Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Leichen verschwinden nicht
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
RF-Kenny

Russe BF
Hallo, ich hoffe es kann mir jemand bei folgenden Problem helfen:
Ich habe mir vor kurzem das DoD-CSS-Hldeathmatch packet gekauft. Da es ab 16 freigegeben ist bleiben die Leichen bei CSS so dämlich stehen, so dass man denkt es seien noch gegner...
ich weiss, dass es an der altersfreigabe liegt, und ich weiss aus anderen foren wie man es angeblich hinbekommen soll, dass die leichen nicht mehr so rumstehen.
Das will ich aber gar nicht, was ich möchte, ist das die Leichen sofort nach ihrem "ableben" verschwinden, also ausgeblendet werden!
Ich weiss auch das es eigentlich mit dem Befehl "cl_ragdoll_physics_enable 0" klappen sollte, tut es aber nicht!! (config ist net schreibgeschütz etc.)
Weiss jemand warum der befehl nicht funktioniert und/oder wie ich die leichen ansonsten ausblenden lassen kann? es ist nämlich unspielbar, wenn die da so blöd rumstehen.

achja, Bei DoD-source funzt "cl_ragdoll_physics_enable 0"...
23.12.2005 15:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heanz

Leet
Config mal schreibschützen!
Und versuchen, cl_ragdoll_physics_enable "0", in die Autoexec zu schreiben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Heanz am 23.12.2005 15:59]
23.12.2005 15:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onkel_harry

Leet
Ich weiss zwar nicht wie sie ganz verschwinden, aber wenn du auf Englisch umstellst, müssten die dann net verschwinden? Aber dann auch net sofort.
23.12.2005 15:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RF-Kenny

Russe BF
jau, hab das mal schreibgeschützt gemacht und den befehl nochmal in die autoexec geschrieben, leider alles wie vorher traurig

sprache umstellen bringt auch nichts, habe ich schon n paar mal gemacht.
23.12.2005 16:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bene1234

Leet
FAQ YOU
23.12.2005 16:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heanz

Leet
@bene123456789

 
Zitat von RF-Kenny

ich weiss, dass es an der altersfreigabe liegt, und ich weiss aus anderen foren wie man es angeblich hinbekommen soll, dass die leichen nicht mehr so rumstehen.
Das will ich aber gar nicht, was ich möchte, ist das die Leichen sofort nach ihrem "ableben" verschwinden, also ausgeblendet werden!
I

23.12.2005 16:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Geht bei CSS nicht. Nimm den FAQ-Eintrag, damit sie wenigstens hinfallen.
23.12.2005 16:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heanz

Leet
Die Models gleich nach dem Tod auszublenden geht 100%, da wette ich alles.
23.12.2005 16:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Ja? Ohne Custom Models? Die Wette halte ich, Preis: Ein CB. Wenn ich gewinne: Du postest keine kalten Vermutungen mehr. Zeitlimit: 48 Stunden ab jetzt.
23.12.2005 17:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RF-Kenny

Russe BF
hm, sicher das es nicht geht? bei DoD-Source geht es ja auch!
Zudem habe ich in einem forum gelesen, dass sich jemand beschwert hat, dass bei ihm alle leichen verschwinden (also genau das was ich haben möchte), woraufhin er das Problem mit "cl_ragdoll_physics_enable 1" behoben hat (bei ihm stand es auf "0").
naja, zur Not stelle ich es halt so ein, dass sie umfallen, aber ausblenden wäre aber echt viel schöner
23.12.2005 17:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von Heanz
Die Models gleich nach dem Tod auszublenden geht 100%, da wette ich alles.



Bei DOD:S gibt es den Befehl cl_ragdoll_fade_time. Wenn man diesen Wert auf 1 setz, verschwinden die Models direkt nach dem Ableben. Ich habe den Befehl aber noch nicht im Zusammenhang mit CS:S gesehen. Kann leider grade nicht ausprobieren, ob dieser Befehl funktioniert. *bg*
23.12.2005 17:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Und genau diesen Befehl gibt es unter CS:S nicht. Gib cvarlist cl_ragdoll in die Console ein, wenn du mir nicht glaubst.
23.12.2005 18:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RF-Kenny

Russe BF
... ich weiss das es diesen speziellen DoD-Befehl bei CS nicht gibt (habs trotzdem ausprobiert, geht natürlich net).
Was ich meinte ist, dass der CS-Befehl "cl_ragdoll_physics_enable" SOGAR bei DoD funzt (also genau das selbe bewirkt wie der reine dod befehl).

frage mich nur wozu es in css "cl_ragdoll_physics_enable" gibt, wenn es nicht funktioniert.
23.12.2005 18:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Er hatte früher mal funktioniert, hat ausgedient und wurde noch nicht vom Trainman abgeholt. So einfach ist das.
23.12.2005 23:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slaughterhouse

Arctic
Mal ne dumme Frage, aber kann mir jemand sagen, wo ich diese verdammte autoexec.cfg finde? Find die in meinem steamordner irgendwie nich, brauch die aber um diesen leichenbug zu beheben. danke für antworten.
24.12.2005 18:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Glaube, dass du die in der FAQ findest.

Ok, sie hat sich da aber auch gut versteckt:

klick mich
24.12.2005 19:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Leichen verschwinden nicht


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum