Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 60 61 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
High Warlords Great-Long-Big-Sword of Dschi-Dschi.
01.11.2005 1:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pflockkopf

Guerilla
...
Ach das.

Die Rang 14 Items sind sogar für Caster geil, da muss das für krieger natürlich total imba sein.
01.11.2005 1:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
...
 
Zitat von Garth
 
Zitat von pesto
gratz garth



 
Zitat von Hummer
Auch noch mal ein herzlichen Glückwunsch und so :P




Vielen Dank!
Nachdem ich gestern der einzige Priester war der das Auge noch brauche habe ich es auch bekommen.
Nach einem Fehlversuch und einigen Stunden Wartezeit weil andere Priester es auch nicht gechafft haben war es dann tatsächlich endlich soweit.
Ich habe das Quest erledigt und konnte sofort den Stab bauen.
Die Sternchen nerven sehr schnell... Augenzwinkern

Garth



Hihi, nachdem du letzte Woche schon extrem Iteams abgegriffen hast gratulier ich dir auch nochmal zu deinem finalen Priesterepic :x
01.11.2005 2:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Was geht eigentlich mit dem Ashbringer?

Ist das Ding eigentlich schon im Spiel, hat es überhaupt jemand, wie kriegt man es theoretisch?

Ich hab keinen Bock mich auf Allakhazam durch 8 Seiten dumme Kommentare zu wühlen und bei Thott trau ich mich garnicht erst zu gucken.
01.11.2005 2:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pflockkopf

Guerilla
...
 
Zitat von Lwis
Was geht eigentlich mit dem Ashbringer?

Ist das Ding eigentlich schon im Spiel, hat es überhaupt jemand, wie kriegt man es theoretisch?

Ich hab keinen Bock mich auf Allakhazam durch 8 Seiten dumme Kommentare zu wühlen und bei Thott trau ich mich garnicht erst zu gucken.


Ashbringer? Genauere Infos bitte. Ein überwthhaxxtot3hpwniohnjunap-item?
01.11.2005 2:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Pflockkopf
 
Zitat von Lwis
Was geht eigentlich mit dem Ashbringer?

Ist das Ding eigentlich schon im Spiel, hat es überhaupt jemand, wie kriegt man es theoretisch?

Ich hab keinen Bock mich auf Allakhazam durch 8 Seiten dumme Kommentare zu wühlen und bei Thott trau ich mich garnicht erst zu gucken.


Ashbringer? Genauere Infos bitte. Ein überwthhaxxtot3hpwniohnjunap-item?



Geh doch einfach mal zu scheiss Allakazam und guck selber, was meinste?
01.11.2005 2:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pflockkopf

Guerilla
...
 
Zitat von Lwis
 
Zitat von Pflockkopf
 
Zitat von Lwis
Was geht eigentlich mit dem Ashbringer?

Ist das Ding eigentlich schon im Spiel, hat es überhaupt jemand, wie kriegt man es theoretisch?

Ich hab keinen Bock mich auf Allakhazam durch 8 Seiten dumme Kommentare zu wühlen und bei Thott trau ich mich garnicht erst zu gucken.


Ashbringer? Genauere Infos bitte. Ein überwthhaxxtot3hpwniohnjunap-item?



Geh doch einfach mal zu scheiss Allakazam und guck selber, was meinste?


Bin faul, bin müde...ach, was solls?

Btw, hat Jemand Lust meinen Mage auf Exalted bei den Frostwolf zu bringen? Da gibts so ein nettes Offhand Item, mein Über-Epic aus der Mainhand sucht nach einem gleichwürdigem Begleiter traurig
01.11.2005 2:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
http://wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=13262

Wie man den comments entnehmen kann, ist nicht wirklich sicher , dass das item im Spiel ist.

Im ModelViewer kann man sich aber auf jeden Fall das Model angucken...also wirds wohl sowas in die Richtung schon geben. Die Frage ist halt nur, ob mans tatsächlich zufällig angeln kann bzw. das Item was die Questreihe startet.

Das wäre zwar lustig, aber auch u. U. recht frustrierend. Man stelle sich vor, ein Warlock oder Mage angelt das Item für die Quest und das is BoP... Breites Grinsen
01.11.2005 3:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fire.foxx

tf2_medic.png
...
Hm. Haben die Hordler auf Gorgo zufällig MC nightslayertechnisch leer gefarmt? Oder muss man neuerdings für Drops vom Nightslayer Set 5 UD-Rogue Pets dabeihaben? Seit Monaten keine NS Drops mehr und ich hab um die 300 Punkte auf der hohen Kante, wobei ein Bosskill 2 Punkte gibt... da macht MC doch richtig Spass...
01.11.2005 3:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pflockkopf

Guerilla
...
 
Zitat von Kane*
http://wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=13262

Wie man den comments entnehmen kann, ist nicht wirklich sicher , dass das item im Spiel ist.

Im ModelViewer kann man sich aber auf jeden Fall das Model angucken...also wirds wohl sowas in die Richtung schon geben. Die Frage ist halt nur, ob mans tatsächlich zufällig angeln kann bzw. das Item was die Questreihe startet.

Das wäre zwar lustig, aber auch u. U. recht frustrierend. Man stelle sich vor, ein Warlock oder Mage angelt das Item für die Quest und das is BoP... Breites Grinsen


Das wäre echt mal zu geil. Ich würde jeden Krieger den ich sehe anwhispern und das Item posten und mich danach totlachen Breites Grinsen
01.11.2005 3:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pflockkopf

Guerilla
 
Zitat von fire.foxx
Hm. Haben die Hordler auf Gorgo zufällig MC nightslayertechnisch leer gefarmt? Oder muss man neuerdings für Drops vom Nightslayer Set 5 UD-Rogue Pets dabeihaben? Seit Monaten keine NS Drops mehr und ich hab um die 300 Punkte auf der hohen Kante, wobei ein Bosskill 2 Punkte gibt... da macht MC doch richtig Spass...



Anscheinend bist du nicht allein.
01.11.2005 3:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
MAGE TIER 2 ARMOR PIX
01.11.2005 3:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Fake!
Macht kein Brot.
01.11.2005 4:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spkka

Arctic
Pesto, Stab?
01.11.2005 4:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
 
Zitat von fire.foxx
Hm. Haben die Hordler auf Gorgo zufällig MC nightslayertechnisch leer gefarmt?



JA! Breites Grinsen
01.11.2005 7:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Spkka
Pesto, Stab?



in der letzten welle gestorben, neben dem questgeber traurig
hab kein bock mehr.

zurück zum farmen.
alleine ist es echt verdammt schwer. und ich glaub ich hab zu wenig armorwerte.
das healing ging einigermassen, aber nächstesmal nehm ich nen lock oder mage mit.und druidenbuffs.
egal das scheiss ding läuft ja nicht weg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 01.11.2005 7:34]
01.11.2005 7:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fettesbrain

AUP fettesbrain 30.01.2009
 
Zitat von Hostage*
 
Zitat von Devender
 
Zitat von fettesbrain
Danke

Mein 3tes Epic :-)

In Silithus bei den Elite Viechern gedroppt.



irgendwie scheint schon jeder mind. ein epic gefunden zu haben...




ich nich...aber ich grinde auch keine mobs



Bei mir ist das eine in BRD gedroppt bei einem 0815 Mob, das andere in Zul Gurub und jetzt in Silitus beim questen.

Grinden macht mir nach ca. 30 Minuten kein Spaß mehr...
01.11.2005 8:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pflockkopf

Guerilla
...
 
Zitat von Bluay
MAGE TIER 2 ARMOR PIX



Unmöglich, da gibt's ja gar keine Möglichkeit den Mage anzuflamen.
01.11.2005 9:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Pfeil Druiden aller Herren Länder vereinigt euch!
Hellas!
Nach den paar Wochen ohne WoW wurde es, nunja, "langweilig". Also dachte ich mir, ich spiel mal wieder nen Monat oder so. Da stellt sich aber nun die Frage, wie ich meinen Druiden skillen soll. Moonkin ist mir nach ein wenig Testen aufm Testserver nicht so lieb, deswegen wollte ich die Druiden und auch die nicht-Druiden hier nach ihrer Meinung fragen, welche Skillung der Druiden es derzeit denn am ehehsten bringt.
Bin für so ziemlich alles offen, vielleicht hab ich mich mit Moonkin-Form getäuscht, also illuminiert mich bitte.
Merci.
01.11.2005 10:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Kane*
http://wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=13262

Wie man den comments entnehmen kann, ist nicht wirklich sicher , dass das item im Spiel ist.

Im ModelViewer kann man sich aber auf jeden Fall das Model angucken...also wirds wohl sowas in die Richtung schon geben. Die Frage ist halt nur, ob mans tatsächlich zufällig angeln kann bzw. das Item was die Questreihe startet.

Das wäre zwar lustig, aber auch u. U. recht frustrierend. Man stelle sich vor, ein Warlock oder Mage angelt das Item für die Quest und das is BoP... Breites Grinsen



Naja, da munkeln ja auch einige dass der erste Teil der Questreihe eventuell von Nefarian droppt, welches einem den Ort verrät wo man angeln soll.

Und wegen dem Link von Pflockkopf:
Ich dachte, Shurrik hätte aufgehört?
01.11.2005 11:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olisc

tf2_soldier.png
http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=9439

Exploration the Movie 2!

<3
01.11.2005 11:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von Downlord
Hellas!
Nach den paar Wochen ohne WoW wurde es, nunja, "langweilig". Also dachte ich mir, ich spiel mal wieder nen Monat oder so. Da stellt sich aber nun die Frage, wie ich meinen Druiden skillen soll. Moonkin ist mir nach ein wenig Testen aufm Testserver nicht so lieb, deswegen wollte ich die Druiden und auch die nicht-Druiden hier nach ihrer Meinung fragen, welche Skillung der Druiden es derzeit denn am ehehsten bringt.
Bin für so ziemlich alles offen, vielleicht hab ich mich mit Moonkin-Form getäuscht, also illuminiert mich bitte.
Merci.



Moonkin schockt tatsächlich nicht.
Man gibt für die erhöhten DPS einfach zu viel Healpower auf.
Stattdessen bringen es wohl wenigstens 21 Punkte in Heilung (für NS - wenn man Innervate haben will halt 31). Die restlichen Punkte pumpt man dann in Feral - ob Du da Bär oder Katze nimmt ist wiederum den persönlichen Vorlieben anzupassen. Die meisten Feraltalente verbessern eh beide Formen.
01.11.2005 12:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Downlord
Hellas!
Nach den paar Wochen ohne WoW wurde es, nunja, "langweilig". Also dachte ich mir, ich spiel mal wieder nen Monat oder so. Da stellt sich aber nun die Frage, wie ich meinen Druiden skillen soll. Moonkin ist mir nach ein wenig Testen aufm Testserver nicht so lieb, deswegen wollte ich die Druiden und auch die nicht-Druiden hier nach ihrer Meinung fragen, welche Skillung der Druiden es derzeit denn am ehehsten bringt.
Bin für so ziemlich alles offen, vielleicht hab ich mich mit Moonkin-Form getäuscht, also illuminiert mich bitte.
Merci.



Moonkins sind toll, seit wir immer einen mit vier Magiern in einer Gruppe haben ist unser MT defensiv geskillt weil ihm die Mobs sonst wegrennen Breites Grinsen Dafür gehnse down wie nix.
01.11.2005 12:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Die Frage ist tatsächlich, inwiefern es überhaupt positiv ist, wenn die Mages nochmehr Schaden machen.
Die Bosse bei uns fallen eh wie die Fliegen - da würde die erhöhte DPS nur nerven.
01.11.2005 12:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garth

Garth
Danke Bluay, Olisc und aroma.
Ich hatte tatsächlich ziemlich Glück bei den letzten Malen in MC, kann mich wahrlich nicht beklagen.

Schade pesto, wäre schön gewesen es hätte sofort funktioniert.
Aber Du hast schon Recht, das Ding läuft Dir ja nicht davon.
Wie gesagt musste ich auch einige Stunden mit warten und zusehen verbringen.

Garth
01.11.2005 13:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pflockkopf

Guerilla
 
Zitat von Lwis
 
Zitat von Kane*
http://wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=13262

Wie man den comments entnehmen kann, ist nicht wirklich sicher , dass das item im Spiel ist.

Im ModelViewer kann man sich aber auf jeden Fall das Model angucken...also wirds wohl sowas in die Richtung schon geben. Die Frage ist halt nur, ob mans tatsächlich zufällig angeln kann bzw. das Item was die Questreihe startet.

Das wäre zwar lustig, aber auch u. U. recht frustrierend. Man stelle sich vor, ein Warlock oder Mage angelt das Item für die Quest und das is BoP... Breites Grinsen



Naja, da munkeln ja auch einige dass der erste Teil der Questreihe eventuell von Nefarian droppt, welches einem den Ort verrät wo man angeln soll.

Und wegen dem Link von Pflockkopf:
Ich dachte, Shurrik hätte aufgehört?


Ich wiederrum hab gehört, dass er auf Eredar gewechselt hat. Gibt wohl einige Gerüchte um ihn, weiss nur dass er eben auf Gorgonnash online war.
01.11.2005 13:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Pflockkopf

Ich wiederrum hab gehört, dass er auf Eredar gewechselt hat. Gibt wohl einige Gerüchte um ihn, weiss nur dass er eben auf Gorgonnash online war.



Diese ganze Gerüchteküche ist ganz schön peinlich.

Bei uns auf dem Server werden schon immer Schurken angesprochen, ob sie Shurrik kennen würden. Äh.



Unsinnige Grüße
01.11.2005 13:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Olisc
 
Zitat von Devender
 
Zitat von fettesbrain
Danke

Mein 3tes Epic :-)

In Silithus bei den Elite Viechern gedroppt.



irgendwie scheint schon jeder mind. ein epic gefunden zu haben...



Außer ich...



Und ich traurig
01.11.2005 13:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raider2k

Raider2k
Muss man den kennen? Mata halt...

Nö?

Dann is ja gut.
01.11.2005 13:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von fire.foxx
Hm. Haben die Hordler auf Gorgo zufällig MC nightslayertechnisch leer gefarmt? Oder muss man neuerdings für Drops vom Nightslayer Set 5 UD-Rogue Pets dabeihaben? Seit Monaten keine NS Drops mehr und ich hab um die 300 Punkte auf der hohen Kante, wobei ein Bosskill 2 Punkte gibt... da macht MC doch richtig Spass...




haahaa
01.11.2005 13:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 60 61 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum