Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Braunschweig ( Los Braunschweiger, outet euch! )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
traurig gucken
 
Zitat von [Indiana Jones]

Sometimes life gives you lemons. traurig


In welcher Ecke des Städtchens wirst du dann Limonade draus machen?
22.12.2015 23:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Pfeil
Stück westlich von der Innenstadt.
23.12.2015 23:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
Hoffentlich kein zu großes Stück... peinlich/erstaunt
24.12.2015 17:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Nicht weit von irgendeinem Hospiz und einer Apotheke und die VW Halle ist auch nicht weit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Indiana Jones] am 24.12.2015 19:00]
24.12.2015 18:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
peinlich/erstaunt
25.12.2015 12:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Lecker!
24.01.2016 1:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
 
Zitat von [Indiana Jones]

Lecker!


Wer? Was? Wo? peinlich/erstaunt
24.01.2016 23:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Döner.
24.01.2016 23:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
amuesiert gucken
Wie lautet deine Empfehlung? Lieferservice oder muss man da persönlich aufschlagen?
25.01.2016 21:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Kebab House gegenüber den Schlossakaden. Unglaublich gut!
25.01.2016 21:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
...
Stimmt, nicht schlecht. Aber der Mesopotamien Grill ist ganz in der Nähe und meiner Meinung nach die bessere Alternative...
26.01.2016 6:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
...
Gibt auch noch einen exzellenten Inder, aber der ist in der anderen Richtung.
26.01.2016 15:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
...
Da fällt mir in erster Linie das Gandhi ein. Ist aber ehrlich gesagt auch der einzige den ich kenne Breites Grinsen
Den find ich aber super.
26.01.2016 15:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
India House
26.01.2016 16:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von focu$

Stimmt, nicht schlecht. Aber der Mesopotamien Grill ist ganz in der Nähe und meiner Meinung nach die bessere Alternative...



Ist auch mein lieblingsdönerladen, aber läuft da ne Hetzkampagne, weil der wohl schweinefleischdöner verkauft haben soll Breites Grinsen
17.03.2016 9:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von Havoc Illuminatus

 
Zitat von focu$

Stimmt, nicht schlecht. Aber der Mesopotamien Grill ist ganz in der Nähe und meiner Meinung nach die bessere Alternative...



Ist auch mein lieblingsdönerladen, aber läuft da ne Hetzkampagne, weil der wohl schweinefleischdöner verkauft haben soll Breites Grinsen



Der hat jetzt irgendeinen fetten Ausdruck vom Gesundheitsamt (oder so?) an der Scheibe hängen, nach dem dort "alles gut" ist... wir haben uns schon gefragt warum Breites Grinsen
17.03.2016 15:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Hier in Mainz war auch kürzlich noch ein Dönerkrieg.

Gibts beim Mesopotamiengrill auch Lammfleisch im Döner?
20.03.2016 5:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
Frage Mal was anderes...
Die größte Fahrradmesse zwischen Harz und Heide skeptisch

War jemand schon mal dort?
08.04.2016 13:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Letztes Jahr oder vorletztes.
09.04.2016 23:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
 
Zitat von DerKetzer

Hier in Mainz war auch kürzlich noch ein Dönerkrieg.

Gibts beim Mesopotamiengrill auch Lammfleisch im Döner?



Yup. Oder Hähnchen, wie du willst. Haben auch grad Geburtstag und die Tasche gibt's für 3 Euro.

In meinen Augen der beste Döner in Braunschweig.
07.05.2016 15:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
...
Da schau ich morgen mal rein. Bin sowieso gerade mit Familie in BS!
28.05.2016 21:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
missmutig gucken ich lass das mal hier...
https://www.facebook.com/michael.riesner.94/posts/1150120535068346
18.08.2016 22:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Moin zusammen,
evtl. hat hier einer einen Tipp für mich: Aktuell wohne ich im Raum Wob/GF und würde aber gerne näher an Braunschweig ziehen.

- Welche Gegenden sind empfehlenswert? Bin aufs Auto angewiesen (Mitten ins Zentrum möchte ich also nicht)
- sowas nur in oder um BS wäre perfekt
11.09.2016 11:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
 
Zitat von Swot

Welche Gegenden sind empfehlenswert? Bin aufs Auto angewiesen (Mitten ins Zentrum möchte ich also nicht)



Ein ganz klares: Kommt drauf an!

Ein paar Gegenden schließe ich kategorisch aus, dazu gehören Kreuzstr. und südlicher, Westadt, Bebelhof.

Hondelage und Bienrode snd nah am Flughafen.

Beliebte Wohngegenden sind östl. und westl. Ringgebiet sowie Riddagshausen und Viewegsgarten (zwischen Kurt-Schumacher- und Wolfenbütteler Str.).

Eine Wohnung, wie sie dir vorschwebt, wird in Braunschweig sicher doppelt so teuer sein und ist sicher eher in den umliegenden Gegenden zu finden.
11.09.2016 12:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Danke schon mal für die Antwort, das hilft weiter.
Dass eine Neubau-Wohnung in BS teurer ist, steht außer Frage. Von dem, was ich bisher gesehen habe, ist es aber nicht doppelt soviel - Bsp: 2 Zimmerwohung östl. Ringgebiet, 78 qm, BJ 2016, 700 Kalt + NK. Aber gegen "umliegend" hätte ich auch nichts, ich muss nicht zu Fuß in die Innenstadt kommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Swot am 11.09.2016 15:06]
11.09.2016 15:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
Wer wohnt denn freiwillig im Neubau, oder sind die Altbauten in BS so hässlich wie der Rest? Augenzwinkern
28.09.2016 14:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Also ich kenne zwei schöne Wohnungen im Altbau in BS. Würde ich wieder einziehen, wenn ich noch mal da wohnen müsste.
17.10.2016 23:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von [Indiana Jones]

India House



Das war ein exzellenter Typ. Sehr tolles Futter.
09.11.2016 1:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
Ich war Heiligabend in Braunschweig.

Ich nehme alles zurück. Habe die schönsten Ecken einer kleinen Großstadt gesehen, die man nur sehen kann. Der Weg über das Hiroshima-Ufer mit all den netten kleinen Abteilungen der Uni war echt sehr schön.
Sehr oft auch ohne mehr als 2stöckige Häuser, so dass die Sonne sich noch überall durchkringelt. Wahrscheinlich ist das aber fast nur im unbezahlbaren Teil so(?)
14.01.2017 18:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
betruebt gucken
 
Zitat von KingGinord

Ich war Heiligabend in Braunschweig.

Ich nehme alles zurück.


Gut.
Hiroshima-Ufer. Ich musste googlen. traurig
14.01.2017 21:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Braunschweig ( Los Braunschweiger, outet euch! )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Niedersachsen » 

Hop to:  

| tech | impressum