Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: helligkeit
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
4nt1

X-Mas Arctic
hi habe schon rum gekuckt aber nix gefunden, wenn ich bei
1.6 reingehe is das spiel hammer dunkel, und dann stelle ich die helligkeit n kleines stück um, dann isses wieder geau richig, wenn ich kurz minimiere, dann isses wieder dunkel, und mein bildschirm is auch hammer dunkel, wenn ich dann wieder in die grafikkarten farboptionen gehe, dann is die helligkeit vom monito wieder genau richtig, nur in counterstrike isse immernoch hammer dunkel, dann muss ich theoretisch wieder kurz helligkeit umstellen, und dann gehts wieder bis zum nächsten minimeren,
über die schnelltasten der grafikkarte lässt sich das auch nicht einstellen,

gibt das da n proggie für oder so?

meine grafikkarte is ne sapphire 9800 pro.

un bei usercongfig und bei der normalen habe ich brightnes und gamma auf 8
14.10.2005 3:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-TNT-Serious

Arctic
a) gamma maximum is 3

b) du könnstest machen:

bind taste "gamma 1,brightness 1;wait;wait;wait;gamma 3;brightness 8"

und jedes mal, wenn das prob auftritt einfach die taste drücken.
14.10.2005 6:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spastman

tf2_medic.png
Du könntest dir auch ein sehr nettes Tool hier von der Page laden das Gammacontrol heisst... Das findest du in der Filebase auf der Mainpage ganz unten Links... Dieses Tool einfach jedes mal vor CS starten, dann hat sich die Sache erledigt, denn du kannst damit ingame immer die Helligkeit beliebig anpassen Augenzwinkern
14.10.2005 7:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4nt1

X-Mas Arctic
das mit dem tool versuche ich gleich mal. und das mit dem bind, da muss er ja auch immer wieder spiel beenden zum übernehmen oder nicht?

götestet, das proggie is super

guibt das noch ne möglichkeit cs und das proggie über 1 verknüpfung zu starten
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von 4nt1 am 14.10.2005 17:44]
14.10.2005 17:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: helligkeit


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum