Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: config wird nicht übernommen
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
$p!der

Arctic
Habe nach einer Formatierung meine config in ca_german eingefügt. Es wurden aber so gut wie keine Sachen übernommen. Lediglich der Name. Ich kann nicht nach vorne gehen, nicht schießen und so...Woran könnte das liegen? Würde mich über Hilfe freuen! Danke
15.01.2006 0:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsyCloned

Arctic
 
Zitat von $p!der
Habe nach einer Formatierung meine config in ca_german eingefügt. Es wurden aber so gut wie keine Sachen übernommen. Lediglich der Name. Ich kann nicht nach vorne gehen, nicht schießen und so...Woran könnte das liegen? Würde mich über Hilfe freuen! Danke



kopiere die config in das normale Verzeichnis. Nicht in german.
15.01.2006 0:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$p!der

Arctic
Das hilft leider auch nicht wirklich, es werden auch nicht wirklich viele Sachen übernommen?! Ich würde heute noch gerne zocken!
15.01.2006 0:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onkel_harry

Leet
Was ist??

Kann das sein das deine andere cfg noch schreibgeschützt ist?

Nur paar sachen übernommen? Ist schon komisch was du da erzählst....
15.01.2006 0:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$p!der

Arctic
Hab es mit und ohne schreibgeschützter config versucht. Ging beides nicht.
15.01.2006 0:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onkel_harry

Leet
Was du uns hier erzählst ist doch wohl quatsch, weil das kann garnet angehen.

Entweder entpackst du das falsch, oder die cfg heisst anders oder so, ansonsten, kannste versuchen andere Leute zu beschäftigen........
15.01.2006 0:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chippoh

Marine NaSe
Kann es sein, dass du deine cfg mit einem cfg-maker erstellt hast?
der erstellt nämlich die "normalen" befehle wie srafen, springen, schiessen usw. nicht. da musst du deine ale cfg nehmen.

also: nimm die kopierte/unvollständige confi und kopiere sie UNTER deine alte. dann werden nur die veränderten werte überschrieben.
15.01.2006 0:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r3in3rspop3in3rs

r3in3rspop3in3rs
in den ordneroptionen "bekannte dateinamenendungen ausblendenden" deaktivieren und sicherstellen, das die config "config.cfg" und nicht "config.txt" oder "config.cfg.txt" heisst.
die config öffnen und alle einstellungen überprüfen.
In die config folgendes hinzufügen:
echo "Config wurde geladen."
CS starten, console öffnen und schauen ob der Satz dort erscheint. Wenn nicht liegt deine config im falschen verzeichnis.
wenn du steam auf deutsch gestellt hast sollte das verzeichnis afaik "cstrike_german" heissen.

wird der satz angezeigt, aber deine einstellungen stimmem immer noch nicht, poste mal die config.cfg
(im scripting forum wärst du besser aufgehoben Augenzwinkern)
15.01.2006 12:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$p!der

Arctic
Habe das gemacht was r3in3rspop3in3rs gechrieben hat und zwar in die config echo "Config wurde geladen." eingefügt. CS gestartet und in die Console geschaut und da steht das nicht...
15.01.2006 14:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r3in3rspop3in3rs

r3in3rspop3in3rs
dann schau ob die dateiendung stimmt und ob sie im richtigen verzeichnis liegt ! mit den Augen rollend
15.01.2006 15:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$p!der

Arctic
Die Datei hat die Endung .cfg und liegt im "cstrike_german" Ordner.
15.01.2006 15:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: config wird nicht übernommen


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum