Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Hilfe bei CSS Black Screen
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Creeper82

Arctic
hi leute,

ich habe ein problem mit css. ich wollte die Auflösung ändern, (von 800x640 auf 756x??? oder so was) nun jedesmal wenn ich css starte, kommt nur black screen und fehler von moniter dieser bereich wird nicht unterstützt.
H:36 KHz
V: 61 Hz
max: 1280x1024
habe css schon deinstalliert und neu aufgespielt hat aber nichts geholfen. was kann ich nun machen? bitte um schnelle hilfe, will endlich wieder zocken.

wenn möglich unter icq nix ICQ melden. vielen dank im voraus

greetz creeper
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -rantanplan- am 14.10.2005 18:17]
14.10.2005 18:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
http://www.cstrike.de/modules/faq/faq.php?id=107
14.10.2005 18:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Creeper82

Arctic
6. Refresh Rate Overrides auswählen (kann auch anders heissen ist bei versch. Grafikkarten unterschiedlich)????

was soll das sein? hab eine geforce 4 ti 4200 (nvidia)

plz help me

th
14.10.2005 18:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Ah, das geht mit neueren Treibern nicht mehr ohne Weiteres, Alternative: Starte CS einmal mit den launch parameters

-w 800 -h 600

(Rechtsklick auf CSS im Steammenü, properties, launch options)
14.10.2005 19:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hilfe bei CSS Black Screen


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum