Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Braunschweig ( Los Braunschweiger, outet euch! )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KingGinord

kingginord
Das hat der Typ auch gesagt, der mich da lang geführt hat.

Nie gesehen das Schild. Scheinte mir aber in die Fresse.
16.01.2017 18:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
Wurde 2013 (um)benannt.
Glaube nicht, dass das jemand so nennt. Die Reaktionen darauf waren eher unglaeubig gucken verwirrt peinlich/erstaunt Mata halt...


Breites Grinsen
17.01.2017 11:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
Hatte es denn einen Namen?
Ich habs versucht zu finden jetzt, aber es steht immer nur ein Teil des Ufers wurde umbenannt.

//also vllt vom ganz allgmeinen Oker-Ufer ? MYSTERIÖS !!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KingGinord am 17.01.2017 20:12]
17.01.2017 20:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
unglaeubig gucken Durchaus mysteriös!
Da es sich um einen (Rad)Weg handelt, an dem es keine weitere (Wohn)bebauung gibt, hatte das Ding vorher gar keinen Namen, soweit ich weiß.
Ich bin aber nur zugezogen. Breites Grinsen
17.01.2017 20:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
Das ist ja dann irreführend !!!

Wie diese Medien uns da schon vors Licht führen wollen, WARGBL!
Ich hoffe dass darf man nochmal sagen, dass das vorher Deutschland-Ufer hieß. Bald wollen sie wohl noch das Reichsufer in Flüchtlingsufer UMbennen.

DIESE SCHWEINE!!






Voller Ernst grüßend
Ein besorgter Bürger.
18.01.2017 7:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

AUP StrizZ 08.05.2009
ich war die letzte woche 4 mal in braunschweig.
4 mal oefter als den rest meines lebens.

eigentlich war es ganz schoen. das laub fiel von den baeumen und die sonne verwandelte die meile vorm hbf in ein herbstparadies in kastanienbraun. das ganze endete dann in einem kultiviertem besaeufnis im kunstverein.

dange war alles.


p.s.: eure doener schmecken scheiße!
p.p.s.: wolters ist lecker.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 17.10.2022 0:23]
17.10.2022 0:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
 
Zitat von StrizZ

ich war die letzte woche 4 mal in braunschweig.



Warum nur?

 
Zitat von StrizZ
4 mal oefter als den rest meines lebens.


Und sagst nix.

 
Zitat von StrizZ
eigentlich war es ganz schoen. das laub fiel von den baeumen und die sonne verwandelte die meile vorm hbf in ein herbstparadies in kastanienbraun. das ganze endete dann in einem kultiviertem besaeufnis im kunstverein.

dange war alles.

Breites Grinsen


 
Zitat von StrizZ
p.s.: eure doener schmecken scheiße!


Hast du sie alle probiert? skeptisch

 
Zitat von StrizZ
p.p.s.: wolters ist lecker.


Glaubt mir sonst niemand. peinlich/erstaunt
17.10.2022 1:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

AUP StrizZ 08.05.2009
haette ich gewusst, dass du aus braunschweig bist, haette ich mich natuerlich angekuendigt... du haettest gerne mitkommen koennen in den kunstverein, um uns dann im anschluss einen guten doener zu empfehlen.


fuer alle : wolters ist lecker. teuer aber gut! besser als herri zumindest. da geht die qualitaet nur noch bergab traurig ich muss nach braunschweig ziehen ...
17.10.2022 12:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Braunschweig Döner ist > *, du Schmutz.
17.10.2022 13:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

AUP StrizZ 08.05.2009
bis jetzt kam nur flame und keine adresse ihr schmütze
17.10.2022 15:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Bohlweg 15 (beim Schloss) - mit Einschränkungen. Meine Frau meint die Qualität hätte stark nachgelassen seit wir letztes Mal da waren.

Kattreppeln 14 (beim Dönerdreieck)

Letzterer war bei meinem letzten Besuch etwas besser als das Kebabhaus.



Honorable mentions: (kein Döner)

Quang Anh (Langer Hof 2C)
sehr guter Vietnamese.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DerKetzer am 17.10.2022 16:19]
17.10.2022 16:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

AUP StrizZ 08.05.2009
nagut, werden beim naechsten besuch getestet.
kann man sich notfalls mit hopfentorpedos genießbar machen.
17.10.2022 18:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
unglaeubig gucken
 
Zitat von StrizZ

bis jetzt kam nur flame und keine adresse ihr schmütze


War zuletzt bei Öz Antep im Östlichen und beim Löwengrill im Nördlichen Ringgebiet. Beides ist aber schon ne Weile her.

Den letzten Döner(teller) hab ich in Braunschweig Watenbüttel getestet. Nun ja.
17.10.2022 23:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

AUP StrizZ 08.05.2009
wie sind die mieten eig in braunschweig? lebt man da noch bezahlbar?
18.10.2022 11:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
 
Zitat von StrizZ

wie sind die mieten eig in braunschweig? lebt man da noch bezahlbar?


Ein ganz klares: kommt drauf an.
Wir haben Mitte 2014 eine Genossenschaftswohnung aus den 1950er Jahren angemietet im Östlichen Ring, 2.OG, 3ZKB, 76m² für unter 650¤ Warmmiete (420¤ kalt). Es gab vor zwei oder drei Jahren eine kleine Erhöhung.

Für Lage und Zustand war das ein mehr als fairer Preis. Zumindest hab ich das immer so empfunden. Wir haben ganz andere "Angebote" gehabt bei unserer Suche im Vorfeld.


Letztes Jahr sind wir da weggezogen, quasi "aufs Land".
18.10.2022 12:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

AUP StrizZ 08.05.2009
ok, mietvertraege aus 2014 sind leider nicht mehr der maßsstab Breites Grinsen

klingt gefuehlt trotzdem 15% guenstiger als hannover.
18.10.2022 16:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
verschmitzt lachen
In Hannover wohnen UND mehr bezahlen... das muss man schon beides wollen, oder? Breites Grinsen

Mir war Braunschweig von Anfang an ne Nummer zu groß.
18.10.2022 22:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

AUP StrizZ 08.05.2009
ich bin hier reingeboren worden, was soll ich machen?

außerdem wollen die ganzen braunschweiger in die szene viertel hier in hannover ziehen und das ist schlecht fuer den mietspiegel traurig .

am wochenende hab ich mir dann nochmal erzaehlen lassen, was man sich so in berlin, als zahnarzt, leisten kann Breites Grinsen


/calluna : dein gaestebuch ist deaktiviert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 19.10.2022 12:01]
19.10.2022 12:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
 
Zitat von StrizZ

ich bin hier reingeboren worden, was soll ich machen?


Wegziehen?

 
Zitat von StrizZ
außerdem wollen die ganzen braunschweiger in die szene viertel hier in hannover ziehen und das ist schlecht fuer den mietspiegel traurig .

am wochenende hab ich mir dann nochmal erzaehlen lassen, was man sich so in berlin, als zahnarzt, leisten kann Breites Grinsen


/calluna : dein gaestebuch ist deaktiviert.


peinlich/erstaunt
19.10.2022 12:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Braunschweig ( Los Braunschweiger, outet euch! )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] letzte »

mods.de - Forum » Niedersachsen » 

Hop to:  

| tech | impressum