Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: mit cs sourse account 1.6 zocken?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PeterThePenner

Arctic
hallo,
ich hab 2 accounts, einen für soucrce und einen für 1.6, aber es muss doch möglcih sein auhc mit dem source account 1.6 zu spilen oder?

aber in der spiele liste wird 1.6 net angezeigt...

naja, vll könnt ihr mir ja helfen, wäre super, danke
02.12.2005 15:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wHizKid

Mods-Gorge
geht nicht.
der hl2-key bezieht sich nur auf css...
02.12.2005 16:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PeterThePenner

Arctic
hhmm, schade, ok
02.12.2005 16:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack the Dipper

Marine NaSe II
=> Man benutze einen Account fuer alle Spiele.

Mehrere find ich quatsch und wenn du auf ner Session bist werdet ihr bestimmt mal 1.6 zocken und wenn du dann halt in deinem Source Acc steckst guggste dumm aus der Waesche weilde net changen kansch (ohne Internet) Augenzwinkern.
02.12.2005 16:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PeterThePenner

Arctic
ja, will doch einen benutzen, nur wie, denk das geht net wurde doch iben geschreiben
02.12.2005 16:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yashaggott

Arctic
Das funktioniert nur beim ersten Mal registrieren, danach ist das jeweilige Spiel an den Account gebunden.

Du hättest also dein 1.6. auf dem Account freischalten müssen, unter dem auch Source freigeschaltet ist (bzw. umgekehrt, je nachdem, was du zuerst installiert hast).

jetzt aber, wo du schon zwei Steam-Accounts hast, geht's eben nicht mehr, weil du ja sonst nochmal mit dem gleichen CD-Key ein Spiel freischalten müsstest. Aber das wird Steam wohl nicht machen.

Für die Zukunft: Erst denken, dann installieren
02.12.2005 16:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PeterThePenner

Arctic
naja, hatte halt immer mein 1.6 account, hab mir dann hl² insatlliert..nur bräuchte jetzt noch nen account für 1.6, naja, gut..
02.12.2005 16:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAcele$$

Leet
hmm war es nicht so das valve accs zusammenlegt, wenn man den nachweis erbringt, dass einem beide gehören und man einen gewissen obulus überweist so 10$?
02.12.2005 16:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PeterThePenner

Arctic
naja, usammenlegen wäre kacke, da cih vor hatte auf meinem ersten selbst zu zockenb und den 2ten jemandem zum testen zu leihen...
02.12.2005 16:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[pc]Raba

AUP [pc]Raba 27.12.2007
 
hmm war es nicht so das valve accs zusammenlegt, wenn man den nachweis erbringt, dass einem beide gehören und man einen gewissen obulus überweist so 10$?


sie resetten dir jeden Account für 10 US Dollar, wenn du nachweisen kannst, dass es auch wirklich dein Account ist.
Da spielt es keine Rolle, ob du mehrere Accounts hast oder nicht.
Dann lieber noch mal HL1 für 10€ gekauft. Geht schneller
02.12.2005 16:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Erst willst du sie zusammenlegen, dann nicht? Pillepalle

Kauf dir HL1 nochmal und registrier es auf deinen HL²-Account, fertig.
02.12.2005 16:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: mit cs sourse account 1.6 zocken?


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum