Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: cs 1.6 läuft zu schnell ( viel zu schnell )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
the_firestarter

Arctic
viel zu schnell
yo, hab nach längerer zeit mal wieder cs 1.6 installiert.. und mein problem ist nun das es zu schnell läuft Augenzwinkern als hätte ich nen speedhack drauf oder sonstwasfröhlich schaffe es unter 10 sec einmal um dust2 zu laufen, hehe.. zumindest wenn ich einen eigenen server starte.. im internet häng ich ca. alle 2 sec kurz fest.. und ich hab nicht wirklich ein plan woran es liegt.. hab mir vor kurzem einen neuen pc gekauft.. vllt liegt es daran.. Augenzwinkern

AMD Athlon 64 X2 Dual Core 3800+
Ati X700SE
1024MB DDR-Ram
und bla..

achja, das ist halt auch bei half-life + mods.. cs:s läuft normal.. also wäre nett wenn mir da jemand helfen kannfröhlich

mfg fire
02.12.2005 14:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
HoT PRoN 4 FRee!!1 :o


Breites Grinsen
02.12.2005 14:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TeddyTheBear

Russe BF
ja es liegt an dem dual core dafür gibt es aber nen patch ich weiß leider net mehr genau wie der heißt... x2 oder sowas??

/whaaaa zu langsam
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TeddyTheBear am 02.12.2005 14:51]
02.12.2005 14:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
ziemlich weit zurückgefallen, aber gleiches Problem+Lösung.

gleich 2 Zwischenposter! Wie kann ich nur so langsam sein... Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 02.12.2005 14:52]
02.12.2005 14:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the_firestarter

Arctic
danke für die schnellen antwortenfröhlich hat funktioniert.. kommt mir jetzt zwar voll lahm vor aber läuft halt wieder normal Augenzwinkern

mfg fire
02.12.2005 15:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: cs 1.6 läuft zu schnell ( viel zu schnell )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum