Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CL_FlushEntityPacket ( Aber fast nur Loss :( )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SoenniTDI

X-Mas Leet
Aber fast nur Loss :(
Hi,

und mal wieder ein Problem was hier wohl öfters diskutiert wird, lieder konnten mir die Tipps nicht helfen.

Ich habe Steam inkl. WinXP neuinstalliert, seitdem habe ich sehr hohe Loss Werte. Besonders wenn eine smoke vor mir liegt, geht der Wert ab, ich krieg n Lag, eine CL_FlushEntityPacket Warnung und werd gekickt. Vor der Neuinstallation hatte ich nie solche Probleme.

Mein PC:
XP 3200
ATI 9800 pro
1 Gig Ram

Verbindung:
Dual ISDN. Auch mit Single ISDN besteht das Problem.

Habe schon verschiedene Rates (von 3500 bis 20000), cl_updaterates (von 20 bis 100), cl_cmdrates (von 20 bis 100) und cl_cmdbackups (von 0 bis 5) ausprobiert. Keine Veränderung der hohen loss Werte bei smoke.

Treiber der Fritzcard sind schon neue drauf (hat auch nichts gebracht), der QoS-Paketplaner ist deaktiviert und selbst das ISDN Kabel hab ich kontrolliert, auch hab ich mal den Slot der ISDN Karte gewechselt, hat alles nichts gebracht.

Habe dann mal den Netzwerkmonitor vom Task Manager laufen lassen und steam nutzt meine Bandbreite so gut wie nie aus, auch bei heftigen Lags nicht - mit Netlimiter habe ich mal drauf geachtet, aber es läuft nichts anderes auf der Verbindung wenn ich spiele, also kein Virus o.ä (getestet).
Am Netlimiter liegts auch nicht, habs getestet.

Ist auf unterschiedlichen Servern immer das Gleiche, ich Denke es liegt an steam (hab ich über die HL2 Disk installiert).

Über Tipps wäre ich sehr dankbar, COD kann ich zB ohne Probleme online spielen.

Gruß
Sönke
11.12.2005 2:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Threak-X

X-Mas Arctic
Reden wir von CS oder CSS

Bei HL2 DVD muss es wohl CSS sein

aber bei mir als grundregel gilt bei mir:

- Config und maps sichern => den cs ordner löschen
- defragmentieren
11.12.2005 2:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoenniTDI

X-Mas Leet
Ups, nun wollte ich das schön ausführlich beschreiben - und vergesse das Wichtigste Breites Grinsen Es handelt sich um CS 1.6 !!

Also erstmal Danke für die Tipps, bringen nur leider nix. CS Ordner hab ich gelöscht und von steam neu erstellen lassen, Festplatte ist defragmentiert und Platz ist da auch noch genug drauf. Irgendwie erreicht steam nicht die volle Bandbreite, obwohl ich unter Einstellungen schon verschiedene Verbindungstypen ausprobiert habe......
11.12.2005 3:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derfreak2005

Arctic
ich hatte gestern genau das selbe problem da hat mir einer gesagt ich solle die cl_rate auf den default wert 9999 stellen und siehe da es bleibt alles ruckelfrei und die meldung cl flush entity packet bleibt auch weg, musst einfach ma probieren
11.12.2005 8:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoenniTDI

X-Mas Leet
Hi,

rate 9999 ist vielleicht der default-wert einer dsl verbindung, nicht aber von isdn (dual isdn).

auch dieser wert ändert leider nix.
11.12.2005 10:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoenniTDI

X-Mas Leet
So, hab in der N8 mal steam inkl. 1.6 neu installiert, hat aber auch nix gebracht

***********************AAARKSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
11.12.2005 12:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derfreak2005

Arctic
probiers ma mit diesen settings sind für dual isdn

cl_updaterate "50"
cl_cmdrate "50"
rate "12000"
11.12.2005 15:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoenniTDI

X-Mas Leet
Danke, aber daran liegts auch nicht.

Kann es denn sein das bei meinem Windows irgendwas verstellt ist was steam abschnürt, ich mein jetzt von den generellen Sachen.

An Steam selbst liegt es wohl nicht, an meinen beiden Firewalls (Windows und Netlimiter) auch nicht, da das Phenomän auch auftritt wenn beide aus sind.
12.12.2005 0:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoenniTDI

X-Mas Leet
Keiner einen Tipp für mìch?

Das Problem tritt ca. nach 1. min Spielen auf, habe das Gefühl das irgendein Speicher vollläuft und dann die Lags kommen, kurz nach dem Start läuft es sehr gut (eben halt ca. 1 - 2 min) und dann geht das Geruckel los. Steam hab ich nun 3 x Installiert, ebenso meinen Virusscanner, Firewall und den Sata Treiber.

Gibt es sonst vielleicht noch andere CS Foren wo mir vielleicht geholfen werden kann?
17.12.2005 1:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CL_FlushEntityPacket ( Aber fast nur Loss :( )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum