Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Suche Clan ( Fun )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FIREMOX

X-Mas Leet
Fun
Fun.
Moin zusammen.

Nach langer Zeit des alleine Zockens, bin ich auf der Suche, nach einem " netten " Fun Clan.(BF 2 Se)

"Sorry, wenn ich hier falsch sein sollte (Forum )"
"hmmmm...wo war ich stehn geblieben ...ahhh Ja "
Also, suche ich nach ein paar netten Leutz,mit den man ein bisschen Zocken kann .
Bin Biertrinker, Stubenrein und auch Teamfähig.
Sollte hier jemand sein, der noch einen guten Mann sucht,-

Antwort wäre cool.

best wishes and nice Kill's

FIREMOX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FIREMOX am 07.12.2005 10:59]
07.12.2005 10:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheEnder

Deutscher BF
hi firemox, du suchst clan? Wir suchen member! Aber wir sind noch nicht ein richtig erfolgreicher clan (ist erst gegründet worden). Unser clan ist kostenlos, haben eigenen ts server. Falls du interesse hast: icq:222-507-987

mfg =NWA=BloodyFear
07.12.2005 13:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FnF]Snakebite

Arctic
Hallo Firemox,

wir sind ein Fun-Clan der auch mal gerne "kleine" LAN's mit bis zu 20 Leuten macht.
Wir haben einen TS Server und einen ranked BF2 Server. Schau mal auf unserer Seite vorbei und schreib uns in unserem Forum an. Ansonsten komm Montags zum Training auf unseren Server.

Greetz
[FnF]Snakebite
www.fnf-clan.de
07.12.2005 14:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HELSEN

Arctic
[fUn]-Gamers ...der etwas andere Clan

FUN fuer Leute ab 18.
Mehr Clan braucht kein Mensch


Server, TeamSpeak, WebPage und was man sonst noch zum Clanleben braucht ausreichend vorhanden.
Wir spielen uebrigens auch Counterstrike Source, Battlefield 2, Guildwars, Urban Terror und vieles mehr
Falls dich davon auch was interessiert.
Es gibt BNC´s, eigene E-Mail-Adresse, FAST-FTP und vieles mehr

Finden/erreichen kannst du uns ueber:
WEB: www.fun-gamers.com
IRC: #fun-gamers @ Q-NET
ICQ: 172-368-522

Gruss [fUn]Avatar of Woe
10.12.2005 2:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scatty

Arctic
Hi wenn du mind 18 Jahre alt bist, dann wären wir vielleicht auch was für dich.

United-Multigamers ist ein multigaming Clan. Wir spielen CS1.6 CSS, DOD:S,COD1,COD:uo,COD2 und BF2

Wir haben eingene rooties und halt was dazugehört Webspace für members, FAST-DL, irc, POP -Accounts usw..

Wir sind in aller erster Linie ein Fun-Clan. Die Gemeinschaft steht bei uns im Fordergrund machen mehrere Kleinere events, gehen zu Lans\'s und 1 mal im Jahr ein großes Clantreffen.

Es wird aber auch bei uns in der ESL gespielt, halt nur wenn eine Abteilung lust dazu hat.

Wir suchen halt Mitglieder für unsere BF 2 Abteilung die wir aufbauen wollen. Wir haben einen eigene Ranked Server: 84.244.130.111:16567

Und bei interesse einfach mal bei uns vorbei schauen. http://www.umg-clan.de.
10.12.2005 11:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g4e|Trinity

Arctic
re funclansuche!!
Hi

Hab gelesen du suchst nen funclan.
Weiss zwar nicht ob wir das richtige sind für dich aber wir haben vor kurzem einen funsquad in unserer Gamecoumunity gegründet und suchen noch member die gerne zoggen aber jetzt nicht unbedingt proGamer werden wollen.
Natürlich gibt sich bei mehr Interesse auch die Möglichkeit in einen unserer Ligasquads einzutreten.
Aber für unseren funsquad suchen wir einfach nur nette Leute die Spass am zoggen haben. Just4fun eben.
Wenn du interesse hast schau doch mal auf unserer Hp vorbei bei www.g4ever.de Im Forum unter membersuche steht dann alles was du wissen musst und wenn wir dann dein Interesse geweckt haben, darfst du dich gerne unter join us bewerben.
Würden uns freuen.

Team g4ever
29.12.2005 19:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche Clan ( Fun )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum