Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CS stürzt in unregelmäßigen Abständen ab ( und zieht den ganzen PC mit sich runter )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MithriL

Leet
und zieht den ganzen PC mit sich runter
hallo,

ich habe bei CS 1.6 das Problem, dass es neuerdings ab und zu einfriert. Entweder steht das Bild und ich muss neustarten, oder ich bekomme einen Bluescreen und muss neustarten, oder ich lande einfach auf dem Desktop. In allen Fällen ist das Internet weg. Woran kann das liegen?

System: Win98SE, athlon 1700, dsl über wlan, geforce 4 ti. neue Grafik- und Wlan-treiber hab ich schon getestet. Problem tritt auch immer erst nach einiger Zeit auf, und meistens nur 1 Mal am Tag.

danke für jede Hilfe!

mfg
MithriL
15.01.2006 18:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xadoX

Arctic
Hab das gleiche Problem, nur bei mir kommen zuvor ein paar Fehlermeldungen und nach einigen retrys friert er irgendwann ein...
15.01.2006 20:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onkel_harry

Leet
Wenn ein pc einfriert, heisst das meistens das deine graka zu heiss wrd, hast du das mal nachgeschaut?

Tempratur mal checken.


Und ,wie sieht es bei ánderen games aus?
15.01.2006 23:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MithriL

Leet
Tritt nur bei Cstrike auf... Und die Temperatur überschreitet nach ner Runde zocken 50° nicht... kanns sein dass die beim Spielen noch viel wärmer wird? (ingame hab ich sie natürlich nicht mehr im Blick)
16.01.2006 19:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS stürzt in unregelmäßigen Abständen ab ( und zieht den ganzen PC mit sich runter )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum