Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: länderspiel frankreich-deutschland ( die wahrheit der ausschreitungen! )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[]V[]agnum

Leet
Pfeil die wahrheit der ausschreitungen!
hallo p0t,

es gibt mal wieder aktuelle themen, damit sich das p0t nichtmehr mit threads beschäftigen muss, die sich mit menschlichem sperma bzw urin auseinandersetzt fröhlich.


überall in den nachrichten wird stolz über die politischen erfolge von frankreichs krawallen berichtet, dass sie sich verbessern, und dass es beim länderspiel zwischen frankreich und deutschland kaum ausschreitungen gegeben hat:

es sind nichtmal fans auf das spielfeld gekommen
habe ich heute gelesen


dann möchte ich hier mal klarheit hineinbringen, was dort im stadion wirklich abging und das die französische polizei alles nur schlimmer gemacht hat!

es hat damit angefangen, dass 3 deutsche zu den französischen fans hingegangen sind um sie zu provozieren, daraufhin sind etwa 10 franzosen ausgetickt und haben auf die 3 deutschen eingeschlagen.
auf einmal kommt eine gruppe von ca. 30 deutschen hooligans und schlägt die 10 franzosen nieder.
nun kam eine große gruppe von ca. 50 französchen hooligans.. ihr könnt euch denken was das bedeutete, der fanblock war schlicht und ergreifend ein schlachtfeld.

dabei ist es klar, dass viele flüchten wollten um dem brutalen chaos zu entkommen, nur die französische polizei war so schlau und hat den fanblock dicht gemacht, und dafür gesorgt, dass niemand nur eine hand rausstrecken konnte.

jeder der nur in die nähe der zeune kam wurde von den polizisten zurückgetreten.


ich finde das ganze absolut krass, ich wäre nicht gerne in dem fanblock gewesen, wer weiss wieviele schwerverletzte das ganze verursacht hat.

das ganze weiss ich von meinem bruder der (glücklicherweise) das ganze von der anderen seite des stadions beobachtet hatte.
13.11.2005 22:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
Pics?
13.11.2005 23:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
...
In den Nachrichten ("heute") wurde aber über die Ausschreitungen im Stadion berichtet.

€: Mit Pics
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 13.11.2005 23:01]
13.11.2005 23:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Hat wer mal nen Link dazu? Finde auf den üblichen Seiten nix dazu.



Crutschie ... always a CT
13.11.2005 23:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[]V[]agnum

Leet
mountainbiker kannste bitte posten ?
13.11.2005 23:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von []V[]agnum
mountainbiker kannste bitte posten ?


Wie posten?
Schau du mal lieber die Nachrichten um 7 Uhr im ZDF.
www.heute.de ---> Ausschreitungen in Lyon --> Video anschauen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 13.11.2005 23:25]
13.11.2005 23:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WoD]Spooky

Leet
Bericht von nem Anwesenden Köln-Fan:

 
In einem Nachbarblock im Unterrang waren 3-4 Deutsche, die mit ca. 20 Franzosen Probleme bekamen. Erst jagten sie die Deutschen die Treppe hoch, dann stürzten sich die Jungs einfach in die Menge der Franzosen. Kurz darauf alle hinter den Deutschen her raus aus dem Block....der gesamte Oberrang hat das natürlich mitbekommen und ehe man sich versah, machten sich einige auf den Weg nach unten...die Franzosen wieder zurück in den Block und dann stürmten ca. 30 Deutsche in den Block. Und wie kommts dann: die Franzosen springen über die Absperrungen in den Innenraum, um sich in Sicherheit zu begeben. Kurze Kloppereien im Block, dann wurden die Franzosen durch nen separaten Ausgang rausgeführt...



Kölner Express dazu:
"Leider lief der Abend nicht ganz ohne negative Schlagzeilen ab. Erneut randalierten deutsche Chaoten im Stadion und versuchten auf den Platz zu stürmen."
13.11.2005 23:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]swifty[*]petersen[

swifty_peterson
http://cache.gettyimages.com/comp/56148159.jpg?x=x&dasite=GettyImages&ef=2&ev=1&dareq=42D0CF23FCD68792DD68E777FC421C6B94D2604A015CF9DF

http://cache.gettyimages.com/comp/56148151.jpg?x=x&dasite=GettyImages& ef=2&ev=1&dareq=42D0CF23FCD68792C4C9F3A327520BDA94D2604A015CF9DF

http://cache.gettyimages.com/comp/56148144.jpg?x=x&dasite=GettyImages& ef=2&ev=1&dareq=42D0CF23FCD68792614B8615DC81B43994D2604A015CF9DF

deutsche fussballfreunde, wie man sie kennt und liebt...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ]swifty[*]petersen[ am 14.11.2005 0:17]
14.11.2005 0:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schokobroetchen

Leet
wtf @ letztes bild links unten
14.11.2005 1:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Irgendworan muss man doch erkennen, dass es die Deutschen Fans sind Breites Grinsen
14.11.2005 1:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antidote`

Gorge NaSe
 
Zitat von Schokobroetchen
wtf @ letztes bild links unten



Meinste er macht das mit Absicht? Vielleicht wollte er auch so: \o/ und hat den anderen Arm vergessen \o,
14.11.2005 10:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von antidote`
 
Zitat von Schokobroetchen
wtf @ letztes bild links unten



Meinste er macht das mit Absicht? Vielleicht wollte er auch so: \o/ und hat den anderen Arm vergessen \o,


vergisst man aber auch so leicht mit den Augen rollend
14.11.2005 10:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Hooligans

Klasse Film
14.11.2005 10:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Gehts hier ums Spiel?
14.11.2005 11:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
sport is war minus the shooting

trifft bei den fans sogar noch mehr zu, als auf die sportler
14.11.2005 12:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
apropos ausschreitungen: hab bei bet and win das spiel tunesien:kongo verfolgt, das in paris ausgetragen wurde. da gab es wohl solch krasse ausschreitungen, dass das spiel abgebrochen wurde, aber ich finde da keine berichte zu.
14.11.2005 12:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Frappr

Arctic
Uhuhuhuhuh, Verschwörungstheorien?
14.11.2005 12:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Purple Haze

Leet
 
Zitat von langzeitstudent
apropos ausschreitungen: hab bei bet and win das spiel tunesien:kongo verfolgt, das in paris ausgetragen wurde. da gab es wohl solch krasse ausschreitungen, dass das spiel abgebrochen wurde, aber ich finde da keine berichte zu.



kicker.de schreibt folgendes dazu:

Beim Stande von 2:2 wurde das Spiel zwischen WM-Teilnehmer Tunesien und der Demokratischen Republik Kongo in Paris nach 65 Minuten abgebrochen. In der 57. Minute hatten musste die Partie bereits das erste Mal unterbrochen werden, nachdem kongolesische Fans aus Freude über den Führungstreffer die Absperrung überwunden hatten. In der 65. Minute waren es dann tunesische Fans, die ihrerseits nach dem Ausgleich das Spielfeld stürmten. Der französische Schiedsrichter Alain Garibian schickte beide Teams aus Sicherheitsgründen endgültig in die Kabine.
14.11.2005 13:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
...
 
Zitat von Frappr
Uhuhuhuhuh, Verschwörungstheorien?



Uhuhuhuhuh, dummer 2nd?
14.11.2005 13:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker

Russe BF
 
Zitat von Schokobroetchen
wtf @ letztes bild links unten



das ist noch gar nichts... bei meinem verein halten sie auch noch eine flagge mit 88 die ganze zeit in die höhe... und nein es ist nicht st pauli. (hab mal ein paar fans in wien getroffen wegen cl match gegen bayern. die führen ja praktisch krieg gegen bayern Mata halt... Breites Grinsen )
14.11.2005 14:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghostrider

AUP Ghostrider 13.03.2009
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
Hooligans

Klasse Film



Da finde ich "The Football Factory" aber besser.
14.11.2005 14:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Voodoo=-

-=IuM|Voodoo=-
Und Sido macht auch bei der "großen Party" mit!
14.11.2005 14:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghostrider

AUP Ghostrider 13.03.2009
 
Zitat von -=IuM|Voodoo=-
Und Sido macht auch bei der "großen Party" mit!



Sido's Gesicht ist eine Party.
Zum reintreten...
14.11.2005 15:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ETA]Pistolero

Leet
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
Hooligans

Klasse Film



Nein. Typischer Hollywoodquatsch, auch wenn echte Hools aus England mitgespielt haben.
14.11.2005 15:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
geht doch zunem spiel dann braucht ihr eure idioten-filme nicht anzuschauen ....Kopf gegen die Wand schlagen
14.11.2005 16:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
 
Zitat von Alkoholiker
 
Zitat von Schokobroetchen
wtf @ letztes bild links unten



das ist noch gar nichts... bei meinem verein halten sie auch noch eine flagge mit 88 die ganze zeit in die höhe... und nein es ist nicht st pauli. (hab mal ein paar fans in wien getroffen wegen cl match gegen bayern. die führen ja praktisch krieg gegen bayern Mata halt... Breites Grinsen )


Gott sei Dank sind die populären Zeiten der Hooligans vorbei.
Ich hab mal ne Radioreportage über "Der Wandel der Szene von Hooligans zu Ultras" oder so ähnlich gehört und fand da schon nen paar krasse Sachen bei, wie z.B.

 
Da ist man in die Kurve gegangen und wurde von 10-jährigen mit dem Hitlergruß begrüßt.



Nen paar Spacken gibt es zwar immer noch, aber solange das reine Klasse-C-Hooligans sind ist mir das sowas von egal. Sollen sie sich doch die Fresse gegenseitig einschlagen. Hauptsache mich lassen sie in Ruhe.
14.11.2005 16:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]swifty[*]petersen[

swifty_peterson
 
Zitat von Schnibblaa
Ich hab mal ne Radioreportage über "Der Wandel der Szene von Hooligans zu Ultras" oder so ähnlich gehört



kompletter schwachsinn, btw.

 
Zitat von Alkoholiker
das ist noch gar nichts... bei meinem verein halten sie auch noch eine flagge mit 88 die ganze zeit in die höhe... und nein es ist nicht st pauli.



erkläre er sich. Mata halt...
15.11.2005 0:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
88 -> HH.

Und so.
15.11.2005 0:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker

Russe BF
 
Zitat von ]swifty[*]petersen[
 
Zitat von Schnibblaa
Ich hab mal ne Radioreportage über \\\"Der Wandel der Szene von Hooligans zu Ultras\\\" oder so ähnlich gehört



kompletter schwachsinn, btw.

 
Zitat von Alkoholiker
das ist noch gar nichts... bei meinem verein halten sie auch noch eine flagge mit 88 die ganze zeit in die höhe... und nein es ist nicht st pauli.



erkläre er sich. Mata halt...



gucksdu razor

wobei sich das 88 auf das gründungsjahr des ultra vereins bezieht. wurde nach medieninteresse und negativer presse von schwarz weiß sofort auf vereinsfarben geändert. hitlergruß gibts immer noch... und es sind wirklich 10-12 jährige die das machen. die haben aber keine ahnung. beim letzten match waren aber vor allem die mädels die störenfriede, ok es gab beidseitigen feuerzeughagel aber die weiber haben echt eine stürmung provoziert. haben aber auch quittung in form von 4 polizeibeamten zwecks personaldatenaufnahme (geiles wort) bekommen
15.11.2005 0:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]swifty[*]petersen[

swifty_peterson
 
Zitat von Alkoholiker
 
Zitat von ]swifty[*]petersen[
 
Zitat von Schnibblaa
Ich hab mal ne Radioreportage über \\\"Der Wandel der Szene von Hooligans zu Ultras\\\" oder so ähnlich gehört



kompletter schwachsinn, btw.

 
Zitat von Alkoholiker
das ist noch gar nichts... bei meinem verein halten sie auch noch eine flagge mit 88 die ganze zeit in die höhe... und nein es ist nicht st pauli.



erkläre er sich. Mata halt...



gucksdu razor

wobei sich das 88 auf das gründungsjahr des ultra vereins bezieht. wurde nach medieninteresse und negativer presse von schwarz weiß sofort auf vereinsfarben geändert. hitlergruß gibts immer noch... und es sind wirklich 10-12 jährige die das machen. die haben aber keine ahnung. beim letzten match waren aber vor allem die mädels die störenfriede, ok es gab beidseitigen feuerzeughagel aber die weiber haben echt eine stürmung provoziert. haben aber auch quittung in form von 4 polizeibeamten zwecks personaldatenaufnahme (geiles wort) bekommen



a) ist mir die bedeutung von "88" als semi-geheimer zahlencode von neonazis durchaus bekannt

b) organisieren sich ultras nicht in vereinen, sonder in gruppen

c) meine einzige frage war: warum zum teufel hältst du es für notwendig extra darauf hinzuweisen, dass die "88-flagge" nicht bei sankt pauli wehte?

d) noch eine abschliessende frage: welcher deutsche verein hat eine 1988 gegründete ultrà gruppierung?
15.11.2005 11:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: länderspiel frankreich-deutschland ( die wahrheit der ausschreitungen! )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum