Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Wir suchen einen Bayrischen Clan ( CS:S )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
reiZer

Arctic
CS:S
Hallo,

Wir suchen ein neues zuhause. Am liebsten wäre uns ein Clan wo nur Bayerische Member vorhanden sind, da wir selbst welche sind fröhlich.

Wir spielen hauptsächlich nur zum Spaß, evtl. wäre ein eigener Squad auch gut muss aber net sein . . .

Nochwas, wir sind zu dritt!

Was wir mitbringen:

1 x 10 Slot Public CS:S Server (Admin Rechte werden keine hergegeben.
1 x 10 Slot TS² Server
Erfahrung, Spaß fröhlich
1x Low 2x Middle Skilled

Grund für neuen Clan?

Ja, in unserem Clan funktioniert es nicht mehr so recht, die kosten für HP usw werden zu hoch . . . Deshalb hab ich mich entschlossen den Clan wohl bald zu schließen, Name wird nicht genannt fröhlich


Also am besten nur Bayern melden . . .

ICQ:
245-295-645
Xfire: razor6666

cya
28.12.2005 18:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeadWolf

Arctic
Hallo,

wenn Du immer noch auf der Suche bist, dann melde Dich doch mal hier: --> United Source Figthers

DeadWolf
29.12.2005 15:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir suchen einen Bayrischen Clan ( CS:S )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum