Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: choke plötzlich auf 10-40 bei css
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
berko

Arctic
grüss euch!
mein system: athlon64 3000; geforce 6600gt; asus a8ve deluxe motherboard; 1028 marken speicher; geteilt auf 4! betriebssystem: winxp
mein prob: ich spielte css immer mit höchster auflösung (empfohlen); bei ca.35-250 fps( map-abhängig; war immer ok) choke war IMMER 0 ! seit neusten springt der choke manchmal auf 45 oder so; oft ist er auf null und plötzlich wenn ich schiessen muss, auf 5 - 10, was seeehr stört! ich verwende die default-settings!
wäre für tipps dankbar; cyall
ps: habe bis jetzt nur die festplatte leerer gemacht (15% jetzt frei) und defragmentiert! kaspersky hab ich auch schon drüberlaufen lassen!
26.11.2005 17:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
swootshel

Marine NaSe
das gleiche problem hab ich auch.
probier mal cmd_updaterate runter zu setzten und rate auf "20000"
hat bei mir zwar nichts geholfen aber vllt bringts dir ja was
27.11.2005 11:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dermanderkann

Arctic
Du hattest noch nie 250 Fps und ob du 4 oder 2 Ramriegel ist is auch wurst, Kanäle haste nur 2...

musste einfach rausKopf gegen die Wand schlagen
27.11.2005 11:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
berko

Arctic
@swootshel: werds probieren;


@dermanderkann: was geht mit dir? erstens: wenn ich zb. in ak_colt alleine herumlaufe habe ich ca 250 fps lt net_graphs 3; ich sagte ja nicht das ich 250 fps im spiel bei 10:10 und he`s gehen grade hoch, habe; ich finde das ist schon wichtig anzumerken, dass ich meine ram-steine gesplittet habe, da sie so merklich schneller gehen; ich glaub halt, dass das mit meinem choke-prob, eher ein hardwareprob ist; aber ka welcher; da alles gut läuft; wie immer! also sag was vernünftigeres, als deinen letzten post, pisser
27.11.2005 11:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
berko

Arctic
vlt sollte ich noch erwähnen, dass ich mein provider chello ist, und das ich seit ca. 6 monaten css-auf diesem rechner zocke, ohne prob; absolut keine änderungen vorgenommen; prob ist vor ca. 10 tagen das erste mal aufgetreten;
27.11.2005 12:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
swootshel

Marine NaSe
ich hab jetzt meine gesamte config auf default gesetzt, und das hat geholfen. ich habe jetzt kurz nach dem connecten einen choke von 10-20, der aber dann auf 0 absinkt. ingame steigt es höchstens noch auf 5, was wie ich glaub ganz akzeptabel is. ich hoffe es bleibt jetzt so, und dass es dir weiterhilft
27.11.2005 17:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
Die Werte sind für Counter-Strike Source ok.
27.11.2005 17:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
berko

Arctic
das hilft mir aber leider nicht; da egal wieviel choke ich hab, ob 0 und dann plötzlich 3 oder gleich 10 und mehr, das game ruckelt; und das pack ich natürlich nicht!
27.11.2005 18:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
 
Zitat von dermanderkann
Du hattest noch nie 250 Fps und ob du 4 oder 2 Ramriegel ist is auch wurst, Kanäle haste nur 2...

musste einfach rausKopf gegen die Wand schlagen



Wenn du nichts sinvolles beizutragen hast, verkneif dir solche peinlichen Äusserungen.

Konsequenzen angedroht.
27.11.2005 20:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
 
Zitat von CaesarCommodus
Bei neuen Updates kommt es regelmäßig vor, das sich die Einstellung bezüglich deiner Internetverbindung in den Steamoptionen auf 14.4k-Modem zurückstellen.

Bitte mal überprüfen.

27.11.2005 20:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
berko

Arctic
@caesarCommodus: habe ich grad überprüft, ist wie immer auf t1>1m
27.11.2005 21:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
swootshel

Marine NaSe
ich ba da sone theorie. da mein kabel zum router draussen verlegt is, und der choke gleichzeitig mit dem kälteeinbruch kam, kann es doch sein, dass es damit zusammenhängt, dass das kabel bei diesen temperaturen einfach nich richtig leiten kann. hat da irgendwer erfahrungen mit??
28.11.2005 16:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bene1234

Leet
 
Zitat von berko
@caesarCommodus: habe ich grad überprüft, ist wie immer auf t1>1m



Sollte das nicht auf DSL > 768k stehen?

Edit: Oh habs selber auch auf T1>1M, probier trotzdem mal DSL, vielleicht hilft es.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bene1234 am 28.11.2005 21:32]
28.11.2005 21:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
berko

Arctic
ich verwende chello; ca 3000 kbts dl ( hab grad den chello speedtest gemacht; gemesssene 2666 kbts + 300 storage); ich glaub mein i-net-speed ist korrekt angegeben; heut hatte ich choke 0 fps zw. 25-70( einmal auch 12) ping 20-45 auf deutschen servern ( bin aus ö) und es ruckelte ohne ende; ICH konnte so nicht spielen;

ps: ich bezieh mich bei meiner wertangabe immer auf net_graphs 3!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von berko am 28.11.2005 22:17]
28.11.2005 22:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
berko

Arctic
also im moment; hab ich wirklich gute stats lt net_graphs 3; ca 80 fps; 25 ping; 0 choke; aber es ruckelt ohne ende; was ist das ????
30.11.2005 0:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^^]^CHR!$$!^[^^

X-Mas Arctic
Was hast du für CPU, GraKa und Ram?
vielleicht erfüllt dein PC ja nur die mindestanforderung.
Ich habe bei mir alles auf Mittel Gestellt und es ruckelt nix
Mein system: CPU: Intel Celeron (-.-) 2,8 Ghz
GraKa: 128MB GForce 6600 GT
Ram: leider nur 512MB
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ^^]^CHR!$$!^[^^ am 30.11.2005 12:42]
30.11.2005 12:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
berko

Arctic
@chrissi: schau mal in d eröffnungsthread, da habe ich meine daten angegeben; ich spiele seitdem ich css habe mit den empfohlenen ( höchsten) einstellungen
30.11.2005 13:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^^]^CHR!$$!^[^^

X-Mas Arctic
ah sorry bin dumm ... fröhlich habs beim ganz durchlesen wohl wieder vergessen das die daten da schon stehen sorry ...
30.11.2005 15:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
berko

Arctic
problen hat sich in luft aufgelöst; dürfte an chello gelegen haben; habe wieder ca. 80 pfs im schnitt; 20 ping im schnitt; immer 0 choke und ruckelfrei! danke an alle die mir zu helfen versuchten;
02.12.2005 12:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: choke plötzlich auf 10-40 bei css


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum