Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Binds bei CS ( könnt ihr mir weiterhelfen ? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
headshot134

Arctic
Pfeil könnt ihr mir weiterhelfen ? cs1.6
so diesmal hab ich schon nachgeguckt auffer hp von euch aber hab nichts gefunden was das angeht also :

cs 1.6 ( mehr müstet ihr nit wissen brauchen )

ich wollte das so machen wenn ich nachlade (r)
das dann autopmatisch ne nachricht an mein team geht hab ich auch so weit hinbekommen aber wenn ich dann ne massage schreiben will und r drücke kommt das jedes mal ich hab mal den ausschnitt auss meiner config hier reinkopiert.
ach und das gleiche wollt ich auch machen wenn ich meine waffe droppe guckt euch das einfach mal an xD


bind "r" "+reload;say_team -[Im reloading,cover me!]-"
bind "g" "drop;say_team -[Dropped]-"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von headshot134 am 14.10.2005 19:40]
14.10.2005 19:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack the Dipper

Marine NaSe II
 
Zitat von headshot134
[b]so diesmal hab ich schon nachgeguckt auffer hp von euch aber hab nichts gefunden was das angeht



Ich koennte wetten dasses da scheins extra ne SCRIPTING sektion dafuer gibt...

Kann man aber auch uebersehen beim Suchen. Hast wohl zu genau gesucht Augenzwinkern
14.10.2005 19:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
headshot134

Arctic
ich hab aber nichts gefunden aber ich guck mal

trotzdem klönnte einer mir ja mal helfen ....

-edit- habs gefunden danke aber das hab ich so gem,acht und wenn ich was schreibe (say) un dann r drücke kommt das immer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von headshot134 am 14.10.2005 20:09]
14.10.2005 20:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr._Floppy

Leet
Ich hab's in der Scripting Section auch nicht gefunden Jack Augenzwinkern

headshot: Also erstmal: solche Scripte nerven das team nur und es interessiert wirklich niemanden, wann du eine Waffe droppst oder nachlädst. Ansonsten verstehe ich dein Problem nicht wirklich. Deine Binds sollten so funktionieren und wenn du im "Chat" (also z gedrückt hast) bist, reagieren binds definitiv nicht. Was du beschrieben hast ist nicht möglich Augenzwinkern
14.10.2005 20:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
headshot134

Arctic
doch das geht ich weiss auch nicht warum also nochmal

die bind funktionieren aber wenne ich was schreibe (z)
und dann r benutze wird dann die massage vom relod an das team gesendet

-edit-
nö auf publik servern interessierts keinen wenn ich nachlade aber beim war -.-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von headshot134 am 14.10.2005 20:15]
14.10.2005 20:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Luitzi

Leet
schreib mal verständlicher!
satzzeichen sollten dir dabei erheblich helfen.

also während du eine message schreibst funktionieren keine bind!

ansonsten sind deine binds richtig!
14.10.2005 20:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zerotas

Arctic
du könntest probieren, dass wenn du (z) drückst er deine anderen binds ändert und wenn du (enter) drückst um die chat message abzuschicken, cs die binds zurücksetzt quasi

bind z "bind r reload;bind g drop;say"
alias reloadS "reload;say_team blabla"
alias dropS "drop;say_team blablalbla"

\\ da bin ich mir net sicher gibbets nen enter bind?
bind enter "bind g dropS;bind r reloadS;bind enter enter<-- den enter bind halt"

könnte so funzen muss aber net.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zerotas am 14.10.2005 21:08]
14.10.2005 21:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Binds bei CS ( könnt ihr mir weiterhelfen ? )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum