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Sodele, der release meiner hl2dm map
über ein jahr bastelzeit und endlich fertig der schmutz .
nach etlichem bugfixing, lightspielereien, freaks druck die map mit customtexturen zu belegen () und zum schluss durch gimlis hilfe die map im guten beleuchtungszustand zuende zu bringen würd ich sagen, die map kann sich sehen lassen.
zwar hab ich noch immer das problem das die models keine schatten werfen, welches warscheinlich am detailstatus und der uberzahl an decals liegen wird, aber das stört irgendwie nicht.
dm_oldprison ist eine inspiration an den prison-part im spiel "Mafia". kein 100% nachahmung, sondern nur inspiration . 10 Spieler dürfen sich darauf tummeln und sich mit allen in hl2mp-vorkommenden wäffelchen totballern.
so, genug gelabert - hier die screens und der dl
comments und kritiken sind natürlich willkommen
und der download:
http://www.voodoobenshee.de/stats/redirekt.php?kat=hl2mpmaps&file=http://www.filefront.com/?filepath=/lanmaniax/maps/dm_oldprison.zip
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[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [00]VoodooBenshee am 02.01.2006 9:07]
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Hurra, na das hat ja lange genug gedauert
Schön, dass jetzt auch das Licht außen passt. Auch wenn es da ein wenig an Variation fehlt (siehe z.B. vorletztes Bild): Sehr nett!
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EDIT: Achtung, der dl wurde nochmal zurückgezogen - die map ist mit hdr compiled aber die cubemaps sind nicht hdr, somit sind hässliche spiegeleffekte und so weiter entstanden - ich muss das noch schnell fixen. die map muss neu compiled werdenm sieht mit hdr daneben aus
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [00]VoodooBenshee am 30.12.2005 14:37]
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Die Bilder sehen sehr vielversprechend aus - Ich warte auf den Download!
Wird es einen Playtest geben?
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Find ich auch sehr nett
Die Ähnlichkeiten zum Mafia-Level sind aber nicht zu übersehen (was ja nicht schlecht sein muss )
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so, neue version oben. compiled ohne hdr und die spielerzahl wurde auf 10 erhöht, have fun
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doch gefällt mir eigentlich.. Der ganze Müll, der auf dem Boden legt ist für das Bewegen bisschen störend, aber es geht eigentlich - was hingegen ziemlich krass ist, ist diese Bordsteinkante (bild vier) da muss unbedingt ein clipbrush hin, wenn man in einem sehr scharfen winkel oder langsam darüber läuft bleibt man einfach wie vor einer wand hängen
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Joa ist doch ganz schick geworden, vor allem das Licht im Außenbereich sieht gut aus .
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Es haut mich nicht vom Hocker, ist fuer ne CM aber recht n1.
Weil ich weiss wieviel Arbeit das macht, trotzdem ein grosses Lob.
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das sieht einfach nur gut aus !! Daumen hoch .. weiter so !!
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Nicht übel , aber einige Propmodels mehr würden Wunder bewirken...
*nicht weiß wieviele Promille gerade im Blut hat*
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Ich spiel keine Maps mit so wenig Physik-Gegenständen.
(lockdown 4ever - ich rul jeden public)
Hab schon über 70 Custom Maps probiert, die Mapper denken einfach durch die Bank weg noch überhaupt nicht the-hl2-way!
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Naja, wenn soviele props drin sind, dass man damit einfach nur noch wild um sich schmeissen kann und dann auf einem vollen public damit frags macht, dann ist das .. ähh naja
Eine gute Map sollte etwas weniger props als Lockdown haben (auch aus serverseitigen Gründen). Weiterhin kommt es - zumindest in hl2dm, auch auf die Prop-art and, also dieser SCHEISS klappstuhl oder diese tastatur kommt in keiner meiner maps, weil man einfach nur dran hängen bleibt.
Soviel dazu.
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Sieht sehr gut aus die Map. Werd ich mir mal saugen und angucken.
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Thema: [RELEASE HL²DM]dm_oldprison |