Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: TS2 und CS 1.6 ( gleichzeitig gehts net O.o )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krOmbaCh|eR

Arctic
gleichzeitig gehts net O.o
folgendes prob tritt bei mir auf :

wenn ich ts2 laufen hab kann ich ingame nicht mehr über voice labern... woran liegts und wie kann ich den fehler beheben ?!

helft mir plz so sHcnell es geht ! Augenzwinkern

ty in advance fröhlich
02.12.2005 14:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black_Modder

Arctic
Hi,

vielleicht hast du den Knopf, den du in CS benutzt (Standart: K) auch in TS² benutzt, vielleicht kommt es dadurch zu einem Konflikt und TS² benützt den Button, aber CS "bekommt" ihn sozusagen gar nicht erst mit, dass wäre meine Erklärung. Ansonsten wüsste ich auch nich warum.

Greetz Black_Modder
02.12.2005 15:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
Bitte beachten
 
Zitat der Regeln
Dieses Forum bietet nur technische Hilfe zu den Spielen CS 1.6, CS:CZ und CS:S

02.12.2005 15:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krOmbaCh|eR

Arctic
nee hab für cs die 4 auf dem nummernblock und für ts2 die 7 auf dem nummernblock... sobald ts2 läuft und ich connecte auf den server, sagt der mir: Unable to initialize wave input. You won't be able to speak to other players through a microphone.

hab dann mal in die console geschaut, da steht dann folgendes : Unable to initialize DirectSoundCapture. Trying waveIn.ERROR VoiceRecord_WaveIn: waveInOpen
Dieses Format wird nicht untersttzt oder kann nicht bersetzt werden. Benutzen Sie die Funktion 'Capabilities', um die untersttzten Formate zu ermitteln.
Unable to initialize wave input. You won't be able to speak to other players through a microphone.
CL_SignonReply: 2
Requesting tempdecal.wad from server
Custom resource propagati

vl könnt ihr damit ja was anfangen ?!

Zitat der Regeln
Dieses Forum bietet nur technische Hilfe zu den Spielen CS 1.6, CS:CZ und CS:S

ähm das ist 1.6
hab doch nichts zu WoW gefragt oder so, gell !?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krOmbaCh|eR am 02.12.2005 15:39]
02.12.2005 15:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
Stell bei TS² DirectSound um.
Es ging mir darum, dass es hier nur (!) um CS geht, nicht um Komplikationen mit andren Programmen.

Anhand der Fehlermeldung hättest du allerdings auch schon auf die Lösung kommen können.
02.12.2005 15:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crevice

Mods-Gorge
du hast win2k und da geht es nicht.
ist mal eine sache wo WixP besser ist!

was du als erstes startest, dort funst nur das headset - also starte vorhher ts2! wozu brauchst ingamge voice auch?
02.12.2005 15:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krOmbaCh|eR

Arctic
sry bin bei komplikationen mit ts2 nicht grad sehr bewandert fröhlich

hast ne lösung ? dann her damit.. lösungsanleitung wär n1 Augenzwinkern

also von direct sound auf wave umstellen ?!
denn direct sound hab ich angeklickt..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krOmbaCh|eR am 02.12.2005 15:50]
02.12.2005 15:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Wende dich an den Support oder was auch immer die da haben von Teamspeak.
02.12.2005 17:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TS2 und CS 1.6 ( gleichzeitig gehts net O.o )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum