Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Original-CD wird nicht erkannt! ( cs:s )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Stegofant

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden cs:s
Hi
Ich habe da ein Problem mit meiner cs:s cd.
Und zwar ignoriert mein cd-laufwerk die cd volkommen,d.h. ich lege die cd rein und dann wenn ich auf D: zugreifen will heisst es dass sich kein datenträger in D: befindet, und ich hab auch ein anderes laufwerk getestet und bei dem gehts auch nicht.Jede Cd geht bei mir nur diese nicht.
Zerkratzt ist sie auch nicht, weil ich das spiel erst heute gekauft habe und die cd ist nigelnagelneu,trotzdem wird sie nicht erkannt!

Was is zu tun?
01.12.2005 16:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
p47r!ck s74r

Marine NaSe
Bist du sicher ,dass es eine CD und nicht eine DVD ist?

Ich habe CS:S (mit HL²) auf DVD...
01.12.2005 17:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_foob_

UT Malcom
andere frage:

hast du ein dvd-laufwerk?
01.12.2005 17:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stegofant

Arctic
daran könnte es liegeN!!
geht es also nur mit deinem dvd-laufwerk?
01.12.2005 17:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
emperorxxl

Arctic
LOL... es ist ne DVD... warum wird die owhl net funzenfröhlich
und des beste ist ja, dass man beim Key eingeben neuerdings die entsprechende CD/DVD für die games braucht...
net das man blos den seril geklaut hat...
01.12.2005 17:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAcele$$

Leet
 
Zitat von Stegofant
daran könnte es liegeN!!



tut mir leid aber Kopf gegen die Wand schlagen
man guckt sich doch wohl mal die systemvoraussetzungen auf der hülle an, bevor man ein spiel kauft mit den Augen rollend
01.12.2005 17:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TGH]Sgt. Schwertel

Leet
Es gäb noch nen Weg, aber nur mit Flatrate und viel zeitfröhlich

Also:

Du gehst auf www.steampowered.com und lädst dir steam runter dann installierst du steam und startest es. Dann erstellst du einen Steam-Account und wartest bis steam upgedatet is. Dann öffnet sich das Hauptmenu und du klickst auf games und dann auf "Ein vorhandenes Spiel registrieren" (glaub ich). Dann gibst du deinen Key ein und klickst auf "fertig". Dann klickst du Doppelklick auf CS:S und klickst auf installieren und dann fängt der an CS:S von Valve zu laden...

Ich würds aber nur mit DSL flatrate empfehlen, da er ne ganze Menge lädfröhlich

Naja hoffe ich hab dir geholfen
01.12.2005 17:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
...
hol' dir lieber ein dvd laufwerk, das wird dir sicherlich auch
in der zukunft viel nützen
01.12.2005 17:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sirkillabot

Guerilla
 
Zitat von [TGH]Sgt. Schwertel
Es gäb noch nen Weg, aber nur mit Flatrate und viel zeitfröhlich

Also:

Du gehst auf www.steampowered.com und lädst dir steam runter dann installierst du steam und startest es. Dann erstellst du einen Steam-Account und wartest bis steam upgedatet is. Dann öffnet sich das Hauptmenu und du klickst auf games und dann auf "Ein vorhandenes Spiel registrieren" (glaub ich). Dann gibst du deinen Key ein und klickst auf "fertig". Dann klickst du Doppelklick auf CS:S und klickst auf installieren und dann fängt der an CS:S von Valve zu laden...

Ich würds aber nur mit DSL flatrate empfehlen, da er ne ganze Menge lädfröhlich

Naja hoffe ich hab dir geholfen



Ich glaub das geht nicht mehr, als ich mir Half Life 2 in der "Game of the year edition" gekauft habe wollte ich auch alles über Steam laden (Flatrate halt). Habe den Key eingegeben und wurde dann aufgefordert die DVD einzulegen.

Weiss aber nicht ob man das jetzt bei jeder Installation machen muss oder nur bei der ersten.
01.12.2005 18:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
emperorxxl

Arctic
man braucht jetzt jedes mal wenn man nen key eingibt die den dvd woher der key stammt...
01.12.2005 18:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack the Dipper

Marine NaSe II
Hmm komisch bei mir nicht. Ich habs gepreloaded und dann als ichs hatte aktiviert, OHNE CD. (War schon paar Wochen nach verkaufsstart).
01.12.2005 18:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Original-CD wird nicht erkannt! ( cs:s )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum