Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Membersuche ( Multigaming Clan braucht dringend Member )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
n4pL1k3

X-Mas Arctic
Multigaming Clan braucht dringend Member
Hi,

wir sind die Blood-Angelz, ein Multigaming Clan mit Tradition. Ursprünglich ging es mit einem COD Squad los, welches sogar in den TOP 5 der ESL gerockt hat!
Aber mittlerweile sind nur noch 2 Amateur CS:S und 1 Amateur CS 1.6 Squad übrig. Doch die brauchen noch jede Menge neue Member, da die meisten alten den Clan verlassen haben. Wir haben bereits einen CS:S und einen CS 1.6 Public Server, doch damit die auch in Zukunft finanziert werden können, bröchten wir, vorallem für CS:S, Members die bereit sind monatlich (maximal 5 €) etwas zu zahlen.

Dafür ist euer Skill nicht so wichtig (naja n00b solltet ihr net gerade sein Augenzwinkern), da wir 2 Squads für CS:S haben und euch so gut einteilen können.

Unser 1.6 Server wird von nem Partnerclan gesponsert, daher müssen 1.6 member zur zeit nix zahlen.

Außerdem wäre es gut, wenn ihr euch aktiv am Clan geschehen beteiligt (forum, ts2, training, wars).

Ich will ehrlich sein, der Clan ist gerade in nem kleinen tief, weil wir einfach zu wenig aktive member haben, also helft uns, den Clan wieder auszubauen Augenzwinkern

Squads für andere Games, sind auch möglich, wenn jemand bereit ist das zu leiten.

Interesse? -> www.blood-angelz.com

Achja: Mindest Alter 16 Jahre!
(Ich selbst bin 20 Augenzwinkern

mfg dEeP-fRiEd aka n4pL1k3
Clanleader
20.12.2005 23:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viper [GER]

Arctic
Frage Hört sich gut an
hi und zwar wollt ich ma fragen ob ihr ein male oder female clan seid.

wenn male den hätte ich interesse einzusteigen.

ps 16 jahre alt.

MFG Viper [GER]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Viper [GER] am 22.12.2005 9:08]
22.12.2005 9:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
n4pL1k3

X-Mas Arctic
hi,
also bis jetzt sind wir nur male, aber gegen paar females hätten wir natürlich auch nix Augenzwinkern

hab dir mal ne Email mit paar Infos geschrieben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von n4pL1k3 am 22.12.2005 15:30]
22.12.2005 15:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Day of Death

Arctic
Interesse!
Hallo!
Ich und ein Freund sind im Moment Clanlos und deswegen suchen wir einen clan der auch mal trainiert und auch mal wars zoggt.Dabei bin ich auf diesen thread gestoßen.

Sucht ihr noch members?Meld dich mal bitte auch wenn da nix mehr geht!

MfG The day of Death
26.12.2005 20:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Membersuche ( Multigaming Clan braucht dringend Member )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum