Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: STEAM Internet-Geschwindigkeit einstellen
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Thaisong

Arctic
Hallo liebe CS-Gemeinde,

ich habe mal eine Frage, und zwar was muss ich bei den STEAM-Settings unter \\\"Internet\\\" am besten Einstellen, wenn ich DSL 1000 habe ? Soll ich dann \\\"mehr als 256KB\\\" oder \\\"mehr als 786 KB\\\" einstellen ? Ich weiß nämlich nicht, worauf sich die \\\"1000\\\" bei DSL 1000 bezieht, falls damit die KBs gemeint sind, müsste ich natürlich \\\"mehr als 768KB\\\" einstellen, falls damit allerdings nicht die KB\\\'s gemeint sind, keine Ahnung. Was könnt ihr mir da raten ?

Dann habe ich nochmal zwei Fragen über CS-Fachbegriffe, und zwar was heißt \\\"owned\\\" und \\\"pwned\\\" ? Ich meine gut, \\\"owned\\\" müsste \\\"besessen\\\" heißen und \\\"pwned\\\" müsste soviel wie \\\"festgenagelt\\\" heißen, nur was meint man damit genau bei CS ?

P.S.: Sorry für die vielen Schrägstriche im Text, die kommen einfach so, dafür kann ich nix.

Gruß und fröhliche Weihnachten

Thaisong
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Thaisong am 23.12.2005 11:35]
23.12.2005 11:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tr0pF

Marine NaSe
768 dürfte normales DSL sein, also nimm das.

owned heißt das selbe wie pwned, nur das pwned cooler is. und es heißt so viel wie plattgemacht, fertig gemacht oder auseinandergenommen fröhlich.

www.purepwnage.com
www.pwned.nl
23.12.2005 11:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thaisong

Arctic
Dankeschön. :-)
23.12.2005 11:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spastman

tf2_medic.png
Heyho! Bei DSL1000 handelt es sich um DSL bei dem du eine Downloadrate von 1024 Kilobit in der Sekunde maximal haben kannst. Dein Upload beträgt meistens wenn kein höherer beantragt ist 128 Kilobit.
Du solltest also bei STEAM mehr als 768kb/s einstellen!
Falls du dir das mit den "INTERNETEINSTELLUNGEN" mal etwas genauer ansehen willst hier ist eine sehr gute URL für dich:
www.netsettings.net
Zu den anderen beiden Fragen:
owned heisst einfach, dass einer meint er sei supertoll und "besitzt" euch alle indem er besser ist als ihr. Wenn du z.B. einen tollen Kill machst kannst du dieses Wort verwenden um den anderen Spieler zu ärgern. Imho ist das aber totaler quatsch. CS Sprache ist was für Kinder.
pwned ist einfach nur eine leete Abwandluung von owned...

Frohe Weihnachten fröhlich HOHOHO Augenzwinkern
23.12.2005 11:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thaisong

Arctic
Gibts eigentlich irgendwo ne Seite, wo man diese ganzen CS-Sprachbegriffe mal nachlesen kann mit deren Bedeutung ? Nicht, dass ich mir das jetzt angewöhnen will, nur ich wüsste halt immer gerne, was meine Mitspieler genau meinen und die reden fast immer nur so. Ein paar Sachen habe ich ja schon rausgefunden:

Auto-N00b = Scharfschütze mit Vollautomatik, der schlecht trifft

AWP-N00b = Scharfschütze mit Halbautomatik, der schlecht trifft

N00b = Jemand, der generell schlecht trifft, bzw. das erste mal spielt

CT = Polizei-Gruppe

T = Terroristen-Gruppe

Camper = Killer aus dem Hinterhalt, sozusagen „Silent Assassin“

Base-Camper = Killer aus dem Hinterhalt, der den jeweiligen Startpunkt bewacht

Rusher = Stürmer

N1 = Guter Schuss

Lucker = Glückstreffer (sind bei CSS allerdings 90% meiner Schüsse *gg*)

Leet = Bester Spieler der Gruppe

TK = Eigenen Mann erschossen

TA = Eigenen Mann angegriffen

M8 = Team-Kamerad

Habe ich die Begriffe jetzt alle richtig verstanden und gibt es vielleicht noch mehr ? Vielleicht sollte mal jemand einen Langenscheidt rausbringen: CS-Deutsch, Deutsch-CS. *lool*

Gruß und frohe Weihnachten

Thaisong
23.12.2005 14:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spastman

tf2_medic.png
 
Zitat von Thaisong
Habe ich die Begriffe jetzt alle richtig verstanden und gibt es vielleicht noch mehr ? Vielleicht sollte mal jemand einen Langenscheidt rausbringen: CS-Deutsch, Deutsch-CS. *lool*

Gruß und frohe Weihnachten

Thaisong

Glaube der würde weggehen wie warme Semmeln...
Achja leet ist nicht unbedingt der beste Spieler sondern einfach ein "toller" Spieler...
23.12.2005 14:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[pc]Raba

AUP [pc]Raba 27.12.2007
Könntet ihr das bitte im Hauptforum ausdiskutieren?
Danke
23.12.2005 15:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: STEAM Internet-Geschwindigkeit einstellen


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum