Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: FPS Einbruch nach ein paar Minuten
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
!root

Arctic
Hallo Folks
habe folgendes Problem.
habe nun seit ca. 6 Monaten kein CSS mehr gespielt wegen WoW Fieber. Aber heute hatte ich mal wieder Lust und schmiss Steam mal an. Nachdem nun das Update unten war und ich endlich loszoggen konnte, hatte ich das Prob das nach ein paar Min. daddeln meine Frames von dursch. 140 auf 20 runtergeht und nur am zuckeln ist. Das dauert dann cs 1,5min und es normalisiert sich wieder. Das geht die ganze Zeit so. Weiss einer woran es liegt ?

Zum System
WinXP Home SP2
Athlon64 3700+
6600GT MSI
1Gb Corsair Ram
neuste Treiber druff.
11.10.2005 0:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniquederking

AUP jon s. 19.12.2007
hi,

hast du nen virenschutz oder so drauf? prinzipiell würde ich denken dass dein prozi/arbeitsspeicher in dieser zeit mit nem andren progg beschäftigt ist, also einfach mal prozesse checken und vll nen virenscan machen.

ansonsten kannst mal versuchen steam auf nierige priorität laufen zu lassen, bzw deine css settings runter zu stellen.

greetz
11.10.2005 9:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
!root

Arctic
amuesiert gucken
hatte nen anderen grund. die graka ist kaputt gegangen .. der aktive lüfter ist abgefallen.
14.10.2005 18:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
Abgefallen? Mata halt...
14.10.2005 18:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
!root

Arctic
yo habe die msi und da ist der propeller nur auf m motor geklebt. und dieser kleber hat sich gelöst. und nein ich habe mein system net overclocked. was nun eh egal ist, da ich mir heute ne 7800gtx zugelegt habe fröhlich.
14.10.2005 23:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
Das hab' ich ja noch nie gehört, aber gut zu wissen das azch sowas mal passiert. fröhlich
16.10.2005 10:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: FPS Einbruch nach ein paar Minuten


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum