Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Probleme mit steam 1.6
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
St@nic

Arctic
traurig gucken
Beim laden des Servers bleibt Steam immer bei ,,Validating Game Resources,, hängen.Weiss nicht mehr was ich machen soll.Bitte Hilfe
01.12.2005 21:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
Probier mal, ob du auf Server ohne VAC und Spectate Server kommst.
Wenn das geht, könntest du ein paar mal retry in die Console tippen, um so auch auf VAC-Server zu kommen.

So hab ich das zumindest gemacht, als ich das Problem hatte. Es gab auch mal eine Steamstellungnahme mit Problemlösungsguide dazu (hat bei mir natürlich auch nicht geholfen), den finde ich aber irgendwie nicht mehr.

Irgendwann ist das Problem bei mir zum Glück dann einfach weggegangen.
01.12.2005 21:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Probleme mit steam 1.6


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum