Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: [RELEASE HL²DM]dm_oldprison
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[00]VoodooBenshee

Marine NaSe
Sodele, der release meiner hl2dm map

über ein jahr bastelzeit und endlich fertig der schmutz Augenzwinkern.
nach etlichem bugfixing, lightspielereien, freaks druck die map mit customtexturen zu belegen (Augenzwinkern) und zum schluss durch gimlis hilfe die map im guten beleuchtungszustand zuende zu bringen würd ich sagen, die map kann sich sehen lassen.

zwar hab ich noch immer das problem das die models keine schatten werfen, welches warscheinlich am detailstatus und der uberzahl an decals liegen wird, aber das stört irgendwie nicht.

dm_oldprison ist eine inspiration an den prison-part im spiel "Mafia". kein 100% nachahmung, sondern nur inspiration Augenzwinkern. 10 Spieler dürfen sich darauf tummeln und sich mit allen in hl2mp-vorkommenden wäffelchen totballern.

so, genug gelabert - hier die screens und der dl
comments und kritiken sind natürlich willkommen Augenzwinkern








und der download:

http://www.voodoobenshee.de/stats/redirekt.php?kat=hl2mpmaps&file=http://www.filefront.com/?filepath=/lanmaniax/maps/dm_oldprison.zip
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [00]VoodooBenshee am 02.01.2006 9:07]
30.12.2005 11:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
Hurra, na das hat ja lange genug gedauert

Schön, dass jetzt auch das Licht außen passt. Auch wenn es da ein wenig an Variation fehlt (siehe z.B. vorletztes Bild): Sehr nett!
30.12.2005 13:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[00]VoodooBenshee

Marine NaSe
EDIT: Achtung, der dl wurde nochmal zurückgezogen - die map ist mit hdr compiled aber die cubemaps sind nicht hdr, somit sind hässliche spiegeleffekte und so weiter entstanden - ich muss das noch schnell fixen. die map muss neu compiled werdenm sieht mit hdr daneben aus traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [00]VoodooBenshee am 30.12.2005 14:37]
30.12.2005 14:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Die Bilder sehen sehr vielversprechend aus - Ich warte auf den Download!

Wird es einen Playtest geben?
30.12.2005 17:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rooka

Rooka
Find ich auch sehr nett

Die Ähnlichkeiten zum Mafia-Level sind aber nicht zu übersehen (was ja nicht schlecht sein muss )
30.12.2005 20:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[00]VoodooBenshee

Marine NaSe
so, neue version oben. compiled ohne hdr und die spielerzahl wurde auf 10 erhöht, have fun
30.12.2005 23:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
doch gefällt mir eigentlich.. Der ganze Müll, der auf dem Boden legt ist für das Bewegen bisschen störend, aber es geht eigentlich - was hingegen ziemlich krass ist, ist diese Bordsteinkante (bild vier) da muss unbedingt ein clipbrush hin, wenn man in einem sehr scharfen winkel oder langsam darüber läuft bleibt man einfach wie vor einer wand hängen
31.12.2005 12:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NBK-]Gimli

gimli
...
Joa ist doch ganz schick geworden, vor allem das Licht im Außenbereich sieht gut aus Augenzwinkern.
31.12.2005 13:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Es haut mich nicht vom Hocker, ist fuer ne CM aber recht n1.
Weil ich weiss wieviel Arbeit das macht, trotzdem ein grosses Lob.
31.12.2005 21:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doomi

Arctic
das sieht einfach nur gut aus !! Daumen hoch .. weiter so !!
04.02.2006 23:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GoDD

Arctic
Nicht übel , aber einige Propmodels mehr würden Wunder bewirken...


*nicht weiß wieviele Promille gerade im Blut hat*
05.03.2006 6:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stroganoff

stroganoff_mod
Ich spiel keine Maps mit so wenig Physik-Gegenständen.
(lockdown 4ever - ich rul jeden public)

Hab schon über 70 Custom Maps probiert, die Mapper denken einfach durch die Bank weg noch überhaupt nicht the-hl2-way!
16.03.2006 4:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Naja, wenn soviele props drin sind, dass man damit einfach nur noch wild um sich schmeissen kann und dann auf einem vollen public damit frags macht, dann ist das .. ähh naja

Eine gute Map sollte etwas weniger props als Lockdown haben (auch aus serverseitigen Gründen). Weiterhin kommt es - zumindest in hl2dm, auch auf die Prop-art and, also dieser SCHEISS klappstuhl oder diese tastatur kommt in keiner meiner maps, weil man einfach nur dran hängen bleibt.

Soviel dazu.
16.03.2006 18:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psych017

Russe BF
Sieht sehr gut aus die Map. Werd ich mir mal saugen und angucken.
18.03.2006 18:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [RELEASE HL²DM]dm_oldprison


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum