Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Dedicated Server: niemand kann conecten?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Doenerdevil

Russe BF
Hi Leutz!
Ich hab nen dedicated Server erstellt, auf dem man meine Maps zocken kann! Wollt ich halt mit n paar Clanfreunden zocken! Auch z.b. trainigsmaps und so! Mein Freund wollte letztens drauf connecten, konnte aber nicht! Was muss ich da ändern?
14.10.2005 21:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
Hi,

also am besten gibst mal ein paar mehr angaben an...

Damit wir wissen was du überhaupt gemacht hast.

Sonst können wir dein Problem nicht festellen.

MfG JJ
14.10.2005 21:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
endicott

X-Mas Arctic
würde mich auch interessieren weil ich gerade zuhause hocke und in eine Lan connecten wil die einen dedicatet server laufen haben....was müssen die einstellen damit ich mit ihnen spielen kann?
14.10.2005 22:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tacticer

Marine NaSe
Für Lan ist es meist besser, aus dem Spiel heraus einen Server zu erstellen.

Ansonsten im Dedicated-Server Lan statt Internet einstellen. Falls ihr den Server nicht findet, connected per console mit connect ip.ad.re.sse:derport
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tacticer am 14.10.2005 22:55]
14.10.2005 22:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FlyGunner

X-Mas Arctic
wenn man im lan mitzocken will:
sv_lan 1 aufm Server setzen

wenn man übers inet connecten will:
sv_lan 0

dann müssen natürlich noch die ports in der firewall freigegeben werden
UDP 1200 (Friends Network)
UDP 27000 to 27015 (Gameport)
UDP 27020
TCP 27030 to 27039
TCP: 27015 (SRCDS Rcon port)

dann sollte das ganze eigentlich funktionieren, deine inet freunde müssen dann halt über
deineip:27015 connecten...
14.10.2005 22:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
endicott

X-Mas Arctic
also es sieht so aus....es ist eine lan und ich bin nicht dabei, will aber mitspielen.
die versuchen einen teamspeak server und einen css dedicatet server laufen zu lassen damit ich mitspielen kann.
beides geht nur im netzwerk aber ich komm nicht drauf.
im router sind die ports freigegeben und die ip auf der der server laufen soll haben wir über teamspeak rausbekommen....ist das so richtig...oder ist das alles grundlegend falsch angegangen worden?!
14.10.2005 23:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tacticer

Marine NaSe
Wie gestern schon geschrieben wurde:

Versuch ihn im Inet zu erstellen und im LAN per connect-Befehl beitreten. Weiß aber nicht, ob es geht.
16.10.2005 13:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dedicated Server: niemand kann conecten?


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum