Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: [CS:S] de_vx ( Naval Weapon Depot )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RASV]Muad'Dib

Leet
Naval Weapon Depot
Kurz und bündig:

- Defuse-Map
- 16 Spawns pro Team
- 2 Bombspots
- Bauzeit ca. 5 Monate (verteilt über 1 Jahr)
- wenig Custom-Content (paar Modelle, 2 Decals)
- ist meine 11. oder 12. Map, aber die erste für CS:S und mein erster Release überhaupt
- die Idee stammt vom Film "The Rock"

Kritik, Anregungen und Fehlerberichte (möglichst mit Screenshot) sind natürlich willkommen, auch wenn ich eigentlich nix mehr dran ändern möchte.
1 Jahr ist genug... Augenzwinkern

Download: de_vx (ca. 11 MB)


Und hier noch ein paar Screens:












Have fun...
23.10.2005 19:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
Außen fehlen eine Menge Props und es ist zu flach. Zudem alles so grau in grau, da zieht auch die Aussage nicht mehr, dass es ein militärisches Gelände ist
Innen dagegen sind schöne Ansätze dabei, zum Teil auch weitergeführt (siehe letztes Bild -> nette Decke). Da fehlt mir dann aber noch der letzte Schliff (Boden zu dunkel).

Insgesamt aber eine solide Sache. Das nächste Projekt dann mit mehr Custom Content Augenzwinkern
23.10.2005 21:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cortex

cortex
...
Insgesamt eigentlich recht guter Eindruck, nur wirkt alles etwas zu grau, trist und langweilig. Vor allem draußen. Ein paar 3Stöckige Wachtürme wären zB cool, die würden das alles etwas auflockern. Müssen ja nicht betretbar sein. Oder die Ecke der Gebäude draussen nicht exakt 90° sondern noch eine Ecke abclippen. Dann noch ein paar Ölfässer an bestimmte Stellen noch unter einem Vordach, irgendwo einen parkenden Jeep usw. All der Kleinkram lässt das Ganze lebendiger wirken.

Aber nicht schlecht bisher!
24.10.2005 12:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RASV]Muad'Dib

Leet
Naja, ihr habt schon recht.
Am Terror-Start (bei den Panzerwagen mit den Lichtkegeln) will ich das mit dem 'grau in grau' genau so haben, aber am Counter-Start (Hafen-Seite) könnte schon mehr Abwechslung rein (vllt. paar mehr Props + Displacement...).
Müll und Trümmer kommen jedenfalls nicht in Frage bei ner aktiven Militärbasis, wo ständig repariert und aufgeräumt wird (auch wenns nett aussieht).
An die Idee mit den Fässern könnt ich mich aber durchaus gewöhnen, vllt. auch so'n paar explodierende DM-Fässer.

Das mit dem Jeep hatte ich mir auch schon überlegt, aber meine Model-Skills hängen ca. 4 Jahre hinter meinen Mapping-Skills hinterher. Augenzwinkern
Und da ich kein brauchbares Base-Model zum Überarbeiten gefunden hab, hab ich das erstmal sein lassen.

Ich seh schon, das wird doch noch ne neue Version geben. Augenzwinkern
Mal sehen wie ich Zeit find...
25.10.2005 0:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
wenn ich CS:S wieder drauf habe zieh ich die mal, macht auf mich einen netten eindruck, zwar etwas dunke (kein public) aber grade gut für nette LAN runden.
26.10.2005 0:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
sieht ganz gut aus, alerdings finde ich die grashuegel in mitten der basis seltsam.
ja, ich weiss, dient der abwechslung. sieht aber seltsam aus.

Das u-boot fetzt!
27.10.2005 2:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
...
sieht n1 aus

ok halt nen bißchen sauber. aber trozdem cool
30.10.2005 11:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lionheart of Xanadu

Arctic
Schick aber irgendwie langweilig,
30.10.2005 17:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [CS:S] de_vx ( Naval Weapon Depot )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum