Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: GSG9 oder SEK LXXXIII
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[BC]ALM

[BC]Alm
...
 
Zitat von [planlos]nick-less

[...] http://www.milspecmonkey.com/morale.html


Gnah, da hätte ich jetzt selber drauf kommen können... :/
18.09.2007 15:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GermanFritze

Arctic
Müssen doch zu bekommen sein!
Die Patches sehen zu geil ausBreites Grinsen!!!
22.09.2007 12:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Natürlich sind die zu bekommen. mit den Augen rollend
22.09.2007 15:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
froehlich grinsen Sexy...


23.09.2007 1:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Das M14 der Neuzeit?
23.09.2007 2:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
Sozusagen...

http://www.armatac.com/products.html Pillepalle Breites Grinsen
23.09.2007 2:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GermanFritze

Arctic
Tja, die alten Mädels haben schon was!
M14,FAL und G3 haben einfach mehr Charme
als die neueren Teile, halt Old School!
Genau aus diesem Grund wird eine UMP
auch nie mit der UZI oder Sterling mithalten können!
Aber so sehen das wahrscheinlich nur "alte Männer"!!!

Auf welcher Seite ist der Schaft
für das M14/M1A zu finden???
Hat was!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GermanFritze am 23.09.2007 18:51]
23.09.2007 18:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
Rechtsklick auf das Bild. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cal .50 BMG am 23.09.2007 19:04]
23.09.2007 19:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GermanFritze

Arctic
Besten Dank, bin mal gespannt
was so ein Schaft kostet???
23.09.2007 19:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
700 $

Nette Farbgebungen
23.09.2007 19:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von GermanFritze

Genau aus diesem Grund wird eine UMP
auch nie mit der UZI oder Sterling mithalten können!
Aber so sehen das wahrscheinlich nur "alte Männer"!!!



Hat einer Uzi gesagt?







Norinco M320.
23.09.2007 21:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
http://www.youtube.com/watch?v=LEItXS35g8o
23.09.2007 21:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Wcrds]FragDaddy

Arctic
Jetzt muß ich auch mal wieder vom Mitleser zum Fragesteller werden...

Also wenn ich an meine Erfahrungen mit der UZI zurückdenke, dann sind das nie gute gewesen. Ladehemmungen ohne Ende und die Trefferbilder waren auch nie wirklich zu gebrauchen. Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage ob es am Benutzer lag oder doch an der Waffe. Auch sonst habe ich nicht wirklich jemanden bei der Bundeswehr getroffen, der richtig gut über die Waffe geredet hat (aber da wird es auch einfach an mangelnder Fachkompetenz liegen, bei der Bunderwehr wird viel sch... erzählt). Also wie is es mit der UZI im Allgemeinen so, verpöhnt oder unterschätzt?

Lieblingsgeschichte unserer Ausbilder war ja die \"fertigladen, entsichern und durchs Fenster in nen Raum werfen\"-Sache. Soll dann ja angeblich zur Selbstschussanlage werden und alles da drin befrieden...

Grüße
24.09.2007 2:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
...
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

http://www.youtube.com/watch?v=LEItXS35g8o


Nice!
Aber hoffentlich wird es nicht so eine amerikanische Selbstbeweihräucherung. Das Interview mit der Produzentin gegen Ende lässt das ja ein bisschen befürchten.
24.09.2007 11:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
Viele der Uzis sind einfach abgenutzt, kaputtgeputzt und in einem miesen Zustand.
Normalerweise sind Uzis sehr zuverlässige Waffen. Präzision ist für eine MPi recht gut. Bis 100m kann man sicher einen Manntreffer platzieren. Darüber hinaus ist es aufgrund der ballistischen Eigenschaften der 9x19 mm auch nicht sonderlich sinnvoll. (Nein, ich unterschätze die 9mm nicht und weiss das das Geschoss bis weit über einen Kilometer tödlich sein kann.) Treffen kann man bis 300m.

Wenn man eine MP2 so wie beschrieben in den Raum wirft, freut sich der Gegner über eine Waffe frei Haus. Man sollte zumindest die Handballensicherung festkleben. Und auch dann funktioniert das nur bei Waffen in sehr schlechtem Zustand und auch nicht immer wie gewollt. Vielleicht trifft man einen Gegner am Kopf. Der tödliche Wurf dürfte die grösste Gefahr sein.
Wir haben das mit zwei Stück die zur Vernichtung vorgesehen waren ausprobiert. Haben nach zehn Versuchen ein einziges mal einen kurzen Feuerstoss hinbekommen.
Die Beschädigungen an der recht robusten Waffe waren nicht zu unterschätzen.
Kurz: Bundeswehrlegende.
24.09.2007 11:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

http://www.youtube.com/watch?v=LEItXS35g8o


Nice!
Aber hoffentlich wird es nicht so eine amerikanische Selbstbeweihräucherung. Das Interview mit der Produzentin gegen Ende lässt das ja ein bisschen befürchten.


Lass es mich mal so sagen: Intention des Films ist es nicht, der Welt den Zweiten Weltkrieg näherzubringen. Intention ist es, den heute lebenden US-Amerikanern ein Dokument zu hinterlassen, was ihnen diesen Krieg und seine Auswirkungen auf das ganze Land zeigt bzw. in Erinnerung ruft.

Insofern hätte ich mit der us-amerikanischen Perspektive überhaupt kein Problem, schließlich steckt PBS dahinter und die sind zuerst einmal ihren Gebührenzahlern und Landsleuten verpflichtet.

Und setzen das im Gegensatz zu unseren tollen Zwangssendern immerhin auch mit einigem Anspruch um, siehe zB das von mir so geliebte Label "PBS Frontline"; für eine solche Reportage tausche ich ein halbes Jahr ARD-Politmagazine mit Freuden ein.
24.09.2007 11:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
*lufthol*

Aaaalllsoooo...

 
Zitat von [Wcrds]FragDaddy

Also wenn ich an meine Erfahrungen mit der UZI zurückdenke, dann sind das nie gute gewesen. Ladehemmungen ohne Ende und die Trefferbilder waren auch nie wirklich zu gebrauchen. Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage ob es am Benutzer lag oder doch an der Waffe.



Woran lagen die Ladehemmungen?

Im Grossteil aller Fälle liegt sowas an defekten oder nicht richtig eingesetzten Magazinen - grade wenn die voll sind, ist der Widerstand zum Einsetzen deutlich höher als bei teilgefüllten Magazinen. Da kann es durchaus vorkommen, dass das Ding nicht oder nicht richtig sitzt.

Wir hatten gestern bei 300 Schuss eine Störung, als jemand anderes die Waffe geschossen hat, die restlichen 299 Schuss gab es diesbezüglich keine Probleme.

Ich gehe davon aus, dass bei dem betreffenden Fall die Griffstücksicherung nicht ordentlich gedrückt war und es dadurch zur Störung kam (Waffe entspannt aber noch unverschossene Patrone in der Kammer).

Generell ist die Uzi zu dem, wofür man sie mal angedacht hat, sehr gut zu brauchen: einfach zu reinigen, keine komplizierte Technik, billig in der Herstellung, zuverlässig.

Von der Präzision her ist die Visiereinrichtung der limitierende Faktor, wie wir auch gestern wieder festgestellt haben. Dennoch siehe erstes Bild, erster Schuss, Innenzehn. Beim Weglegen der Waffe habe ich noch gesagt, dass man mit der Visierung keinen Blumentopf gewinnen wird.

Auf die Klappfallscheiben in schneller Schussfolge hat das Baby dann seine Trümpfe ausgespielt (wenig Rückstoss und Hochschlag, hohes Gewicht, Magazinkapazität).

Würde man auf die Uzi ein modernes Reflexvisier montieren, wäre sie deutlich präziser zu nutzen.

 
Zitat von [Wcrds]FragDaddy

Auch sonst habe ich nicht wirklich jemanden bei der Bundeswehr getroffen, der richtig gut über die Waffe geredet hat (aber da wird es auch einfach an mangelnder Fachkompetenz liegen, bei der Bunderwehr wird viel sch... erzählt). Also wie is es mit der UZI im Allgemeinen so, verpöhnt oder unterschätzt?



IMHO unterschätzt.

Liegt vermutlich daran, dass das Ding bei der Bundeswehr mittlerweile ein Stiefkind ist. So wie die Schiessausbildung allgemein.

Erst einmal muss man sich im Klaren darüber sein, wozu das Ding da ist und was es ist.

Eine billige, einfach zu wartende Maschinenpistole mit zuschiessendem Masseverschluss.

Damit wird man nie die Präzision einer MP5 erreichen (mit der hier gezeigten M320 schon eher, da die aufschiessend und damit prinzipiell genauer schiessbar), da die Masse des Verschlusses die Waffe vor Auslösen des Schusses aus der Ziellinie bewegt.

Aber wenn man das Zerlegen, Warten und Reinigen einer MP5 und einer Uzi miteinander vergleicht, liegen da Welten dazwischen. Hier ist die Uzi bedeutend feld- und soldatentauglicher.

Und wenn man ein bisschen mit dem Ding übt, dann geht da auch einiges. Auf 25-30 Meter lassen sich damit 25-Schuss-Feuerstösse genauso auf einem Bierdeckel halten wie mit der MP5.

Kurzum - eine gepflegte Uzi mit evtl. etwas modernem Zubehör (hier fällt mir ein kompakter SD (Reflex R12 oder Gemtech MK-9K)), ein (optionaler) Vordergriff) ein ist auch heute noch nicht "veraltet".

Und wenn man dann noch ein paar Modifikationen dran vornehmen würde (wie bei der Para Micro Uzi, nur eben bei der "Grossen"), dann wäre das Ding auch heute noch aktuell:



Umgebautes Griffstück (dabei könnte man auch gleich die Griffstücksicherung loswerden, das ist IMHO der einzige nervige Punkt an der Uzi) das Glock-Magazine aufnimmt (17er und 30+er, Kompatibilität zu einer Zweitbewaffnung), Verlegen des Spannhebels auf die linke Waffenseite, damit wird der Gehäusedeckel frei für eine Picatinny-Schiene und Reflexvisiere.

Fertig ist die moderne Uzi die - mit entsprechender Munition - fast das Gleiche kann wie eine MP7. Nur dass ich mit der Uzi im Zweifelsfall noch jemanden umhaun kann, während das mit der MP7 vermutlich nicht mehr wird. Breites Grinsen

 
Zitat von [Wcrds]FragDaddy

Lieblingsgeschichte unserer Ausbilder war ja die \"fertigladen, entsichern und durchs Fenster in nen Raum werfen\"-Sache. Soll dann ja angeblich zur Selbstschussanlage werden und alles da drin befrieden...



Das ist... äh... BW-Bullshit.

Die tatsächlich technisch bedingten unbeabsichtigen Schussauslösungen bei der Bundeswehr werden sich vermutlich an den Fingern zweier Hände ablesen lassen.

In 99,5% aller Fälle ist der Fehler hinter der Waffe zu suchen.

Schönstes Beispiel wieder gestern: Ein Sportschütze darf das Ding mal ausprobieren, bekommt Bedienung, Sicherung, Sicherungskonzept und Griffsicherung gezeigt, kennt die Uzi von der Bundeswehr, hat sie aber seit langer Zeit nicht mehr in der Hand gehabt.

Waffe in die Hand genommen, als erstes mal den Finger in den Abzugsbügel, die Waffe zum Spannen entsichert (dabei muss die auch die Griffstücksicherung gedrückt werden). Beim Anspannen der Hand habe ich den Zeigefinger sich bewegen sehen...

Immerhin - die Waffe war in sichere Richtung gen Kugelfang gerichtet.

Bei den (zuschiessenden) BW-Uzis mit regelmässiger Waffeninstandsetzung sollte eine gespannte und gesicherte Waffe keine unbeabsichtigte Schussauslösung verursachen.

Wenn die Waffe entsichert und die Griffstücksicherung gedrückt ist, sollte sich auch maximal bei einem sehr starken Stoss in bestimmte Richtungen etwas passieren. Aber das Problem haben andere Waffen im Zweifelsfall auch.

Übrigens vernachlässigt die BW-Legende der "Raumsäuberungs-Uzi" die Griffstücksicherung... Augenzwinkern

 
Zitat von [Wcrds]FragDaddy

Grüße



Dito. Freut mich, mal wieder was von Dir zu lesen, jetzt wo es hier sowieso so still ist...
24.09.2007 11:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GermanFritze

Arctic
 
Zitat von Carlos Hathcock

 
Zitat von [Wcrds]FragDaddy

Lieblingsgeschichte unserer Ausbilder war ja die \"fertigladen, entsichern und durchs Fenster in nen Raum werfen\"-Sache. Soll dann ja angeblich zur Selbstschussanlage werden und alles da drin befrieden...


Das ist... äh... BW-Bullshit.
Die tatsächlich technisch bedingten unbeabsichtigen Schussauslösungen bei der Bundeswehr werden sich vermutlich an den Fingern zweier Hände ablesen lassen.
Bei den (zuschiessenden) BW-Uzis mit regelmässiger Waffeninstandsetzung sollte eine gespannte und gesicherte Waffe keine unbeabsichtigte Schussauslösung verursachen.
Übrigens vernachlässigt die BW-Legende der "Raumsäuberungs-Uzi" die Griffstücksicherung... Augenzwinkern



Sehr richtig Carlos,

sehe ich genau so!
In meiner aktiven Zeit gab es zig TAs für die MP2 aka UZI, wenn diese TAs alle ordentlich durchgeführt worden waren, gab es absolut keine Probleme mit dieser Waffe
außer der Fehler lag dahinter!
Bei Unfällen mit der UZI zeigte sich immer wieder,
dass die TAs gar nicht oder nicht ordnungsgemäß durchgeführt worden waren.
Also kann man diese Geschichten, meine Meinung nach,
ins Bw-Märchenbuch verbannen!
24.09.2007 14:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
 
Zitat von Carlos Hathcock
[b]
http://www.jae100.com/assets/images/autogen/a_JAE-100_Dark_Earth_Full_Color.jpg



OK, ich sehe da ein "Must have"
Lotta ?
Hasde dazu ne funktionierende Bezugsquelle ?

----------------------------------------
If you can´t shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------
24.09.2007 14:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GermanFritze

Arctic
Wahrscheinlich nur über Beziehungen
direkt aus den USA zu beziehen, oder???

@Carlos,
wie ist die Verarbeitung des Norinco-Modells
gegenüber einer original IMI- oder FN-UZI???
24.09.2007 15:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Wcrds]FragDaddy

Arctic
Ich bedanke mich für die raschen und informativen Antworten, nichts anderes habe ich hier erwartet

Die lieben BW-Märchen also mal wieder... Das ist halt der Nachteil einer Freiwilligenarmee (so sehr ich das Konzept eigentlich verteidige), solche Mythen halten sich dadurch umso hartnäckiger

 
Zitat von Carlos Hathcock

Dito. Freut mich, mal wieder was von Dir zu lesen, jetzt wo es hier sowieso so still ist...



So schnell wird man mich nicht los, aber in letzter Zeit "nervt" die Arbeit mit beharrlichem Stress, der es schafft einem auch nach Dienst auf trapp zu halten, da kommt man zu nix mehr. Oder man ist vollends damit beschäftigt eben jenem Stress entgegenzuwirken und muss ein paar seiner Hobbys zurückstellen.

Wo wir gerade bei BW-Märchen sind:

Kollege, dessen Bruder Panzerfahrer war (Z 12) erzählt beharrlich von einem "Wunderhebel" im Leo2, der im V-Fall gezogen werden kann und man 1000PS mehr hat. Wohl eine Drosselung in Friedenszeiten, um den Motor zu schohnen. Dabei denk ich mir, dass es gerade im V-Fall wichtig wäre den Motor so lange wie möglich am Leben zu halten...


So, nun ruft das Oktoberfest... dienstlich traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Wcrds]FragDaddy am 24.09.2007 15:30]
24.09.2007 15:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von Hetzenauer
OK, ich sehe da ein "Must have"
Lotta ?
Hasde dazu ne funktionierende Bezugsquelle ?



I'll see what I can do.
24.09.2007 16:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von GermanFritze

@Carlos,
wie ist die Verarbeitung des Norinco-Modells
gegenüber einer original IMI- oder FN-UZI???




Gleichzusetzen mit denen von FN würde ich sagen (hatte bisher nur 4 oder 5 IMI-Uzis in der Hand von denen eine Hälfte gut und die andere durch 35-40 Jahre Bundeswehr etwas gefickt waren), vielleicht einen Touch schlechter vom finish her (Kanten) - aber nicht viel.
24.09.2007 16:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von Carlos Hathcock

 
Zitat von Hetzenauer
OK, ich sehe da ein "Must have"
Lotta ?
Hasde dazu ne funktionierende Bezugsquelle ?



I'll see what I can do.



Liegen preislich wohl von $699 aufwärts.
24.09.2007 16:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von [Wcrds]FragDaddy



Wo wir gerade bei BW-Märchen sind:

Kollege, dessen Bruder Panzerfahrer war (Z 12) erzählt beharrlich von einem "Wunderhebel" im Leo2, der im V-Fall gezogen werden kann und man 1000PS mehr hat. Wohl eine Drosselung in Friedenszeiten, um den Motor zu schohnen. Dabei denk ich mir, dass es gerade im V-Fall wichtig wäre den Motor so lange wie möglich am Leben zu halten...



Also wer nach 12 Jahren noch Panzer fährt, legt sich besser vor die Kette. *gröhl*
24.09.2007 19:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GermanFritze

Arctic
Wie war das mit dem Motto der Panzerfahrern???
Breit fahren, schmal denken (duck und weg!)
Nicht schlagen, ist nur ein Joke!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GermanFritze am 24.09.2007 19:38]
24.09.2007 19:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
 
Zitat von Carlos Hathcock

 
Zitat von Carlos Hathcock

 
Zitat von Hetzenauer
OK, ich sehe da ein "Must have"
Lotta ?
Hasde dazu ne funktionierende Bezugsquelle ?



I'll see what I can do.



Liegen preislich wohl von $699 aufwärts.



Der Dollar steht gut.
Hau rein.

----------------------------------------
If you can´t shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------
25.09.2007 7:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
http://www.bildblog.de/2494/the-short-and-happy-life-of-tom-cruise
25.09.2007 11:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
'Wenn die mal seine echte Leiche wegtragen würden. *seufz*

Ekelhafter Typ.
25.09.2007 11:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
Hi [Carlos],

Thanks for your e-mail. We are NOT set up to ship out of the U.S., but we have a dealer that does nothing but exporting (www.worldwidesportsnetwork.com). They do require an Import Permit from the buyer and have to apply for an Export Permit that takes approx 45 days to receive.

I'm waiting to hear back from our Canadian Dealer to see if they have restrictions on shipping to Europe. We ship their product to a dealer in the U.S. that does all the paperwork, and legally ships to Canada. I'll let you know what we find out on that.

Here is some general info and pricing when shipped within the U.S. Your price would be higher due to Export Fees and shipping.

The JAE-100 is currently offered in 7 different colors:


  • Swat Black
  • Lowlite Green
  • Olive Drab
  • Titanium Grey
  • Dark Earth
  • Coyote Brown
  • Grit Tan


And can be ordered 3 different ways:


  • ALL BLACK ACCESSORIES
  • TRIO ACCESSORIES (MATCHING CHEEK REST, PALM REST, & OFF AND REST and Grip & Butt Pad System are black)
  • FULL COLOR ACCESSORIES (All matching):


Some links to photos:

http://i127.photobucket.com/albums/p140/JAE100/JAE-100-ADarkEarth.jpg
http://i127.photobucket.com/albums/p140/JAE100/JAE-100CoyoteBrown-1B.jpg
http://i127.photobucket.com/albums/p140/JAE100/JAE-100DarkEarth-1.jpg
http://i127.photobucket.com/albums/p140/JAE100/JAE-100DE-01.jpg
http://i127.photobucket.com/albums/p140/JAE100/JAE-100GritTan-2A.jpg
http://i127.photobucket.com/albums/p140/JAE100/JAE-100TitaniumGrey-1A.jpg
http://i127.photobucket.com/albums/p140/JAE100/ODJAE-100onSocom.jpg
http://i127.photobucket.com/albums/p140/JAE100/HZLowliteGreen9-28-06-3.jpg


--------------------------------------------------------------------------------


PRICING (MSRP) is based on the 'color' of the accessories:


  • $699.00 BLACK ACCESSORIES (As shown in Lowlite Green pic above)

  • $719.00 TRIO ACCESSORIES (MATCHING CHEEK REST, PALM REST, & OFF HAND REST and Grip & Butt Pad System are black-As shown in Coyote Brown pic above)

  • $749.00 FULL COLOR (WITH MATCHING CHEEK REST, PALM REST, OFF HAND REST, GRIP, & BUTT PAD) (As shown in Dark Earth pic-4th from top)

  • SWAT BLACK IS THE ONLY COLOR THAT HAS ONE PRICE OF $699.00 BECAUSE IT HAS BLACK ACCESSORIES AND SHIPS ONE WAY.

  • Add $20.00 for Shipping & Handling within the CONUS (Hawaii and Alaska are extra)
  • Add Sales Tax if applicable


OTHER OPTIONS:


  • Matching Handguard (Standard, Heavy Barrel, or Cut Out) $59.00
  • Butt Sling Plate $19.00
  • Personalization on Flushmount Rail $35.00 (CUSTOM BUILT FOR MIKE SMITH 2007) example
  • Personalization on side of Cheek Rest $35.00 (MIKE SMITH or a quote or type of rifle)



--------------------------------------------------------------------------------


The guts of the JAE-100 are an aircraft aluminum skeleton that runs end-to-end and the receiver locks to (drops-into w/ NO Glass bedding required) the skeleton via Titanium lug slides. The JAE-100 ships fully loaded w/ adjustable Cheek, Palm, and Off Hand rests, adj. Butt Spacer System, European Style Flush Rail, Picatinny Rail, Bipod Adaptor, Swivel Studs, Additional Spacers for the above, & Tools.


The JAE-100 fits most semi-automatic M14/M1A receivers including but not limited to:


  • LRB M25 / LRB M14SA (www.lrbarms.com) Forged Receivers & Custom
  • Rifle Builds
  • Armscorp
  • Springfield:
    -Socom 16
    -Scout
    -Standard
    -National Match
    -Super Match (With Rear-Lug)
  • M-21
  • M-25
  • Norinco / Polytech
  • Most standard, medium, & heavy barrels also fit.


--------------------------------------------------------------------------------

If you have a 1980's or early 90's Springfield, you may need our A1 model depending on whether or not your receiver has an extra step on the bottom. Please let us know and we can send you a picture to verify against your rifle.

Also, if it is for a Socom II, the bottom of the cluster rail will not fit on our stock, but we can modify the JAE-100 to fit the top cluster rail. We just need to know at time of order.




--------------------------------------------------------------------------------
If you would like to place an order directly with us, please provide the following information:
Name
Shipping Address
Contact Phone #
JAE-100 Color
Whether or not you want a Handguard for an additonal amount and what type (Standard, Cut out [Socom-type], or if it's for a Super Match)
Receiver Manufacturer
Barrel Size
Year of rifle (Some Older Springfields have different variances in the receivers)
Payment Method (currently JAE does not require a deposit). We will notify you when your stock is near ready to ship and you can either mail a check or remit credit card info. We must receive your check at least 1 week prior to shipment, or if paying by credit card, we charge a few days before shipment.


--------------------------------------------------------------------------------



NOTE: Some glass bedded Rifles and Chinese Receivers have a shorter connector pin and should be replaced with a USGI Standard size connector pin when using with JAE-100 stock. Since the JAE-100 has relief to accommodate the standard length pin, the shorter pin can work its way out. Brownells carries the lock and pin.

http://www.brownells.com/aspx/ns/Schematics/SchemMFg.aspx?schemid=823 (#25 and #26)

--------------------------------------------------------------------------------

Review by Mike Miller (snipershide.com and Tactical Intervention):

http://www.tacticalintervention.com/reviewjae100stock.html


--------------------------------------------------------------------------------



Please let us know if you have any further questions.


Thanks for your interest in our product,



Lisa Jones
JAE (J. Allen Enterprises, Inc.)
714-692-3523 Phone
714-336-5917 Mobile
714-692-3547 Fax
lisa@jallenenterprises.com
www.jae100.com

Correspondence Address:
21520-G Yorba Linda Blvd. #175
Yorba Linda, CA 92887

*Products, Prices, and Lead Times subject to change without notice
25.09.2007 12:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: GSG9 oder SEK LXXXIII
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
83  gsg9  lxxxiii  oder  sek 
Mod-Aktionen:
21.12.2006 23:18:43 Carlos hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
23.11.2006 13:23:05 Carlos hat diesen Thread versteckt.

| tech | impressum