Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Grafik Fehler
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ShiZo @

X-Mas Arctic
Bitte helft mir !! Grafik Propleme [ kisten]
Hallo
ich brauche hilfe bei Counterstrike Source !!
Ich sehe jede kiste oder Fass erst dann wenn ich ungefär einen meter davor stehe !! und dass nervt gewaltig !!
ich habe eine 64 mb grafikkarte !! Hatte dass Spiel schon vor der de- und wieder instalation, auf dem Rechner Drauf und da lief es perfect !! Bitte helft mir !!

Bedanke mich jetzt schon für die Hilfe

Gruß Shizo @
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ShiZo @ am 01.12.2005 20:51]
01.12.2005 20:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heanz

Leet
Hast du irgendeine andere Config genommen oder Werte darin verändert? Hast du die aktuellesten Grafikkartentreiber?
01.12.2005 20:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShiZo @

X-Mas Arctic
Hab den Neuesten Grafikkartentreiber
nö habs erst vorgstern abend installiert und nichts geändert
01.12.2005 21:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Grafik Fehler


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum