Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: [css (ist hier glaub normal ;) ) de_tnuke
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
b3rnd

Arctic
Sodala meine erste source map =)

werd so 200 - 300 stunden drangesessen haben und es kommen sicher noch welche dazu da das lightning noch nicht final ist.

drum auch ver01 Augenzwinkern

n overciew


und n paar pics
http://people.freenet.de/nightmare85/css/bernd/de_tnuke0001.jpg
http://people.freenet.de/nightmare85/css/bernd/de_tnuke0002.jpg
http://people.freenet.de/nightmare85/css/bernd/de_tnuke0003.jpg
http://people.freenet.de/nightmare85/css/bernd/de_tnuke0004.jpg
http://people.freenet.de/nightmare85/css/bernd/de_tnuke0005.jpg

Downloads:
http://people.freenet.de/nightmare85/css/bernd/de_tnuke_ver01.rar
http://s35.yousendit.com/d.aspx?id=3FLRJ52HZHLDP0HB4VQLIMNFAY

viel spass beim testen und konstruktive kritik ist erwünscht )
03.01.2006 23:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Irgendwie wollte ich was negatives loslassen, allerdings sehen die Screens ganz gut aus

(Bla, leer, Bla, undsoweiter) Ich teste gleich mal, dann schreib ich noch mehr.
jetzt gehts aber erstmal Mittagessen.
-----------------
so:
dreck die bilder gehn net.

ich schreib nachher mehr, muss weg peinlich/erstaunt
sorry.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von DogfishHeadcrab am 04.01.2006 0:59]
04.01.2006 0:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
screen 2 nd 3 sehen aus wie hl1 maps fröhlich
nein ernsthaft da musst noch was machen
am 1. screen hl2 häuser? weg weg -g-
bastel bisschen rum , schmeiss decals rein details paar runde ecken oder so spiel dich ein bisschen es is nicht alles |_ Augenzwinkern
04.01.2006 21:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ProBus

Guerilla
Sieht nicht schlecht aus. Schliesse mich meinem Vorredner an, ein paar mehr Details und markante Gegenstände wären drin gewesen.

Vom Gameplay würd ich sagen, dass die CTs leicht im Vorteil sind. Habe sie aber nur kurz angezockt.
06.01.2006 22:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b3rnd

Arctic
 
Zitat von ProBus
Sieht nicht schlecht aus. Schliesse mich meinem Vorredner an, ein paar mehr Details und markante Gegenstände wären drin gewesen.

Vom Gameplay würd ich sagen, dass die CTs leicht im Vorteil sind. Habe sie aber nur kurz angezockt.



das ist ja noch nicht die final Augenzwinkern :P

und hier is auch schon ne neue version:

http://people.freenet.de/nightmare85/css/bernd/de_tnuke_ver02.rar

- der schwarze kisten bug müsste gefixed sein lightning ist aber immer noch längst nicht final
- soundscapes sind drinne

gameplaymäßig wird sich nicht mehr viel ändern mit dem nächsten update kommen n paar mehr details und vernünftiges lightning vlt sogar hdr
07.01.2006 18:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The´GhostrideR

Guerilla
Lighting! peinlich/erstaunt
07.01.2006 21:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
wenn die map nich fertig ist, wäre es sinnvoller sie im wip thread des hl2 mapping forums zu präsentieren. sieht nich besonders einzigartig aus die map. standard überall. jedoch an sich solide, aber es haut mich nich vom hocker (das muss erstmal einer schaffen :P)
08.01.2006 0:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=@NG3L=-

Leet
bitte mach bei dem ersten bild den kanal deckel niedriger oder was des iss
06.02.2006 20:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
angel habe ich dir schon mal gesagt dass du mir auf den sack gehst? nein? dann tu ich das jetzt!

der thread war mausetot da musst du den wieder rauswühlen!
06.02.2006 20:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CmdrFirewalker

Phoenix
Jezt muss es mal raus:
So viel ist im pimpage doch nicht los, dass ein hervorgeholter thread gleich den wichtigen aktuellen heißdiskutierten (2 posts am Tag fröhlich) thread auf die zweite Seite verschiebt.
Und dass ein thread tot ist, heißt noch lange nicht, dass der mapper nicht noch hineinschaut (aktuelles Beispiel: http://forum.clan00.de/viewtopic.php?t=6992) (ja mir ist auch bewusst, dass er sie kaum wegen eines Gullis neu compilen und releasen wird, aber er wollte ja noch eine neue Version releasen).
Klar für uns Auf-jeden-neuen-post-Klicker ist es nervig einen thread (möglichst noch mit vielen Bildern) neu zu laden um festzustellen, dass es nur ein kleiner Kommentar ("ich find die aber geil" zur hässlichsten je releasten "fun"map) ist, aber hey - wer hat gerade 70 MB releast?
07.02.2006 14:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=@NG3L=-

Leet
hey man für was gibts foren hessi?! blos weil dir was net in den Kragen paast musst du gleich wieder rumpöbeln. Wenn man hier in dem Thread net mal was posen darf dann close es halt. Man ein Zirkus hier... ich geh dir aufm sack? ich glaub des beruht auf gegenseitigkeit!!!
10.02.2006 15:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
zB. hier in den WIP Thread
10.02.2006 16:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b3rnd

Arctic
jo totgesagte leben länger... :P

schau tatsächlich noch ab und zu hier rein und denke das ich bald die nächste version rausbringen kann... (hab die map nochmal generalüberholt also ganz neu angefangen (glaub das 3te mal -.- was auch hessis frage beantworten sollte wieso ich 200-300 stunden da dran saß))

das das ganze vorher wohl besser im wip thread aufgehoben wäre wusste ich zur zeit als ich den threat erstellt hab noch net... ist die erste map die ich online stelle... srz falls das irgentjemand soooo stört
14.02.2006 16:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [css (ist hier glaub normal ;) ) de_tnuke


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum