Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: GSG9 oder SEK LXXXIII
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Carlos

Arctic
Russische Kernwaffensilos: 61°41'N 66°8'O
30.05.2006 10:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos

Arctic
Dafür hat's hier geparkte Minuteman-Raketen auf der Minot AFB in North Dakota:

30.05.2006 10:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Frage
Wieso stehen die da herum? Und was ist das für ein Gelände? Was mag unter den grünen Dächlein sein? Hat Carlos nix zu tun? Und warum liegt hier eigentlich überall Stroh herum?!
30.05.2006 10:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos

Arctic
 
Zitat von [k44] Obi Wahn
Wieso stehen die da herum?



START I/II und SORT - Abrüstungskontrolle...

 
Zitat von [k44] Obi Wahn
Und was ist das für ein Gelände?



Siehe Beschreibung: Minot Air Force Base in North Dakota.

[91th Space Wing:]

The wing operates, maintains and keeps secure 150 Minuteman III ICBMs, 15 missile alert facilities and 150 remote launch facilities covering an 8,500-square mile area in central North Dakota. The wing also maintains seven UH-1N helicopters in support of missile field activities.


 
Zitat von [k44] Obi Wahn
Was mag unter den grünen Dächlein sein?



Das sind die Beton-Decken der eigentlichen vertikalen Startschächte, aus denen die Minuteman III rausgenommen wurden.
30.05.2006 11:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos

Arctic
 
Hat Carlos nix zu tun?



Nennen wir es Übersprungshandlung... mit den Augen rollend


Auch nett:

Erdmodell der Bismarck auf der White Sands Missile Range nähe der Hollowman AFB, angeblich angelegt zum Training für die Royal Air Force...



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Carlos am 30.05.2006 11:18]
30.05.2006 11:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KESSELRING

AUP KESSELRING 01.12.2008
Polizei zeigt Solidarität

Stimmen der Studenten:

"...gut, anfangs hatten wir schon einige Schwierigkeiten mit der neuen Situation, aber ist das nicht bei allen Beziehungen so?"

"Ich hab gleich zu meinem Freund gesagt, so schön bunt hätten wir das nie hinbekommen!"

"....klar, aber was wir halt vermißt haben war halt ein Hubkonzert. Blinde haben so gar nichts von der Aktion mitbekommen, das müssen wir beim nächsten mal ändern."

"Ich begreif das nicht. Stehn die hier wegen dem Weihnachtsgeld?"

"Ich find das ja gut das die mitdemonstrieren, aber die sind scheiße drauf, meinste einer von denen würd mal ein Bier trinken...?"

Dazu der Asta: "Bisher sind wir mit der Zusammenarbeit mit der Polizei recht zufrieden, deren PR Abteilung befindet sich zur Zeit mit uns im Gespräch. Wir planen zusammen einen Konvoi rund um FFM herum. Logistisch stellt uns das natürlich vor ungeahnte Probleme, da wir von unserer Seite nicht genug Personal bereitstellen können um eine solche Länge zu erreichen, die Polizei hat uns aber zugesagt ihrerseits unsere mangelnde menpower auszugleichen.

Auch beim gemeinsamen Schlachtruf sind wir uns schon einig geworden: Ohne Roland, wärn wir gar nicht hier, ohne Roland, wärn wir gar nicht hier"


30.05.2006 15:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Frage
Bei der Gelegenheit eine Frage, die ich noch gestellt haben wollte: Für was steht bei euch Mitdemonstranten (ihr wollt doch nur Weiber gucken!) eigentlich "TLT"?

BTW:



Ab 2009, wie ich gerade las...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 30.05.2006 15:57]
30.05.2006 15:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KESSELRING

AUP KESSELRING 01.12.2008
Pfeil
Taktischer Lautsprecher Trupp

Edit: Das was man da zum großen Teil sehen muss will bestimmt niemand sehen. Hübsche Frauen scheinen die Straßen zu scheuen mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KESSELRING am 30.05.2006 16:14]
30.05.2006 16:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von KESSELRING
Taktischer Lautsprecher Trupp


Das schien mir zu einfach, ich dachte es wäre was besonderes. Breites Grinsen Niedlich, diese ollen Bullis mit den Riesentröten druff. Heute is' auch wieder Party, schien mir eben.
30.05.2006 18:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KESSELRING

AUP KESSELRING 01.12.2008
 
Zitat von [k44] Obi Wahn
Heute is' auch wieder Party, schien mir eben.



Zur Zeit im Prinzip jeden Tag irgendwo. Morgen ist in Gießen was vom Asta organisiert usw. usw.
Richtig witzig wird´s dann zur WM Zeit.
30.05.2006 20:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von KESSELRING
 
Zitat von [k44] Obi Wahn
Heute is' auch wieder Party, schien mir eben.



Zur Zeit im Prinzip jeden Tag irgendwo. Morgen ist in Gießen was vom Asta organisiert usw. usw.
Richtig witzig wird´s dann zur WM Zeit.


Und ich habe schon keinen Bock auf Gießen heute. Die Studenten aus Marburg kommen nämlich noch. Also entweder demonstriere ich dann um vier mit, oder ich langweile mich in der Bibliothek rum, weil ich nicht nach Hause komme.

Letzten Mittwoch wurde ein ehemaliger Schulkamerad von mir ein bisschen aus einer frankfurter Demo rausgegriffen und festgenommen. Er sagt er hätte kaum was gemacht... das glaube ich ihm aber nicht. Breites Grinsen
31.05.2006 8:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von KESSELRING
 
Zitat von [k44] Obi Wahn
Heute is' auch wieder Party, schien mir eben.



Zur Zeit im Prinzip jeden Tag irgendwo. Morgen ist in Gießen was vom Asta organisiert usw. usw.
Richtig witzig wird´s dann zur WM Zeit.



Gegen wen oder was demonstrieren die denn mal wieder? mit den Augen rollend
31.05.2006 9:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Futura
Gegen wen oder was demonstrieren die denn mal wieder? mit den Augen rollend


Studiengebühren!
31.05.2006 10:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von Futura
Gegen wen oder was demonstrieren die denn mal wieder? mit den Augen rollend


Studiengebühren!



Was soll das bringen ausser kalten Füßen und Händen?
31.05.2006 10:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Sowas nennt man Protest, Öffentlichkeit herstellen, und so. mit den Augen rollend Ich habe mal davon gehört in einem demokratischen Staat sei das Mittel der Demonstration durchaus legitim, wenn es darum geht, die Ablehnung einer bestimmten politischen Entscheidung deutlich zu machen, selbst wenn man sie dank absoluter Mehrheit für Schweinchen Koch hier im Lande nicht wird aufhalten können.

Aber jemandem, der auch kein Problem mit ausgedehnter und vernetzter Überwachung hat, weil er sich ja sowieso nichts zuschulden kommen lässt, ist solches Verhalten wohl auch eher fremd, gell? Alle paar Jahre mal'n Kreuzchen machen reicht ja, sehen die allermeisten Politiker gewiß auch so...
31.05.2006 14:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
"In Deutschland wird es nie eine Revolution geben, weil man dafür den Rasen betreten müsste!"
31.05.2006 16:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Exakt.

Edith fügt noch an: Es geht gar nicht um "Revolution", es geht eigentlich ja "nur" um politische Information, Partizipation und gelegentlich auch Aktion. Zu einer Republik braucht man halt eigentlich auch ein paar Republikaner. Aber in einem Land in dem immer zuerst gefragt wird, ob etwas erlaubt ist...

Naja, ich geh mal weiter Miegel lesen, ist auch kein Vergnügen, aber ein anderes.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 31.05.2006 17:08]
31.05.2006 17:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von [k44] Obi Wahn
Sowas nennt man Protest, Öffentlichkeit herstellen, und so. mit den Augen rollend Ich habe mal davon gehört in einem demokratischen Staat sei das Mittel der Demonstration durchaus legitim, wenn es darum geht, die Ablehnung einer bestimmten politischen Entscheidung deutlich zu machen, selbst wenn man sie dank absoluter Mehrheit für Schweinchen Koch hier im Lande nicht wird aufhalten können.

Aber jemandem, der auch kein Problem mit ausgedehnter und vernetzter Überwachung hat, weil er sich ja sowieso nichts zuschulden kommen lässt, ist solches Verhalten wohl auch eher fremd, gell? Alle paar Jahre mal'n Kreuzchen machen reicht ja, sehen die allermeisten Politiker gewiß auch so...



Da magst du ja recht haben, aber vielerorts sind die Gebühren doch schon beschlossene Sache, ergo wird man wohl kaum wegen einer Demo diese zurückziehen! Ziel einer Demo ist es, seinen Unmut auszudrücken und nach Möglichkeit ein geplantes Vorhaben nochmal zu überdenken. Aber bei beschlossenen Dingen seh ich da in unserem Staate wenig Chancen! Und mal neh Frage: Gab es diese vielen Demos in diesem Ausmaße auch schon, als es noch nicht beschlossene Sache war? Hört sich ein bissel so an, als wären manche Leute jetzt erst aufgewacht und suchen händeringend einen Grund zum demonstrieren! So kommt es einen Aussenstehenden zumindest vor. Du warst ja bis vor kurzem selbst noch Student, right? Dann kläre mich mal um diese ganzen Aktionen auf, das wäre nett, danke!
31.05.2006 17:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Pfeil
Öhm, also hier im schönen Hessenland ist das nicht der erste organisierte Studierendenprotest in den letzten Jahren, die Diskussion wird an den Unis bereits seit dem Aufkommen der Idee geführt und schon bei Einführung der "Studienguthaben" zur Bestrafung der "Bummelstudenten" gab es zahlreiche Demonstrationen dagegen. Weiteren studentischen Protest gab es während der verschiedenen Runden des "Hochschulpaktes", i.e. einer planlosen Rasenmäherkürzung quer durch alle Hochschulen und Fachbereiche sowie gegen manche Einzelfehlleistungen in Fachbereichen (ich erinnere da die Medizinstudenten, die gegen einstmals miserabelste Studienbedingungen demonstriert und gestreikt haben). Last not least sind aktuell die Präsidenten aller hessischen Hochschulen gegen den Entwurf und machen ihrerseits die Ablehnung ebenfalls öffentlich, natürlich nicht auf der Straße.

Ansonsten informiere Dich selbst, bevor Du eine - IMHO vorgefertigte - Meinung kundtust, das muss und werde ich kaum für Dich erledigen. Das klingt fast so, wie die filzhuttragenden Spiessertypen damals Anno '68 über die Studierenden geredet haben.

Ach, und selbst wenn "die Leute" jetzt erst aufgewacht wären - was nicht der Fall ist -, wäre das alles andere als ein Grund, den man "händeringend" suchen müsste, nur um mal wieder zu demonstrieren (ich werde das Gefühl nicht los, schon das ist in Deinen Augen eine ganz schlimme, störende Sache). Ein verdammt guter Grund, angesichts der ganzen Lügen und Märchen in dieser Debatte und dem bisherigen Handeln der CDU in diesem Bereich. Aber Roland Koch kann ja auf seine Mehrheit ebenso vertrauen wie auf die allgemeine Unkenntnis und Uninformiertheit in der Bevölkerung, die ihm diese beschert hat.
31.05.2006 18:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von [k44] Obi Wahn
Exakt.

Edith fügt noch an: Es geht gar nicht um "Revolution", es geht eigentlich ja "nur" um politische Information, Partizipation und gelegentlich auch Aktion.


Richtig! Revolution meinte ich ja jetzt auch nicht.
Vor ein paar Wochen war ich in Frankreich auf Klassenfahrt und habe mich mit einem französischen Studenten unterhalten, und der hat mir gesagt, dass er nicht versteht wie unsere Demokratie funktioniert, weil ja nie jemand demonstrieren würde.
31.05.2006 19:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Sie funktioniert ja nicht. Oder sowas ähnliches.
31.05.2006 19:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
...
 
Zitat von [k44] Obi Wahn
Öhm, also hier im schönen Hessenland ist das nicht der erste organisierte Studierendenprotest in den letzten Jahren, die Diskussion wird an den Unis bereits seit dem Aufkommen der Idee geführt und schon bei Einführung der "Studienguthaben" zur Bestrafung der "Bummelstudenten" gab es zahlreiche Demonstrationen dagegen. Weiteren studentischen Protest gab es während der verschiedenen Runden des "Hochschulpaktes", i.e. einer planlosen Rasenmäherkürzung quer durch alle Hochschulen und Fachbereiche sowie gegen manche Einzelfehlleistungen in Fachbereichen (ich erinnere da die Medizinstudenten, die gegen einstmals miserabelste Studienbedingungen demonstriert und gestreikt haben). Last not least sind aktuell die Präsidenten aller hessischen Hochschulen gegen den Entwurf und machen ihrerseits die Ablehnung ebenfalls öffentlich, natürlich nicht auf der Straße.

Ansonsten informiere Dich selbst, bevor Du eine - IMHO vorgefertigte - Meinung kundtust, das muss und werde ich kaum für Dich erledigen. Das klingt fast so, wie die filzhuttragenden Spiessertypen damals Anno '68 über die Studierenden geredet haben.

Ach, und selbst wenn "die Leute" jetzt erst aufgewacht wären - was nicht der Fall ist -, wäre das alles andere als ein Grund, den man "händeringend" suchen müsste, nur um mal wieder zu demonstrieren (ich werde das Gefühl nicht los, schon das ist in Deinen Augen eine ganz schlimme, störende Sache). Ein verdammt guter Grund, angesichts der ganzen Lügen und Märchen in dieser Debatte und dem bisherigen Handeln der CDU in diesem Bereich. Aber Roland Koch kann ja auf seine Mehrheit ebenso vertrauen wie auf die allgemeine Unkenntnis und Uninformiertheit in der Bevölkerung, die ihm diese beschert hat.



Danke für die Aufklärung und nein, das ist eben kein abgeschlossene Meinung von mir, auch wenn es so rüber kam. Ich sagte ja, das es einem als Aussenstehender so vorkommen könnte!
01.06.2006 8:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Die Tücken der föderalen Ordnung - was an Demos in NRW lief und läuft kriegt man hier ja auch nur gefiltert mit.

Eine persönliche Bemerkung dazu am Rande: Im Grundsatz habe ich nichts gegen Studiengebühren mit entsprechend ausgewogenen und allen offenstehenden Finanzierungsmodellen sowie klaren Kappungsgrenzen. Nur wird seitens der Landesregierung seit Jahren so getan, als sei dies a) die letzte Rettung der finanziell darbenden Hochschulen und b) der Weg zu besseren Studienbedingungen, da die Studierenden dann ja "Kunden" seien.

Fakt ist: Selbst ohne die entstehenden Verwaltungsmehrkosten mitzudenken und wenn man ganz naiv davon ausgeht, die Knete würde wirklich direkt den Unis zugute kommen - das fängt die Kürzungen seitens derselben Landesregierung nicht einmal ansatzweise auf. Und was das wiederum für die "besseren Studienbedingungen" bedeutet kann man sich dann denken, zumal die Einführung der ach so dollen Bachelor-Studiengänge insbesondere in den Fächern die Misere verschlimmern wird, in denen die Kürzungen besonders stark ausgefallen sind.

Zusammengenommen ist das nichts weiter als eine blindlings durchgeführte "Einnahmeverbesserung", für die weder Hochschulen noch Studierende - in der Masse - eine adäquate "Gegenleistung" bekommen. Nicht einmal der Ist-Zustand wird so vielerorts konserviert werden können. Dem Fachbereich, an dem ich derzeit arbeite, droht 2007 der organisatorische und qualitative Kollaps - bis dahin bin ich hoffentlich da weg.
01.06.2006 8:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KESSELRING

AUP KESSELRING 01.12.2008
...
 
Zitat von Mountainbiker
Letzten Mittwoch wurde ein ehemaliger Schulkamerad von mir ein bisschen aus einer frankfurter Demo rausgegriffen und festgenommen. Er sagt er hätte kaum was gemacht... das glaube ich ihm aber nicht. Breites Grinsen





Diese BlaBla von wegen "Wir haben doch gar nichts gemacht" und dieses scheinheilige "Keine Gewalt" Geschreie ist sowas von ärmlich. Unten treten und oben schreien......

Gestern ist mir´ne Bierflasche Zentimeter am Kopf vorbei geflogen während vor mir "Keine Gewalt" skandiert wurde. Aber das liegt sicherlich daran weil die Polizei durch ihre Anwesenheit so schrecklich "provoziert" hat
Da wird seitens der Studis mit Eiern geworfen, bei "Abdräng Rangeleien" getreten, gekniffen, geschlagen und mit Steinen und Flaschen geworfen. Ich hab in FFM auch einen gehabt der versucht hat mir im Gedränge die Finger zu brechen. Aber Körperverletzungen gibt es ja nur auf Seiten der armen unschuldigen und unterdrückten Revolutzer,gell!? Wütend

Derzeit werden die Studis von unserer Seite mit Samthandschuhen angefaßt und zwar mit so Samtweichen, dass der kuschelweiche Lenor-Bär vor Neid ganz blaß wird!
Bei denen die denoch abgegriffen werden, geschiet das nicht grundlos!! Irgendwann ist auch mal gut....
01.06.2006 13:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Irgendwie hast du das Pech bei den falschen Demos eingesetzt zu werden... (das ist jetzt nicht böse oder zynisch gemeint, sondern einfach nur ne Feststellung, denn es scheint ja nur in Frankfurt immer zu Zusammenstößen zwischen Polizei und Studenten zu kommen, zumindest wie ichs bisher mitbekommen hab)

In Darmstadt, wo mein Bruder studiert und deshalb öfters mitdemonstriert, blockieren sie zwar immer Straßen und StraBa-Schienen, aber Zusammenstöße gabs dort wohl bisher nicht, eher so Sachen wie "Gruppenbild mit Polizeibeamten"

Allerdings ists dort auch mit hübsche Frauen gucken nicht besser - in DA gibts ja fast nur technische Studiengänge peinlich/erstaunt
01.06.2006 14:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KESSELRING

AUP KESSELRING 01.12.2008
 
Zitat von TylerDurdan
Irgendwie hast du das Pech bei den falschen Demos eingesetzt zu werden... (das ist jetzt nicht böse oder zynisch gemeint, sondern einfach nur ne Feststellung, denn es scheint ja nur in Frankfurt immer zu Zusammenstößen zwischen Polizei und Studenten zu kommen, zumindest wie ichs bisher mitbekommen hab)



Das ist jetzt nicht böse oder zynisch gemeint, sondern einfach nur ne Feststellung, Tyler du scheinst das Pech zu haben nichts richtig mitbekommen zu haben.
Btw: Woher hast du eigentlich dein Wissen darüber, wo ich eingesetzt bin?

Der Unterschied FFM zum Rest des Landes ist schlicht der, das der PF dort wesentlich konsequenter durchgreifen läßt.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KESSELRING am 01.06.2006 15:39]
01.06.2006 14:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von KESSELRING
Das ist jetzt nicht böse oder zynisch gemeint, sondern einfach nur ne Feststellung, Tyler du scheinst das Pech zu haben nichts richtig mitbekommen zu haben.



Nachdem ich jeden 2. Tag ausführlich berichtet bekomme, inklusive Links zum Online-Angebot vom Kochfunk, scheine ich zumindest mehr mitzubekommen, als der gewöhnliche Mensch außerhalb Hessens.
Und mit Ausnahme von Suggestivfragen à la BILD in einem HR2-Bericht ("Haben die Studenten bei WasweißichTagung der CDU in Irgendwohausen schon alles zertrümmert oder ist es friedlich geblieben?") hab ich da bisher kaum was über gewaltsame Zusammenstöße lesen können oder gehört.

Da der Kochfunk nun mal unserm "Herrn Ministerpräsidenten" treu ergeben ist, ging ich davon aus, daß dort alles was den gemeinen trachtentragenden Hessen gegen die Studenten aufbringen wird, auch ausgeschlachtet wird.

Wenn das immer noch nicht ausreicht, um Sachen richtig mitbekommen zu haben, dann soll es halt so sein.

 
Btw: Woher hast du eigentlich dein Wissen, dass ich nur in FFM bin?



Hab ich gar nicht. War meine Vermutung, da es bisher nur in Frankfurt zu Zusammenstößen gekommen ist, die es in die Medien geschafft haben.

 
Der Unterschied FFM zum Rest des Landes ist schlicht der, das der PF dort wesentlich konsequenter durchgreifen läßt.



Kein Wunder, in Frankfurt könnte man ja internationales Publikum verwundern, wenn rauskäme, daß die Deutschen nicht wie ein Mann hinter dem Führer... äh dings stehen. Da kriegen die entsprechenden Stellen die entsprechenden Weisungen, die Politiker sind ja stetig besorgt um den Ruf Deutschlands.
01.06.2006 15:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von TylerDurdan

Kein Wunder, in Frankfurt könnte man ja internationales Publikum verwundern, wenn rauskäme, daß die Deutschen nicht wie ein Mann hinter dem Führer... äh dings stehen. Da kriegen die entsprechenden Stellen die entsprechenden Weisungen, die Politiker sind ja stetig besorgt um den Ruf Deutschlands.



/me erinnert sich an die geniale "Montags"-Harz-IV-"Demo" vom letzten Montag und grinst belustigt. Breites Grinsen
01.06.2006 15:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KESSELRING

AUP KESSELRING 01.12.2008
 
Zitat von TylerDurdan
Kein Wunder, in Frankfurt könnte man ja internationales Publikum verwundern, wenn rauskäme, daß die Deutschen nicht wie ein Mann hinter dem Führer... äh dings stehen. Da kriegen die entsprechenden Stellen die entsprechenden Weisungen, die Politiker sind ja stetig besorgt um den Ruf Deutschlands.



Diese Polemik hat auch nicht mehr als das von dir angeprangerte BILD Niveau.
Das hat viel mehr was mit Eiern in der Hose zu tun, die teilweise bei der Führung zu fehlen scheinen.

 

Wenn das immer noch nicht ausreicht, um Sachen richtig mitbekommen zu haben, dann soll es halt so sein.



Es reicht nicht.
01.06.2006 16:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Carlos Hathcock
 
Zitat von TylerDurdan
Kein Wunder, in Frankfurt könnte man ja internationales Publikum verwundern, wenn rauskäme, daß die Deutschen nicht wie ein Mann hinter dem Führer... äh dings stehen. Da kriegen die entsprechenden Stellen die entsprechenden Weisungen, die Politiker sind ja stetig besorgt um den Ruf Deutschlands.


/me erinnert sich an die geniale "Montags"-Harz-IV-"Demo" vom letzten Montag und grinst belustigt. Breites Grinsen


Das war ja auch eher ein Fall für die Ballerburg da. fröhlich

Aber a propos, hier ein Lesetip: Meinhard Miegel - Die deformierte Gesellschaft. Wohl bekomm's.
01.06.2006 16:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: GSG9 oder SEK LXXXIII
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
83  gsg9  lxxxiii  oder  sek 
Mod-Aktionen:
21.12.2006 23:18:43 Carlos hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
23.11.2006 13:23:05 Carlos hat diesen Thread versteckt.

| tech | impressum