Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Counterstrike auch per Lan möglich?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
robby500

Marine NaSe
Hallo

habe mir heute Counterstrike Conition Zero gekauft und wollte es mit mein freund der es auch gekauft hat per Netzwerk ( Lan ) zocken nur finden wir keine einstellung wo es dann geht es gibt nur

Spielen in Internet spielen aber nichts von lan.

geht das nicht oder brauche ich da noch was anderes.

Hoffe ihr könnt mir helfen wollen es spielen, und üben im netz sind doch schon alles Profis und wenn wir da drin sind gibts für uns ja nur haue :-)

danke und grüße
15.01.2006 17:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
l337_r4z0r

tf2_soldier.png
erstell einfach einen server.
eigendlich sollte dann schon dein kumpel unter server -> lan deinen server sehen können.

sollte dies nicht der fall sein, schaue mal ob "sv_lan" auf "1" ist.
15.01.2006 17:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matrixfreak

X-Mas Leet
100% Offline-Modus? Hmmm
15.01.2006 18:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lightwolf6666

Arctic
mache es mal mit dem dedicated server erstellen!
dein kumpel auf lan.
du auf favoriten, server deine ip einfügen.
sind aber keine bots, weiß auch nicht warum!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von lightwolf6666 am 15.01.2006 20:04]
15.01.2006 20:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bene1234

Leet
Mach einfach "New Game" und dein Freund sollte dann dich über "Lan" unter Server sehen, wie es schon gesagt wurde, ganz einfach fröhlich
16.01.2006 20:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Counterstrike auch per Lan möglich?


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum