Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Menü wird nicht angezeigt und dann Absturz
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Took

X-Mas Arctic
Hab gestern CS:S gestartet und die Menüleiste fehlt einfach.(Create, Server etc.)
Nach kurzer Zeit (20 sek) stürzt mir CS:S und Steam ab.
Dann hab, ich es gelöscht und neu runtergeladen; ging wieder ohne Probleme; ich will mein buyscript drauf machen; dasselbe Problem.
Ich also wieder gelöscht und neu runtergladen.
Jetzt ist es so schon von vorne rein; wenn cih starte steht da nichts, höre nur durch Sound dass sich da das Menü befindet und anschließend Absturz.
Was kann ich tun?
Danke
Took
16.10.2005 12:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tacticer

Marine NaSe
Lösch mal den Ordner "counter-strike source" in den Steamapps/account.

Ich denke, dann sollte es wieder gehen.
16.10.2005 13:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Took

X-Mas Arctic
Bringt nichts; da trifft dasselbe Problem ein; würde es was bringen; Steam ganz neu zu installieren?

Took
16.10.2005 14:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Menü wird nicht angezeigt und dann Absturz


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum