Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Neues Steam installiert sich immer
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_-[LaLiBahn]-_

TF2 Medic
Bitte beachten
Seit dem Tag, an dem die Neue Steam-Oberfläche Offiziell wurde, muss ich immer wenn ich Spielen will (1.6) Ein Steam-Update ziehen (mit ISDN).

Jetzt meine Frage:
Kann das sein dass die neue Oberfläche so verbuggt ist dass 2-3 Updates am Tag nötig sind oder was sonst???

€dit:
Also 100% Weiß ich nicht das sich Steam neu Installiert aber das Update Fenster ist in der Alten Oberfläche.......
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _-[LaLiBahn]-_ am 14.10.2005 20:55]
14.10.2005 20:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
Wenn du Steam startest oder wenn du Counter-Strike starten willst?

Wenn du Steam startest ist das normal, die schieben andauernd kleinere Bugfixes wegen der neuen Oberfläche her.
14.10.2005 21:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
deftor

Marine NaSe
betruebt gucken
gleiches prob:
beim starten von STEAM aktualisiert sich die Oberfläche...danach neues Layout. Ist etwas nervig, aber noch erträglich im Gegensatz zu anderen STEAM-Probs...
14.10.2005 21:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
Was ist daran ein Problem?
Das sind updates die fast täglich kommen, oder wie soll ich das verstehen?
14.10.2005 21:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-[LaLiBahn]-_

TF2 Medic
Ja toll ne Zeitlang kommt fast nur alle 2 Wochen n Update (1.6) und dann alle paar Stunden.
14.10.2005 22:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Die Updates sind normal.
14.10.2005 22:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Neues Steam installiert sich immer


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum