Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Raubkopierer sind Verbrecher !? ( 5 Jahre Freiheitsstrafe )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Axel Foley

Melchior
Zu Olisc: Ist mir doch egal, wie weltfremd das ist dann. Wenn sie nichts finden, finden sie nichts. Sie können wohl schlecht auf Verdacht verurteilen, weil es unüblich ist, ne leere Festplatte zu haben.

Zu dem über mir: Warum sollte Monitor mitgenommen werden oder Maus?
01.11.2005 8:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von RAPE @ Mhz
Nein Sie hats nich von ihrem Sohn machen lassen, sie sagte sowas wie " dann erd ich den PC mal die Nacht über rippen lassen".

Sie ist Ü50 peinlich/erstaunt



ZOMFG!

Daei ist doch bekannt, das Menschen jenseits der 40 doof, blöd und analphabetisch sind!
01.11.2005 9:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Ruhig bleiben, auch dir bleiben noch 12 Jahre...
01.11.2005 10:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von EXactly
Mp1 = Jesus
Mp2 = Gott



niemals.
MP1 = gott
MP2 = blasphemie
01.11.2005 10:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von RAPE @ Mhz
Nein Sie hats nich von ihrem Sohn machen lassen, sie sagte sowas wie " dann erd ich den PC mal die Nacht über rippen lassen".

Sie ist Ü50 peinlich/erstaunt



ZOMFG!

Daei ist doch bekannt, das Menschen jenseits der 40 doof, blöd und analphabetisch sind!



Tja dann dauerts bei dir ja gar nicht mehr so lang Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 01.11.2005 10:55]
01.11.2005 10:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pdx^ChuckY

X-Mas Leet
 
Zitat von Hannes2000
naja, zumal das formatieren, also gründliches dban formatieren, eh mal deutlich mehr als 4h dauert...das einzige was man machen KÖNNTE, wäre, einfach das komplette system mit ner starken verschlüsselung zu crypten, dann ist der rechner aber garantiert weg, für immer, und man kann sich darauf einstellen, das monitor und sonstiges zubehör mit weg ist.

und dann ist da noch das problem mit den cds/dvds. denn selbst wenn man sie aus dem fenster "kippt" kann immer noch nachvollzogen werden, wem sie gehören (und wenns nur fingerabdrücke sind).



Blödsinn, solange du es nicht freiwillg hergibst "sichergestellt" sonder unfreiwillig "beschlagnahmt" bekommst du es auch zurück wenn nichts gefunden wird. kann aber etwas dauern
Die richtig angeschissenen sind die die es freiwillig hergeben aus Angst oder sonstiges.
Deswegen alles illegale auf einem externen Speicher speichern und im Ernstfall schnell in die Entlüftung verstecken, im garten verkraben , Essen oder sonstiges.
01.11.2005 11:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
01.11.2005 12:48:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
verschmitzt lachen
Ich kann nicht verstehen, warum niemand mehr die CDs kauft.
01.11.2005 12:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
...
 
Zitat von [NDA]Keldorn
 
Zitat von EXactly
Mp1 = Jesus
Mp2 = Gott



niemals.
MP1 = gott
MP2 = blasphemie



e/ notiz an mich selbst: niemehr original sony cds kaufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von UCBarkeeper am 01.11.2005 13:03]
01.11.2005 12:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Whatever You Mean

UT Malcom
betruebt gucken
 
Zitat von Atani
http://www.heise.de/newsticker/meldung/65602

Der Sicherheitsexperte und Windows-Spezialist Mark Russinovich von Sysinternals hat aufgedeckt, dass Sony auf einzelnen seiner mittels Digital Rights Management (DRM) kopiergeschützten CDs inzwischen eine Software einsetzt, die sich vor neugierigen Blicken versteckt und potenzielle Sicherheitslöcher reißt.

Also was soll man dazu sagen? Wütend Einfach nur dreist.

Sich eine fast benkrotte Firma suchen, die Geld machen will. Einen Programmierer anstellen der einen Wurm schreibt der alle Daten löscht, Sony CDs in alle Rechnereinlegen, Wurm loslassen und Sony anschließend verklagen peinlich/erstaunt
01.11.2005 13:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Angenommen die Polizei beschlagnamt einen Rechner, auf dem das einzig Illegale ein gebranntes Windows ist. Was wäre die Strafe?
Wie erkennt man überhaupt illegale Windows-Versionen?
01.11.2005 22:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von *Morphy*
Angenommen die Polizei beschlagnamt einen Rechner, auf dem das einzig Illegale ein gebranntes Windows ist. Was wäre die Strafe?
Wie erkennt man überhaupt illegale Windows-Versionen?



Cd-key/Cd-Key Aufkleber/Original CD

Das einzige, das wirklich 4 teh pwn ist, ist einen dünn isolierten Draht um die Festplatte zu wickeln, mit Kipschalter am Netzteil vom PC festmachen.

*ringring* "ja?" "aufmachen! polizei" "Ja, moment" *kipp* *Brutzel* "ach mein PC? der ist seltsamerweise kaputt."
01.11.2005 22:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von *Morphy*
Angenommen die Polizei beschlagnamt einen Rechner, auf dem das einzig Illegale ein gebranntes Windows ist. Was wäre die Strafe?
Wie erkennt man überhaupt illegale Windows-Versionen?



wenn das ms tool fehlschlägt hast du es nicht legal.
langsam geht mir starforce übrigends doch auf den sack tbh. es macht nix kaputt, aber es dauert 10-30 sekunden und freezt nebenbei noch lustig den rechner. tja und für sowas bezahlt man.
01.11.2005 22:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von niffeldi

Cd-key/Cd-Key Aufkleber/Original CD

Das einzige, das wirklich 4 teh pwn ist, ist einen dünn isolierten Draht um die Festplatte zu wickeln, mit Kipschalter am Netzteil vom PC festmachen.

*ringring* "ja?" "aufmachen! polizei" "Ja, moment" *kipp* *Brutzel* "ach mein PC? der ist seltsamerweise kaputt."



"Ihr PC? Wir sind eigentlich hier, um zu fragen, ob Sie diesen Mann hier gesehen habe...?"

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
01.11.2005 22:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
verschmitzt lachen
 
Zitat von Wraith of Seth
 
Zitat von niffeldi

Cd-key/Cd-Key Aufkleber/Original CD

Das einzige, das wirklich 4 teh pwn ist, ist einen dünn isolierten Draht um die Festplatte zu wickeln, mit Kipschalter am Netzteil vom PC festmachen.

*ringring* "ja?" "aufmachen! polizei" "Ja, moment" *kipp* *Brutzel* "ach mein PC? der ist seltsamerweise kaputt."



"Ihr PC? Wir sind eigentlich hier, um zu fragen, ob Sie diesen Mann hier gesehen habe...?"

You need a reason to live! You don't need excuses to die!



"Sind sie Ted Flanders?"

"Nein, Ned Flanders."

"Ok, hat sich erledigt."
01.11.2005 22:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Raubkopierer sind Verbrecher !? ( 5 Jahre Freiheitsstrafe )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum