitten wie du dauernd wegen Kopfschmerzen nach Hause gehen?

HALLO?


DU BIST DEUTSCHLAND, VERDAMMTE AXT! TU MAL WAS!
12.10.2005 17:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
 

Frage: Ich kann mich nicht einloggen, aber der Realm ist on



Antwort:
Hallo,

das kann zwei mögliche Ursachen haben:

1. unser Login ist zur Zeit überlastet, alles was Ihr in diesem Fall machen könnt ist abwarten.
2. eure Firewall könnte World of Warcraft blockieren (was nach Patches häufiger der Fall ist) in dem Fall müsst ihr das Programm dort neu freigeben.

 

Frage: Ihre Zahlung ist bei uns, Blizzard, noch nicht eingegangen.



Antwort:
Dies kann zwei mögliche Ursachen haben:
1.Meine Bank ist überlastet, alles was Sie in dem Fall tun können ist warten.
2. Ihre Bank blockiert meine Zahlung. Dies kann schonmal sein.


----------------------------------------------------------

Bös gepohnt.

Ich mag das Forum.
12.10.2005 17:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smotpoker

Arctic Female
WardenClient ist altbacken und selbst dieser ist längst umgangen. (Ergibt Sinn.. egal, bloß net zu viel labern. XD) Darauf will ich hier nicht näher eingehen, bin grad zu faul mir'n neuen Acc zu machen.

Aber Blizzard macht Fortschritte, sie haben der Hacker-Community den Kampf angesagt - er ist in vollem Gange.

Devs der Blizzard Entertaiment informieren sich in bekannten Communities und holen sich die nötigen Informationen zu'r Bekämpfung der Cheater, ist normal.
Sie haben eine komplette Abteilung mit Angestellten, die sich nur darum kümmern, sich zu informieren und neue Anti-Cheat-Systeme zu entwickeln.. guter Zug. Nur leider ein wenig zu spät.. Breites Grinsen


Naja, was soll's. Wir werden sehn wie's weitergeht.

/Diverse Codes von Warden wurden veröffentlicht, in denen gezeigt wird welche Bereiche er scanned, wann er den Scan abbricht und wie man diese Abbruch hervorrufen kann..
Ich muss schon sagen, good job! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Smotpoker am 12.10.2005 18:32]
12.10.2005 18:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Um mal aus den News eines bekannten WoW-Bots/-Hacks zu zitieren:


 

Everyone knows that since about a bit over a month, Blizzard has been using the WardenClient to detect 3rd party utilities. This WardenClient has put the World of Warcraft hacking on its knees with only a few utilities surviving the initial onslaught. Like the 3rd party utilities, the WardenClient has been evolving and gaining detection abilities previously not shown in any other game. For example, the code for this detection routine is not present in WoW but it is downloaded each time you login your account.

This poses an interesting dilemma to the hacking community and to [RemovedName], as it’s not possible to keep a high level of protection against this. To protect our users against the WardenClient, we have pulled a lot of tricks out of our hat and where fairly successful at it. However, the WardenClient evolved to a point where it became increasingly more difficult to hide from it. It was obvious that this was a losing battle that would result in countless banned accounts.

To fight the WardenClient, we had devised a new way of hooking code; this code was in Alpha test late-last week and early this week. However, our tests have shown that this code alone was not enough. Continued development would be needed and would mean no new release for at-least 3-4 weeks and even after that it would not be certain that this code would stand the test of time (or even give the safety we think it would give).

After much deliberation with the other [RemovedName] team members, we have come to the conclusion that we can no longer provide the layer of safety requested by, and required for, our users. As its no longer a question ‘if you get caught’ but it’s become ‘when you get caught’.

With this in mind, and looking at the future, we have decided to discontinue development on [RemovedName] and the Alpha technology. Since this would completely halt [RemovedName] development, we have also decided to release the sources of the [RemovedName] DLL and the pre-alpha [RemovedName] DLL. We believe that there are several people in the [RemovedName] community that poses the skill to continue development and hope that they will step up to create a world of clones.



Ich finde die ganze Spywaresache geht zu weit wenn das so stimmt, aber wenigstens wirkts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lwis am 12.10.2005 18:32]
12.10.2005 18:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
wuhuu nach dem start nur ein scriperror von CTraid, der nach dessen update behoben war.

Sonst geht alles.

Wie liebe ich mich, dass ich bei den guten alten blizzardbars geblieben bin, die anderen kotzen grad ab. Breites Grinsen
12.10.2005 18:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smotpoker

Arctic Female
 
Zitat von Lwis
Um mal aus den News eines bekannten WoW-Bots/-Hacks zu zitieren:


 

Everyone knows that since about a bit over a month, Blizzard has been using the WardenClient to detect 3rd party utilities. This WardenClient has put the World of Warcraft hacking on its knees with only a few utilities surviving the initial onslaught. Like the 3rd party utilities, the WardenClient has been evolving and gaining detection abilities previously not shown in any other game. For example, the code for this detection routine is not present in WoW but it is downloaded each time you login your account.

This poses an interesting dilemma to the hacking community and to [RemovedName], as it’s not possible to keep a high level of protection against this. To protect our users against the WardenClient, we have pulled a lot of tricks out of our hat and where fairly successful at it. However, the WardenClient evolved to a point where it became increasingly more difficult to hide from it. It was obvious that this was a losing battle that would result in countless banned accounts.

To fight the WardenClient, we had devised a new way of hooking code; this code was in Alpha test late-last week and early this week. However, our tests have shown that this code alone was not enough. Continued development would be needed and would mean no new release for at-least 3-4 weeks and even after that it would not be certain that this code would stand the test of time (or even give the safety we think it would give).

After much deliberation with the other [RemovedName] team members, we have come to the conclusion that we can no longer provide the layer of safety requested by, and required for, our users. As its no longer a question ‘if you get caught’ but it’s become ‘when you get caught’.

With this in mind, and looking at the future, we have decided to discontinue development on [RemovedName] and the Alpha technology. Since this would completely halt [RemovedName] development, we have also decided to release the sources of the [RemovedName] DLL and the pre-alpha [RemovedName] DLL. We believe that there are several people in the [RemovedName] community that poses the skill to continue development and hope that they will step up to create a world of clones.



Ich finde die ganze Spywaresache geht zu weit wenn das so stimmt, aber wenigstens wirkts.



Es geht im Hintergrund längst weiter.. das oben angesprochene Projekt ist wieder in Takt und läuft fehlerfrei. Wie schon gesagt, Warden wurde ausgetrickst. Klitze kleiner Fehler von Blizz...... Breites Grinsen

/edit: Net falsch verstehen, er/sie hat/haben kein Update veröffentlicht! Wie soll ich das erklären.. andere Leute haben's geschafft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smotpoker am 12.10.2005 18:36]
12.10.2005 18:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von Smotpoker

Aber Blizzard macht Fortschritte, sie haben der Hacker-Community den Kampf angesagt - er ist in vollem Gange.


dass dabei aber der datenschutz ihrer kunden auf der strecke bleibt halte ich für nichtvertretbar.
das unzureichende sicherheitskonzept von windows spielt dabei auch seinen teil, sonst würd ich wow einfach unter nem unterpriviligierten user laufen lassen und fertig :/
aber das bringt ja nichts...
12.10.2005 18:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Steam, Punktbuster & Co machen genau das gleiche, da traue ich Blizzard doch ein Stück mehr.

/e: Außerdem läuft das clientseitig, übermittelt werden ja scheinbar nur die Hashes. Jedes x-beliebige Freeware Programm könnte den kompletten Inhalt deiner Festplatte sonstwohin schicken, nur steht's da nicht in der EULA. Winseltitten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 12.10.2005 18:45]
12.10.2005 18:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kane*
(...)
Der fairness halber, verwarne ich mich dafür selbst.



hattest du dann doch vergessen, hab's mal nachgeholt...
12.10.2005 18:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smotpoker

Arctic Female
...
Es reizt mich, zu sagen wie es geht, nur.. naja ihr wisst schon. Augenzwinkern
Es kommt so oder so bald in allen Foren an, von daher. :D

Rechtlich gesehen, kann man Blizzard nicht aufhalten, aber technisch... ja. Es gibt eine menge Leute, die sich Tag und Nacht mit dem Thema beschäftigen, um Warden zu'r Strecke zu bringen (ganz grob ausgedrückt).. solche Leute respektiere ich, machen ihre Arbeit sehr gut!
12.10.2005 18:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sepp0

Mods-Gorge
Juhu ich kann mein Mage nicht mehr zocken.

Immer wenn ich einlogge schmiert WoW ab.
Stehe Alteractal rum und komm nicht mehr rein.
Sowas suckt doch, alles andere geht ohne Probleme ...
12.10.2005 18:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Smotpoker
Es gibt eine menge Leute, die sich Tag und Nacht mit dem Thema beschäftigen, um Warden zu'r Strecke zu bringen (ganz grob ausgedrückt).. solche Leute respektiere ich, machen ihre Arbeit sehr gut!



Ganz im Sinne der deutschen Datenschutzgesetze natürlich, alles für den Kunden.

Depp.
12.10.2005 18:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
missmutig gucken
 
Zitat von Kane*
Junge, wie soll aus Deutschland bitte was werden wenn so Winseltitten wie du dauernd wegen Kopfschmerzen nach Hause gehen?

HALLO?


DU BIST DEUTSCHLAND, VERDAMMTE AXT! TU MAL WAS!



*tanz

besser?
12.10.2005 18:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|V}{P|=-Koveras

Leet
 
Zitat von Sepp0
Juhu ich kann mein Mage nicht mehr zocken.

Immer wenn ich einlogge schmiert WoW ab.
Stehe Alteractal rum und komm nicht mehr rein.
Sowas suckt doch, alles andere geht ohne Probleme ...



Schmiert's mit nem Critical Error ab? Wenn ja hatte ich das auch schon mal. Musste WoW neu installieren, danach gings wieder.
12.10.2005 18:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olisc

tf2_soldier.png
Arr Olisc ist zurück aus dem Feindesland Polen <3
Scheisse ist das: Kaum 1,5 kein PC benutzt und schon kann ich nicht mehr anständig schnell Tippen traurig ARR ABER ZUHAUS ARR
12.10.2005 19:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei`

Deutscher BF
 
Zitat von Sepp0
Juhu ich kann mein Mage nicht mehr zocken.

Immer wenn ich einlogge schmiert WoW ab.
Stehe Alteractal rum und komm nicht mehr rein.
Sowas suckt doch, alles andere geht ohne Probleme ...


bei mir hatte es damals gereicht wtf, wdb und interface zu loeschen.
12.10.2005 19:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sepp0

Mods-Gorge
Jup danke, ich installe jetzt WoW neu, und wenn dann alles ganz frisch mit patsches versorgt ist, wird es auf DVD gebrannt ...

bin zum glück jetzt draußen, da allys mal wieder verloren haben Augenzwinkern
12.10.2005 19:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smotpoker

Arctic Female
 
Zitat von TheRealHawk
 
Zitat von Smotpoker
Es gibt eine menge Leute, die sich Tag und Nacht mit dem Thema beschäftigen, um Warden zu'r Strecke zu bringen (ganz grob ausgedrückt).. solche Leute respektiere ich, machen ihre Arbeit sehr gut!



Ganz im Sinne der deutschen Datenschutzgesetze natürlich, alles für den Kunden.

Depp.



Is klar. Ich dich doch auch.


So, nun erstmal zusehn, dass ich mein WoW wieder zum Laufen krieg, heut Abend wird PvP gebasht. XD
12.10.2005 19:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sho

Arctic
12.10.2005 19:39:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum