Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Ding! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 26 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tro0p

Tro0p
Ding!

www.wow-europe.com - Offizielle Website
www.allakhazam.de - Große Datenbank über WoW
noch was ?


Falls hier jemand nen Mirror für den Patch 1.8.4 hat bitte posten ! Weil brauch auch!
Sonst wars das.
Viel spaß beim Thread leveln. :<
07.12.2005 11:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
Dschörmän
07.12.2005 12:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loki|muh

Loki|muh
http://wow.segamer.com/settier2.php
07.12.2005 12:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Miese Seite, da stehen ja nichtmal die neuen Setboni dabei... tse tse tse
07.12.2005 13:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Argh, ich hab nix gesagt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 07.12.2005 13:07]
07.12.2005 13:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Dafür weiß ich jetzt wie knorke das palaset an ner ud frau aussieht mit den Augen rollend
07.12.2005 13:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Und ich konnte für mich nochmal bestätigen, dass Nemesis the pwn ist. Jedenfalls solang man nur den Kopfteil davon sieht Breites Grinsen
07.12.2005 13:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Cloudi
Dafür weiß ich jetzt wie knorke das palaset an ner ud frau aussieht mit den Augen rollend



tauren kuh + palaset = pwn Breites Grinsen
07.12.2005 13:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020


So als Langzeitziel für mich Breites Grinsen
07.12.2005 13:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
what the fuck, ps*...
07.12.2005 13:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Wo wir beim Palaset sind. Also mir ist mal so die Idee gekommen, dass Blizzard mal, um den Frust der Spieler etwas zu steigern, bei Allianz und Horde Paladin bzw. Schamanengear in MC/BWL/AQ droppen zu lassen. Breites Grinsen

Ich stell mir das einfach toll vor. Man arbeitet an Nefarian, wiped zig mal...und wird als Hordegruppe am Ende mit dem Judgment Chest belohnt. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 07.12.2005 13:19]
07.12.2005 13:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Aber doppelt!
07.12.2005 13:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
An 'nem Human Male sieht Wrath sooo schlimm nicht aus. Also nicht schlimmer als bei 'nem Tauren.
07.12.2005 13:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Insaniac
what the fuck, ps*...



ich musste meinem geheimen fetisch nachgeben, sorry traurig
07.12.2005 13:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|V}{P|=-Koveras

Leet
 
Zitat von Kane*
Wo wir beim Palaset sind. Also mir ist mal so die Idee gekommen, dass Blizzard mal, um den Frust der Spieler etwas zu steigern, bei Allianz und Horde Paladin bzw. Schamanengear in MC/BWL/AQ droppen zu lassen. Breites Grinsen

Ich stell mir das einfach toll vor. Man arbeitet an Nefarian, wiped zig mal...und wird als Hordegruppe am Ende mit dem Judgment Chest belohnt. Breites Grinsen



Hey, auch nicht viel schlimmer als 2x Dragonstalker. Ich frag mich das wievielte Mal das jetzt doppel Dragonstalker von Ony, Rag und Nef war, ist echt nichmehr feierllich. mit den Augen rollend
07.12.2005 13:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Ich frag mich ja schon..., Blizz scheint eine massive Antipathie gegen die Farbe schwarz bei Models zu haben, und ausgerechnet Paladine bekommen eins das vorwiegend schwarz ist, im Ergebnis auch noch zufällig das hübscheste Redesign.

Hier noch der enGB-Patch:

http://www.zomg.biz/download/files.php?cat=3
07.12.2005 14:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
Nach so viel shamischeiß müssen sie einfach beweisen, dass sie auch andere Klasse ernstnehmen.
07.12.2005 14:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buTZe

butze
Bitte beachten
Stimmt. Buffende instant healer mit Plattenrüstung die sich immun gg alles machen können und noch nen krassen Finisher haben sind einfach zu schwach.

Buff plz
07.12.2005 14:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich glaub der nächste Patch ist nicht so doll aus Sicht der Palas, in meiner Gilde sind jedenfalls alle am Maulen dass sie ab 1.9 ihre Twinks spielen (Rogues und Mages natürlich).
07.12.2005 15:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl00dy

Guerilla
 
Zitat von TheRealHawk
Ich glaub der nächste Patch ist nicht so doll aus Sicht der Palas, in meiner Gilde sind jedenfalls alle am Maulen dass sie ab 1.9 ihre Twinks spielen (Rogues und Mages natürlich).



Wie bereits erwähnt, ist er wirklich nicht. Sind zwar paar sinnvolle "Verbesserungen" drin, aber am Ende ändert sich nicht viel. Glück für Paladine, die trotzdem weiterspielen. Mittlerweile sieht man sogar mal wieder ein "Suchen noch ein Paladin für.. bla bla". Es werden immer weniger.
07.12.2005 15:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Na das sieht ja mal Klasse aus!


Akolyt?
07.12.2005 15:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Radioaktive Affentotenköpfe > alles.

07.12.2005 15:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-general-de&t=455926&p=1&tmp=1#post455926
07.12.2005 15:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
http://www.curse-gaming.com/movie.php?movid=59

Bestes Video ever.
---

Geile Erklärungen Breites Grinsen

Hexenmeister
Eine Form von sadomaso-Magier mit hübscher Begleitung. Der Hexenmeister versucht auch einen Priester zu imitieren, was zwar im Abzug des Lebens seiner Gegner schon recht gut funktioniert, aber nicht in der Heilung. Hierfür verteilt der Hexer völlig ineffizient vor dem Kampf seine Heilung in Form von Häppchen, von denen man immer maximal nur eines tragen kann und meistens sowieso zum falschen Zeitpunkt einsetzt. Darf in keiner erfolgreichen Gruppe fehlen, damit man als männlicher Gaffer immer die Oberweite seines weiblichen Domina-Pets in der Reichweite hat.

Aber was ich voll unertschreibe ist das hier:

Druide
Merkwürdige Klasse, die sich nicht so ganz entscheiden kann was sie will, was v.a. im stark Rollen-orientiert denkenden Deutschland für grosse Verwirrungen sorgt. Seit einiger Zeit ist es offiziell bekannt, dass alle Druiden von fetten, hässlichen Eulen abstammen und gelegentlich auch in diese Form zurückkehren können. Leider können sie vor dem Kampf keine Eier verteilen, was v.a. bei den anwesenden Kochbegeisterten für grosse Unzufriedenheit sorgt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hummer am 07.12.2005 16:17]
07.12.2005 16:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
..Also bei mir in der Raidalli haben die im Ts rumgeheult, dass Palas ab dem neuen Patch genauso gut tanken wie krieger :>
07.12.2005 16:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Schwachsinn :>
07.12.2005 16:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
In BWL sind die Gegner gegen Taunt immun, da ist das wichtig. Aber a) haben Palas soweit ich weiß bisher keine Fähigkeiten die ein "hohes Maß an Bedrohung" erzeugen wie Schildschlag, Rüstung zerreißen, Heldenhafter Schlag (sowas in der Art dürfte das dann sein), b) haben wir +15% Aggro (Talent) +20% Aggro (Haltung) Boni zusätzlich und c) kriegen wir das fette Tank Equip (Stamina, Defense, Resistenzen) und nicht die Palas.
Außerdem müssen die Heilen und Decursen und haben zum Tanken gar keine Zeit, und dass die in UBRS, DM usw. mal etwas tanken können ist nur rechtens, können Druis ja auch und Shammis da die ja eh alles können bestimmt auch.
07.12.2005 16:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl00dy

Guerilla
 
Zitat von TheRealHawk
Aber a) haben Palas soweit ich weiß bisher keine Fähigkeiten die ein "hohes Maß an Bedrohung" erzeugen wie Schildschlag, Rüstung zerreißen, Heldenhafter Schlag...



Wir haben ein Siegel um Aggro zu erzeugen und nach dem Patch kommt ein Buff hinzu, der auch Aggro erzeugt. Also wir haben schon ein paar Möglichkeiten, aber ich denke so gut wie ein Krieger können wir dann immer noch nich tanken, ist aber auch nicht unsere Aufgabe. Aber zumindest mal kurz einspringen, können wir dann besser.
07.12.2005 16:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
Nach dem Patch kommt der Buff hinzu und das Siegel weg. Ändert sich also nicht allzuviel.

Ausserdem muss man für den Buff immer Heiligschaden erzeugen um mehr Aggro zu machen. Macht man ja auch nicht unbedingt immer.
07.12.2005 17:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pflockkopf

Guerilla
...
http://wow.segamer.com/dressingroom/214_gf.jpg

hähähä Breites Grinsen
07.12.2005 17:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Ding! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 26 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.11.2006 09:19:12 Elkano hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum